Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   Sega
(Moderator: segafanpaul)
   Best of DC
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Best of DC  (Gelesen 2491 mal)
ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1506
Best of DC
« am: 04.01.07 um 22:04:39 »
Zitieren - Bearbeiten

So!
Ich habe ihn endlich, nach all den jahren bin auch ich endlich ein stolzer DC besitzer!
Doch leider ohne Games...
Kennt ihr ein paar gute KaufempfelungenHuh Exoten und Multiplayer sind immer wilkommen ^^
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
DerCybernaut
Zugucker(in)
*



Fan des Zweidimensional en

105166307 105166307    
E-Mail

Beiträge: 48
Re: Best of DC
« Antworten #1 am: 06.01.07 um 15:44:10 »
Zitieren - Bearbeiten

Virtua Tennis 2
 
Marvel vs. Capcom 1+2 (2D Prügler)
 
Soul Calibur  
 
Ansonsten mal nach Spiele-Reviews auf dieversen Seiten schauen, z.B.:
http://www.sega-universe.de/?platform=Dreamcast&p=article
gespeichert

aktuell gespielt: Marvel vs. Capcom 2 (Dreamcast)
ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1506
Re: Best of DC
« Antworten #2 am: 19.01.07 um 19:53:04 »
Zitieren - Bearbeiten

hmm schade das die leider keine auskunft geben ob manche Spiele VMU minigames beherbergen... ansonsten thx für den link!
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Abtrugg
Zocker(in)
***



M.A.M.E.4-ever, mit vorliebe Action Spiele + J'n'r

   


Beiträge: 336
Re: Best of DC
« Antworten #3 am: 14.08.07 um 20:21:51 »
Zitieren - Bearbeiten

Bakuretsu Muteki Bangaioh
gespeichert

Hallo ich mag Roms und spiele gerne MAME. Meine Hobbies sind Musik hören, ins Kino gehen und mit Kollegen abmachen.

Ich beschäftige mich unter anderem mit Historischen Abdrücken und sammle alles möglich an Antiken Gegenständen. Es macht mir Spass an Ausgrabungen teil zu nehmen und die Vergangenheit zu verstehen. In Zukunft möchte ich einmal nach Österreich gehen und den ötzi bewundern, dies ist meiner Meinung der wertfollste Fund in der Geschichte.



ES LEBE DIE VERGANGENHEIT!
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.