Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   Sega
(Moderator: segafanpaul)
   Suche ein Spiel
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Suche ein Spiel  (Gelesen 17867 mal)
Effix
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 5
Suche ein Spiel
« am: 10.07.05 um 12:29:42 »
Zitieren - Bearbeiten

Also,hi erst mal alle.
also ich suche ein bestimmtes spiel....das problem ist ich weiss nciht wie
> es heisst und welche console das sein könnte....es war aber 1995 -1997,vielleicht auch eher  
> rasugekommen und soweit ich mich erinnern kann war das mit CD console..und
> damals gab es nciht soviele mit cd.
> jetzt zum spielinhalt:man sitzt in einem auto...innensicht soweit ich mich
> erinnern kann..das spiel verfügt über viele videosequenzen...am anfang
> fährt  
> man am berg entlang auf einer strasse wo es links ein abhang gibt....es
> sind  
> 2 LKWs die dann platz machen und man kann dann wählen zwischen links
> rechts  
> mitte oder sowas...da kommt meistens eine option mitten im
> bildschirm...man  
> drückt die taste wo man fahren will....dann kommt viedeosequenz ob man es  
> schafft oder nciht..irgendwann verfolgt man einen motoradfahrer..das geht  
> dann heftig ab..man fährt durch die stadt usw...man überfährt fast ne frau
> die ihre einkaufstüte auf die windschutzscheibe fallen lässt...man
> verfolgt  
> den motoradfahrer in ein lokal oder hotel wo man die treppen hochfährt  
> später von einem gebäude zum nächsten jumpt mit dem auto...es geht dann  
> soweit bis zum hafen da kann das motorad nicht mehr weiter weil er am ende
> eines steges steht..man kommt angerast und schubst den armen kerl ins
> wasser.
da ich jung war und nciht flüssig war hat miche s auch kaum interessiert wie es heisst usw....aber war ein echt heisses game...ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...thx  Embarassed
gespeichert
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: Suche ein Spiel
« Antworten #1 am: 15.07.05 um 17:44:46 »
Zitieren - Bearbeiten

Irgendwie kriege ich nicht raus, um was für ein Spieles sich hierbei handeln mag.....es könnte auch ein PS2 oder Amiga32 Spiel sein. KAnnst du dich nicht besser erinnern?
 
Outrun meinst du wohl nicht, da überfährt man keine Frauen etc.....
gespeichert

Pixel-Heroes
Effix
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 5
Re: Suche ein Spiel
« Antworten #2 am: 15.07.05 um 20:23:31 »
Zitieren - Bearbeiten

hi...ich hab bisl recherchiert...es kanns eind as es Sega saturn gewesen ist...und das mit der frau war nur einmal...was unvergesslich an diesem spiel ist das man nur action hat...entweder ist man auf der jagd oder auf der flucht Wink...da ich das spiel in einem supermarkt gespielt habe konnte ich nciht weiter kommen als diese szenen....wie gesagt das spiel verfügt über viele videosequenzen...da muss man halt knöpfe drücken und dann zeigen die video ob es geklappt hat...zb mit den lkw..die fahren auseinander..dann kann man wählen (weiss nciht mehr genau) zwischen schnell langsam usw.dann kommt videosqz. das zeigt ob man durchkommt...ich weiss ehrlich nciht welche geschichte es hat ..auf jedenfall war es spannend..es gab für mich keien sekunde langeweile Smiley danke für deine mühe...bis dann
gespeichert
ShAdY15
Zocker(in)
***



IsCh WüL DoScH nUr SpÜlEn

  andyclay88  
E-Mail

Beiträge: 136
Re: Suche ein Spiel
« Antworten #3 am: 16.07.05 um 18:43:02 »
Zitieren - Bearbeiten

war sicher ein cooles spiel damals Cheesy
gespeichert

I'm Slim Shady, yes I'm the real Shady
All you other Slim Shadys are just imitating
So won't the real Slim Shady please stand up,
please stand up, please stand up?
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Suche ein Spiel
« Antworten #4 am: 19.07.05 um 14:37:39 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich habe per Zufall das Spiel "Super Chase" gefunden.

Es ist zwar für Spielhalle, aber es hat Innenansicht, Videosequenzen, Level mit Abhang links und Berg rechts bzw vorne, Motorradfahrer, Jagd bzw Flucht und Stadt.
Option mit Richtung wählen gibt es nicht. Frau überfahren habe ich nicht gesehen, Einkaufszentrum auch nicht. Aber ein Restaurant wo danach Pizzas auf der Windschutzscheibe kleben.
Gewinnen tut man ein level indem man ein bestimmtes Auto ca 15 mal rammt.
 
