Lexigame-Forum (http://www.lexigame.de/board/YaBB.cgi)
Spielewelt >> Sega >> King Colossus
(Thema begonnen von: Minrod am 31.01.06 um 12:55:41)

Titel: King Colossus
Beitrag von Minrod am 31.01.06 um 12:55:41
Das MD-Zelda-Spiel "King Colossus" soll endlich ins englische übersetzt worden sein. Weiß jemand, wo man den Rom findet?

Titel: Re: King Colossus
Beitrag von magnum am 31.01.06 um 22:42:00
hab zwar wenig ahnung von mega drive, aber so wie ich es hier verstanden habe ist die übersetzung ein file, dass ins normale japanische rom eingefügt werden soll.

japan rom bekommst hier: http://www.planetemu.net/index.php?section=roms&dat=317&action=showrom&id=426406

wie es funktioniert findest hier:
http://romhacking.deadbeat-inc.com/translations/genesis/patches/King_Colossus_Jap-Eng_Translation.txt

die benötigten files findest hier:
http://www.geocities.com/tougi_ou/KingColossus.html

ich hoffe, dass es das richtige war  ;)

Titel: Re: King Colossus
Beitrag von Minrod am 01.02.06 um 07:34:22
Muss man es wohl noch patchen. Schaue es mir heute zu Hause an. Danke :-)



Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.