Lexigame-Forum (http://www.lexigame.de/board/YaBB.cgi)
Spielewelt >> Sega >> Gabs auch das böse Q für DC ?
(Thema begonnen von: Daywalker am 24.02.03 um 16:43:55)

Titel: Gabs auch das böse Q für DC ?
Beitrag von Daywalker am 24.02.03 um 16:43:55
Hi,
Also es soll ja Qua*e für den DC geben ?  :o und ich habs ;) ich hab mir eine bei Ebay gekauft und dar war es bei ? Is das jetzt Verboten zu besitzen ? ::)

Titel: Re: Gabs auch das böse Q für DC ?
Beitrag von Jackal am 24.02.03 um 17:36:57
Ich hab übrigens auch Quake 3 Arena bei Ebay bekommen.Ist einfach nur Glück das die Ebay Leute das übersehen haben.Es steht ja schliesslich auf dem Index.
Besitzen darfst Du übrigens alles(ab18 ;) ) .
Index heist nur soviel wie ,Verkauf nur ab 18,keine Werbung usw.Oder bei Filmen,Ausstrahlung nur spät abends.Ich glaub nur nach 23Uhr :-/
Must also keine Angst haben das dir heute Nacht das SEK durchs Fenster springt ;D

Jackal


Titel: Re: Gabs auch das böse Q für DC ?
Beitrag von Daywalker am 24.02.03 um 17:39:33
Also auf Pc hab ich 1,2 und 3...und auf mein Träume kasten 1  ;D...
Achja nur mal so am rande ich bin 12  ::)

Titel: Re: Gabs auch das böse Q für DC ?
Beitrag von Laphroaig am 24.02.03 um 17:45:43

on 02/24/03 um 16:43:55, Daywalker wrote:
Is das jetzt Verboten zu besitzen ?


Der bloße Besitz von indiziertem Materiel ist unabhängig vom Alter niemals verboten.

Titel: Re: Gabs auch das böse Q für DC ?
Beitrag von Daywalker am 24.02.03 um 17:49:06
Oh Schade den kommt das SLK nicht... ;D

Titel: Re: Gabs auch das böse Q für DC ?
Beitrag von Laphroaig am 24.02.03 um 17:55:47
...und wenn, dann wollen die nur was von deinen Eltern und die können ja dann auf den Typen verweisen der Dir das Teil vertickt hat.

Titel: Re: Gabs auch das böse Q für DC ?
Beitrag von Daywalker am 24.02.03 um 17:57:39
Mano...in der U.S.A wäre es nicht so  ;)

Titel: Re: Gabs auch das böse Q für DC ?
Beitrag von Laphroaig am 24.02.03 um 17:59:05
Sei froh drum, auf real-life-Quake kann wohl jeder verzichten.

Titel: Re: Gabs auch das böse Q für DC ?
Beitrag von Daywalker am 24.02.03 um 18:01:39
:D Sag mal ist die Dreamcast noch Online ??? Kann man noch Online Games Zocken ???

Titel: Re: Gabs auch das böse Q für DC ?
Beitrag von Laphroaig am 24.02.03 um 18:06:25
Keine Ahnung, bin schon seit Jahren nicht mehr vor ner Konsole gesessen, kann Dir aber bestimmt einer hier beantworten.


...mußt vielleicht nen neuen Thread dafür aufmachen...

Titel: Re: Gabs auch das böse Q für DC ?
Beitrag von Daywalker am 24.02.03 um 18:42:00
Hab ich doch schon aber keiner Antwortet  :(

Titel: Re: Gabs auch das böse Q für DC ?
Beitrag von K-Jii am 08.03.03 um 23:33:59
hm...also kurz vor weihnachten hab ick zum letzten mal pso online gezockt...da hats noch gefunzt...ka obs jetz och noch geht oder ob Q noch on funzt...pso für DC wird aber wahrscheinlich ab den tag an dem pso fürn cube rauskommt nichmehr online funzen...
achja...hatte bei sega-europe ma ne mailadr. wollt letzte woche ma nach neuen mails schaun...ging ja nur mit DC...gibts jetz netmehr...

Titel: Re: Gabs auch das böse Q für DC ?
Beitrag von Early am 20.04.03 um 22:01:03
hi,

also meines wissens kannst du mit deinem Dreamcast nicht mehr online gehen, weil SEGA sich ja jetzt wieder ganz zum Arcade/Software bereich zurückgezogen hat, schade eingendlich. :(



Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.