Sag doch mal Becheid ob das bekannt klingt. Schließlich gib es auch Spielhallen-Spiele auf Heimkonsolen.
gespeichert

Effix
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 5
Re: Suche ein Spiel
« Antworten #5 am: 19.07.05 um 17:08:09 »
Zitieren - Bearbeiten

HI,
das hört sich schon sehr danach an....und einkaufszentrum gabs auch nciht Wink ich habe dieses spiel in einem einkaufszentrum gespielt Smiley..und ne Frau überfährt man auch nciht sondern man weicht ihr aus und vor schreck lässt sie die einkaufstüte fallen und alles fliegt über die windschutzscheibe....aber das spiel ist sehr nah dran es ist auf jedenfall das selbe schema...gabs bei der berglevel auch Lkws??
vielen dank nochmal an alle die mir behilflich sind Cheesy
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Suche ein Spiel
« Antworten #6 am: 19.07.05 um 18:27:31 »
Zitieren - Bearbeiten

Es fahren auch LKWs rum, aber nix besonderes.
Wobei man einmal selbst in einen Truck einsteigt um einen LKW zu rammen.
gespeichert

Clive
Zugucker(in)
*



Bin wieder da

   


Beiträge: 34
Re: Suche ein Spiel
« Antworten #7 am: 05.11.05 um 18:00:47 »
Zitieren - Bearbeiten

@Effix:
Wenn du hier irgendwann mal wieder reingucken solltest, das Spiel gabs für Mega CD und heisst "Road Avenger" Wink, HIER. Bissle spät dran
gespeichert

Der Glaube an das Unmögliche bewahrt die Berge vor dem Versetzt werden!
Effix
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 5
Re: Suche ein Spiel
« Antworten #8 am: 08.11.05 um 18:54:42 »
Zitieren - Bearbeiten

Cheesy Grin Cool Shocked Roll Eyes Tongue Kiss
 
JAAAAAAA!! HAHAHAHHAAH das ist das spiel,das ist es das ist es
HAMMERGEIL!!Wie kann ich dir nur danken muahhahahahhha ich finds echt cool von dir man...echt danke...ich wünschte ich könnte dir einen ausgeben oder so muhahahah ich spring gerade dreieck weil ich mich so freue,so..ich glaub ich kauf mir erst mal ne mega CD console + das spiel natürlich!!!!Danke danke danke lol
 
dein Link hat leider nicht funktioniert...aber check mal das ab, da ist sogar die eine stelle die ich beschrieben habe zu sehen http://www.nexgam.de/?show=article&id=2138 .oh man,du hast mir geholfen einen meiner kindheitsträume zu erfüllen lol...man ich hör mich an wie in diesen billigen serien die im fehrnsehen laufen lol.
 
MFG EFFIX  Cool
« Zuletzt bearbeitet: 08.11.05 um 18:55:47 von Effix » gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Suche ein Spiel
« Antworten #9 am: 09.11.05 um 00:12:11 »
Zitieren - Bearbeiten

Also bei mir funktioniert Clives Link Huh
Aber ist ja auch egal, hauptsache du kennst nun den Namen Wink
gespeichert

Effix
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 5
Re: Suche ein Spiel
« Antworten #10 am: 09.11.05 um 00:15:22 »
Zitieren - Bearbeiten

JO,jetzt funktioniert der bei mir auch Smiley,komisch....Smiley
gespeichert
Clive
Zugucker(in)
*



Bin wieder da

   


Beiträge: 34
Re: Suche ein Spiel
« Antworten #11 am: 11.11.05 um 23:59:40 »
Zitieren - Bearbeiten

@Effix: Freut mich das ich dir helfen konnte! Smiley Hab mal ähnliches Problem gehabt. Seit Jahren hab ich nach "Another World" gesucht, wusste natürlich nicht wie das hieß, musste es leider auch selber rausfinden. Undecided Wink
« Zuletzt bearbeitet: 12.11.05 um 00:30:48 von Clive » gespeichert

Der Glaube an das Unmögliche bewahrt die Berge vor dem Versetzt werden!
John J. Sheridan
Zocker(in)
***




J. Sheridan & Delenn: greatest love in TV-History

   
E-Mail

Beiträge: 147
Re: Suche ein Spiel
« Antworten #12 am: 24.03.06 um 00:55:32 »
Zitieren - Bearbeiten

Hier knn man das ganze sogar runterladen:
http://www.coolrom.com/roms/segacd/r/
 
Auf der Site gibts noch andere Saturn Sachen (u.a. Sonic CD). Spielbar ist das ganze dann am besten mit dem Gens+ Emulator!
gespeichert

- Wer bist Du? Was willst Du?
- In loving Memory of Richard Biggs: 18.03.1960 - 22.05.2004
- In loving Memory of Andreas Katsulas: 18.05.46-13.02.06
- http://www.Pixel-Heroes.de
segafanpaul
Zugucker(in)
*****



Ich mag lexigame.de

   
Homepage - E-Mail

Beiträge: 38
Re: Suche ein Spiel
« Antworten #13 am: 02.04.07 um 23:20:01 »
Zitieren - Bearbeiten

Suche auch ein Spiel: Weiß nur, dass es dieses Spiel auf der Sega Mega Drive gab und das man Postbote war und dann Post vom Fahrrad zu den Häusern austeilen musste. Kann mir jemand helfen?
 
PS: Ich wollte zwar ein eigenes Kapitel aufmachen, aber das ging nicht. Sagte immer, dasss ich mich einloggen soll!
« Zuletzt bearbeitet: 02.04.07 um 23:21:07 von segafanpaul » gespeichert

Meine Fanpage http://www.fanpage-sega.de
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Suche ein Spiel
« Antworten #14 am: 03.04.07 um 12:45:16 »
Zitieren - Bearbeiten

Öhm... du konntest keinen eigenen Thread eröffnen? Shocked
Vielleicht ein Problem mit deinem Browsercache? Einfach mal die Seite aktualisieren wenn die Fehlermeldung angezeigt wird.
 
Zu deinem Spiel: Ganz spontan klingt das natürlich nach Paperboy.
gespeichert

Seiten: 1 2  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.