Lexigame-Forum (http://www.lexigame.de/board/YaBB.cgi)
Spielewelt >> Sega >> Meine Sega Mega Drive Fanpage
(Thema begonnen von: segafanpaul am 16.05.07 um 09:07:18)

Titel: Meine Sega Mega Drive Fanpage
Beitrag von segafanpaul am 16.05.07 um 09:07:18
Meine Fanpage zur SMD lautet http://www.fanpage-sega.de . Dort findet man folgende Themen und Spiele:
  • Sega Mega Drive Spiele am Computer spielen
  • Alex Kidd in the enchanted castle
  • Bonanza Bros
  • Castle of Illusion starring Mickey Mouse
  • Landstalker - Die Schätze von König Nolo
  • Quackshot Starring Donald Duck
  • Sonic
  • Taz-Mania
  • ToeJam & Earl


Zu den Spielen habe ich folgendes immer gemacht:
  • Das Spiel - also ein kurzer Überblick
  • Die Spielfigur (Charakter)
  • Tipps und Tricks, Cheats
  • Links zu anderen Seiten
  • sehr, sehr viele Screenshots
  • Und was sich sonst noch anbot (z.B. Sonic - Überblick über die verschiedenen Zonen)


mfg
Webmaster Segafan Paul

Titel: Re: Meine Segaseite
Beitrag von ROMSMASTER am 16.05.07 um 11:36:35
habe mir deine fanpage noch nicht wirklich angesehen aber ich hätte da noch einen tipp für dich den ich damals mit nem kumpel rausfand  ;)

Sonic hatte beim Sega wenn man den Softreset (also Resetschalter) verwendete nicht alle daten aus seinen Ram gelöscht.
Wenn man also den Level Code aktivierte und dann sich die Bonus Stage aussuchte um dort vor den ersten Level ein Chaos Emerald zu holen, konnte man einfach stattdessen nachdem Sonic im ersten Level startet, den Reset schalter drücken und die selbe Prozedur von vorne beginnen. Blo mit dem Unterschied das SOnic dann den ersten Chaos Emerald dann besitzt und du dir den 2ten und 3ten usw... schnappen konntest.

Für viele Fans interessant welche nachprüfen wollen das man sich wirklich nicht in Super Sonic im ersten Teil verwandeln konnte, sowie die welche zu faul waren das Ganze Spiel durchzukloppen um zu sehen was Eggman am ende Macht wenn er keinen Chaos Emerald in der hand hält. (man kann ja beim letzten reset einfach ins letzte lvl gehen ;) )

Titel: Dein Tipp
Beitrag von segafanpaul am 16.05.07 um 14:34:52
Danke ROMSMASTER für deinen Tipp. Werde ihn im Laufe der Woche auf meiner Sonicseite auf meiner Fanpage einbauen und schreiben "Von ROMSMASTER".

Vielleicht schaust du dir meine Segaseite mal an und kannst mir ja mal schreiben, ob und wie sie dir gefällt uvm . Im Forum oder per Mail

Titel: Re: Dein Tipp
Beitrag von ROMSMASTER am 17.05.07 um 21:35:32
keen ding ^^

Nja schaue mal bei gelegenheit auf die Seite und schreibsel dann hier im forum meinen Senf dazu.


Zu Taz-Mania:

Bei den Tipps solltest du vlt noch erwähnen das der Code FFD45 nur für den Action Replay gilt und diesen dann fr viele unwissende mittels nen Wikilink, oder vlt auch eine eigene Rubrik wie "MD Hardware" benennen und was er so konnte.

----------------
Taz Mania ist ein Videospiel für Sega Mega Drive und Sega Master System. Es basiert auf das Comic Taz Mania
----------------

Bin ja selber jemand, der gerne mal Grammatik und Rechtschreibung links liegen lässt. Aber heißt es nicht "auf dem Comic?" Und war Taz nich ein WB Cartoon? kann mich net entsinnen das es davon ein Comic gab ^^"

Titel: Re: Meine Segaseite
Beitrag von segafanpaul am 18.05.07 um 13:57:40
Danke,
also eine Seite, wo man etwas über die MD erfährt, wird natürlich eingebaut (wenn viel Zeit ist).

Zu Taz: Da muss ich mal schauen.

Trotzdem vielen dank

Titel: Re: Meine Sega Mega Drive Fanpage
Beitrag von segafanpaul am 14.09.07 um 17:32:21
Meine neue Adresse lautet nun
www.fanpage-sega.de

Ich bleibe trotzdem noch in diesem Bereich aktiv (sega-bereich)

Titel: Re: Meine Sega Mega Drive Fanpage
Beitrag von porzellan am 19.11.07 um 02:53:44
das ist gut zu höhren, resp. zu lesen. mach weiter so.

Titel: Re: Meine Sega Mega Drive Fanpage
Beitrag von segafanpaul am 23.11.07 um 13:38:05
Du kanntest die Website doch schon. Bist doch schon oft drauf gewesen. Wie fidnest die webiste jetzt?

Titel: Re: Meine Sega Mega Drive Fanpage
Beitrag von ROMSMASTER am 30.11.07 um 11:37:18
ich habe mir mal kruz die zeitleiste angesehen und ich muss da was korrigieren

und zwar gab es noch Sonic &Knuckles für den MD welche man mit Sonic 2&3  verbinden konnte (wenn man es mit 1 verbunden hat konnte man da irgendwelche codes eingeben, ka wofür die da waren) erst DANN gab es keine Sonic MD games ^^"

Titel: Re: Meine Sega Mega Drive Fanpage
Beitrag von segafanpaul am 30.11.07 um 14:07:09
Stimmt hast recht; vielen dank



Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.