Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   Sega
(Moderator: segafanpaul)
   Sega RPGs
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Sega RPGs  (Gelesen 2182 mal)
Zkorpio
Voodoopuppe
*****



^^hrhr =)

141249829 141249829    
E-Mail

Beiträge: 3387
Sega RPGs
« am: 22.03.06 um 11:07:34 »
Zitieren - Bearbeiten

Wies der Betreff scho sagt such ich nach RPGs für Sega Systeme, weil ich bei Nintendo so ziehmlich durch bin... bis auch n paar vereinzelte die ich net gefunden habe Tongue
 
wäre net wenn man mir n paar inspirationen geben könnt oder besser noch gleich links dazu und am besten wäre es in deutsch  
hehe
 
<- student = faul ...  Grin Grin Grin Grin Grin Grin Grin Grin Grin
edit: nicht zum suchen (hat er schon... nur weil er nix von sega ahnung hat er nix wissen was er spielen sollen), sondern zum lesen und übersetzten von english - deutsch Grin
 
dange im vorraus
MFG Grin
« Zuletzt bearbeitet: 22.03.06 um 11:11:17 von Zkorpio » gespeichert

Möp??
sissy
Zocker(in)
***




Leben und leben lassen

100721145 100721145    
E-Mail

Beiträge: 204
Re: Sega RPGs
« Antworten #1 am: 22.03.06 um 11:25:18 »
Zitieren - Bearbeiten

Hi  Zkorpio,
 
ich empfehle dieses:
 
Landstalker
Story of Thor  
Soleil
 
Gruß
Sissy
gespeichert

bin wieder gut gestimmt, dank rommelchen *lach*
Zkorpio
Voodoopuppe
*****



^^hrhr =)

141249829 141249829    
E-Mail

Beiträge: 3387
Re: Sega RPGs
« Antworten #2 am: 29.03.06 um 16:36:50 »
Zitieren - Bearbeiten

dange schön Grin
 
gibts nicht noch mehr Huh
gespeichert

Möp??
sissy
Zocker(in)
***




Leben und leben lassen

100721145 100721145    
E-Mail

Beiträge: 204
Re: Sega RPGs
« Antworten #3 am: 29.03.06 um 17:15:04 »
Zitieren - Bearbeiten

klar gibt es bestimmt noch mehr, dass sind aber die 3 Spiele die ich bis zum Erbrechen gespielt habe  Wink.
 
Aber ich werde mich mal schlau machen  Wink.
gespeichert

bin wieder gut gestimmt, dank rommelchen *lach*
John J. Sheridan
Zocker(in)
***




J. Sheridan & Delenn: greatest love in TV-History

   
E-Mail

Beiträge: 147
Re: Sega RPGs
« Antworten #4 am: 30.03.06 um 07:34:25 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich auch nicht viel mehr kenne. Vielleicht noch die Phantasy-Star Spiele: wenn Du auf Langeweile stehst...  Wink
gespeichert

- Wer bist Du? Was willst Du?
- In loving Memory of Richard Biggs: 18.03.1960 - 22.05.2004
- In loving Memory of Andreas Katsulas: 18.05.46-13.02.06
- http://www.Pixel-Heroes.de
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: Sega RPGs
« Antworten #5 am: 30.03.06 um 08:34:54 »
Zitieren - Bearbeiten

Von der Phantasy Star Reihe solltest du dir an sich nur den 4 teil vorknüpfen, da der wirklich gelungen ist.  
 
Ansonsten noch King Colossus, wenn du Action-Adventures im Zelda-Stil magst.
 
Shining in the Darkness ist als Vorgänger zu Shining Force noch ein echter RPG und wirklich gut.
 
Andere gibt es auch noch... muss mal gucken...
gespeichert

Pixel-Heroes
Njoltis
Kultspieler(in)
****



Mein Wahnsinn hält mich bei Verstand.

   
E-Mail

Beiträge: 940
Re: Sega RPGs
« Antworten #6 am: 30.03.06 um 10:00:29 »
Zitieren - Bearbeiten

Gabs nicht auch mal einen Ultima Teil für das Mega Drive? Ansonsten zum Thema Action Adventure fällt mir noch Shadowrun ein.
gespeichert

Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: Sega RPGs
« Antworten #7 am: 17.04.06 um 19:09:08 »
Zitieren - Bearbeiten

Hey, wenn man an Sega Cd denkt, dann gibt es noch Lunar 1+2 Smiley
gespeichert

Pixel-Heroes
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Sega RPGs
« Antworten #8 am: 17.04.06 um 20:08:28 »
Zitieren - Bearbeiten

Golvellius fürs SMS. Vielleicht kein RPG, mehr wie Zelda fürs SMS, bringt's aber. Vom Schwierigkeitsgrad für Student genau das richtige  Tongue
gespeichert
lumbert
Zugucker(in)
*



Danke für die Beachtung aller Sicherheitsmaßn ahme

   
Homepage -

Beiträge: 3
Re: Sega RPGs
« Antworten #9 am: 20.10.06 um 22:53:45 »
Zitieren - Bearbeiten

am 30.03.06 um 10:00:29, schrieb Njoltis :
Gabs nicht auch mal einen Ultima Teil für das Mega Drive? Ansonsten zum Thema Action Adventure fällt mir noch Shadowrun ein.

 
 
Ultima 4 gab es nur für das Sega Master System - wobei ich dazu als alter Ultima Fan noch eins sagen muß: Alleine die Klänge der Intro-Musik lösten eine Gänsehaut aus. Schade das man heutzutage keine Spiel dieser Art mehr finden kann.
gespeichert
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.