Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   Sega
(Moderator: segafanpaul)
   Suche dringend ein Game!(Tank)
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Suche dringend ein Game!(Tank)  (Gelesen 883 mal)
-Firen-
Zugucker(in)
*



Beatboxer!

337771659 337771659   firen_master   Firen+Master
Homepage - E-Mail

Beiträge: 27
Suche dringend ein Game!(Tank)
« am: 03.01.05 um 15:39:11 »
Zitieren - Bearbeiten

Hi an alle Klassiker da draußen,
 
ich habe ne Sega in Rumänien vergessen.(Von dort habe ich sie)(Zu Weinachten bekommen)
 
auf jenden Fall habe ich sie dort vergessen.
 
Hatte da ein Game das war glaub Standart drauf.Also man brauchte keine Kassete.
 
Des Game hieß Tank! Einfach nur Tank!
 
Das suche ich hatt des jemand oder weis jemand woher ich des bekomme? Undecided
 
Danke ich vorraus
gespeichert

MfG -[Firen]-
Shadow-star
Zugucker(in)
*




I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 47
Re: Suche dringend ein Game!(Tank)
« Antworten #1 am: 05.01.05 um 14:40:43 »
Zitieren - Bearbeiten

Ja und morgens ist es auch kälter wie gestern. Tongue
 
 
Hat dieser Post eine höhere Bedeutung von der wir nichts ahnen?  
 
 Roll Eyes
« Zuletzt bearbeitet: 06.01.05 um 16:13:10 von Freak2 » gespeichert

DER WEG IST DAS ZIEL
-Firen-
Zugucker(in)
*



Beatboxer!

337771659 337771659   firen_master   Firen+Master
Homepage - E-Mail

Beiträge: 27
Re: Suche dringend ein Game!(Tank)
« Antworten #2 am: 05.01.05 um 14:50:53 »
Zitieren - Bearbeiten

Ach fresse
 
 
Auf jeden Fall wars ne Sega Megadrive oder Sega Genesis oder so
gespeichert

MfG -[Firen]-
ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1506
Re: Suche dringend ein Game!(Tank)
« Antworten #3 am: 06.01.05 um 15:44:55 »
Zitieren - Bearbeiten

am 05.01.05 um 14:40:43, schrieb Shadow-star :
Ja und morgens ist es auch kälter wie gestern. Tongue
 

Jo und in China fiel gerade ein Sack Reis um... Interessiert zwar niemanden war aber genauso geistreich wie dein Post!
 
@ -Firen-
Die Konsole die du meinst war der MasterSystem! Das war die einzige die auf anhieb ein game druff hatte! es sei denn du hattest ne fälschung eines MD!
 
Empfehlen kann ich dir erstma nur den emu MEKA runterzuladen damit du das game auch zocken kannst! Ich werde ma nen Link raussuchen wenn ich was habe meld ich mich!
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
-Firen-
Zugucker(in)
*



Beatboxer!

337771659 337771659   firen_master   Firen+Master
Homepage - E-Mail

Beiträge: 27
Re: Suche dringend ein Game!(Tank)
« Antworten #4 am: 06.01.05 um 21:14:21 »
Zitieren - Bearbeiten

Ne war kein Master System, hab grad Bil der bei Google gesuchst und das ist se net.
 
 
P.S Auf der Sega warne mehr als nur ein Spiel drauf da waren schon viele
 
 
EDIT: Ne ich bin mir irgendwie sicher das war ne Sega Megadrive
« Zuletzt bearbeitet: 06.01.05 um 21:15:45 von -Firen- » gespeichert

MfG -[Firen]-
Njoltis
Kultspieler(in)
****



Mein Wahnsinn hält mich bei Verstand.

   
E-Mail

Beiträge: 940
Re: Suche dringend ein Game!(Tank)
« Antworten #5 am: 04.04.05 um 22:28:07 »
Zitieren - Bearbeiten

@Firen: Aber auf dem Mega-Drive war garantiert kein Spiel mit auf der Platine...
 
Falls du es nicht glaubst, dann kannst du dir ja mal die technischen Daten unter http://de.wikipedia.org/wiki/Sega_Mega_Drive#Technische_Daten durchlesen. Da wird nix von einem Spiel erwähnt... Sorry...
 
Aber falls bei deinem wirklich ein Spiel drauf sein sollte, so hast du ein Unikat, das du auf Ebay wirklich teuer vertickern kannst...  Wink
gespeichert

A Dragon
Smaug
Kultspieler(in)
****





   
Homepage -

Beiträge: 637
Re: Suche dringend ein Game!(Tank)
« Antworten #6 am: 07.04.05 um 13:03:59 »
Zitieren - Bearbeiten

@Njoltis:
 
So nicht ganz korrekt. Es gibt tatsächlich nichtlizensierte Nachbauten von Konsolen aus Ländern wie Taiwan oder Korea. Da sind dann teilks auch Spiele fest implementiert. Teils "echte" Spiele, teils selbstprogrammierte (sehr sehr schlechte meist).
Wenn Firen das Teil aus Rumänien hat, isses sehr wahrscheinlich, dass er so einen Nachbau hat, grade in Osteuropa ist/war soetwas sehr verbreitet.
gespeichert
-Firen-
Zugucker(in)
*



Beatboxer!

337771659 337771659   firen_master   Firen+Master
Homepage - E-Mail

Beiträge: 27
Re: Suche dringend ein Game!(Tank)
« Antworten #7 am: 24.05.05 um 21:40:22 »
Zitieren - Bearbeiten

Also  Tongue
 
weis dan keiner
gespeichert

MfG -[Firen]-
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.