Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Fragen und Probleme
   MAME u.a. Emus
(Moderatoren: magnum, :oj)
   Probleme mit Nebula
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Probleme mit Nebula  (Gelesen 700 mal)
Paul_Hicks
Zugucker(in)
*



;)

   


Beiträge: 24
Probleme mit Nebula
« am: 22.06.03 um 00:46:01 »
Zitieren - Bearbeiten

Hi Leute  
dies ist schon die 3 Nachricht die ich schreibe wegen Metal slug 4. Man sagte mir ich soll das Spiel mit nebula spielen. ok nebula 223 runtergeladen metalslug 4 habe ich auch und das neogeo.zip und metalslug.dat auch und.........nichts.
Ich höre den Ton aber habe kein bild Cry.
Da steht nur "Game is locked"  Huh
wenn jemand sich mit Nebula auskennt und mir helfen kann soll er BITTE schreiben.
 
Danke
  
« Zuletzt bearbeitet: 23.06.03 um 15:45:19 von Paul_Hicks » gespeichert
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Probleme mit Nebula
« Antworten #1 am: 24.06.03 um 11:54:22 »
Zitieren - Bearbeiten

http://www.lexigame.de/de/yabb/cgi-bin/YaBB.pl?board=spielhalle;action=d isplay;num=1047268403
gespeichert
Paul_Hicks
Zugucker(in)
*



;)

   


Beiträge: 24
Re: Probleme mit Nebula
« Antworten #2 am: 24.06.03 um 20:15:24 »
Zitieren - Bearbeiten

danke für den linke hat mir echt geholfen. Grines gibt doch noch hoffnung für mich.
Vielen dank noch
gespeichert
nordpol
Zugucker(in)
*





   


Beiträge: 3
Re: Probleme mit Nebula
« Antworten #3 am: 18.08.03 um 21:06:57 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich kann dir leider auch nicht helfen Sad, aber sag mal bitte, wo du die Mslug4.dat herhast. Ich find die nämlich nicht.  
 
So long
Nordpol
gespeichert
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.