Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   Sega
(Moderator: segafanpaul)
   Hellfire Toaplan 1990 Sega Mega Drive Konsole
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Hellfire Toaplan 1990 Sega Mega Drive Konsole  (Gelesen 3039 mal)
Abtrugg
Zocker(in)
***



M.A.M.E.4-ever, mit vorliebe Action Spiele + J'n'r

   


Beiträge: 336
Hellfire Toaplan 1990 Sega Mega Drive Konsole
« am: 19.08.07 um 16:14:17 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich habe gerade kürzlich das Modul wieder eingelegt und ich muss sagen das ding ist einfach viel zu schwer Sad Bis man mal eine anständige Waffe hat geht es nicht so schnell und ohne gute Waffe hat man beim enboss keine chance sowas blödes aber auch
gespeichert

Hallo ich mag Roms und spiele gerne MAME. Meine Hobbies sind Musik hören, ins Kino gehen und mit Kollegen abmachen.

Ich beschäftige mich unter anderem mit Historischen Abdrücken und sammle alles möglich an Antiken Gegenständen. Es macht mir Spass an Ausgrabungen teil zu nehmen und die Vergangenheit zu verstehen. In Zukunft möchte ich einmal nach Österreich gehen und den ötzi bewundern, dies ist meiner Meinung der wertfollste Fund in der Geschichte.



ES LEBE DIE VERGANGENHEIT!
porzellan
Zocker(in)
***




Hallo - ich spiele M.A.M.E.

   


Beiträge: 397
Re: Hellfire Toaplan 1990 Sega Mega Drive Konsole
« Antworten #1 am: 19.08.07 um 16:21:10 »
Zitieren - Bearbeiten

das game ist echt hart. eben ein echtes toaplan! die sind alle verdammt hart. ich wette die meisten spiele von denen wurde noch nicht mal von den programmierern selbst gelöst.
 
gespeichert

ich räuberle was ich räuberlen kann.
Räuber Knollennaas ® 1981
ischfrisch
Zugucker(in)
*




ahsali ischfrisch

   


Beiträge: 30
Re: Hellfire Toaplan 1990 Sega Mega Drive Konsole
« Antworten #2 am: 19.08.07 um 16:34:02 »
Zitieren - Bearbeiten

Danke lieber Abtrugg dass du uns an deinen Gedanken teilhaben lässt. Bestes Topic im Internetz.
 
Tja, wer von Thunder Force IV und Image Fight gelangweilt ist spielt Hellfire.  Roll Eyes
gespeichert
Abtrugg
Zocker(in)
***



M.A.M.E.4-ever, mit vorliebe Action Spiele + J'n'r

   


Beiträge: 336
Re: Hellfire Toaplan 1990 Sega Mega Drive Konsole
« Antworten #3 am: 19.08.07 um 16:35:29 »
Zitieren - Bearbeiten

hallo ischfrisch,
 
also Thunderforce dünkt mich schon besser. Aber was ist Image Fight ? Gibts das auch für den Mega Drive?
gespeichert

Hallo ich mag Roms und spiele gerne MAME. Meine Hobbies sind Musik hören, ins Kino gehen und mit Kollegen abmachen.

Ich beschäftige mich unter anderem mit Historischen Abdrücken und sammle alles möglich an Antiken Gegenständen. Es macht mir Spass an Ausgrabungen teil zu nehmen und die Vergangenheit zu verstehen. In Zukunft möchte ich einmal nach Österreich gehen und den ötzi bewundern, dies ist meiner Meinung der wertfollste Fund in der Geschichte.



ES LEBE DIE VERGANGENHEIT!
ischfrisch
Zugucker(in)
*




ahsali ischfrisch

   


Beiträge: 30
Re: Hellfire Toaplan 1990 Sega Mega Drive Konsole
« Antworten #4 am: 19.08.07 um 16:37:49 »
Zitieren - Bearbeiten

Nein, nur für die PC-Engine und Arcade.
 
Übrigens, die Engine ist die beste Konsole auf diesem Planeten für Shooter.  Cool
gespeichert
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.