Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Fragen und Probleme
   MAME u.a. Emus
(Moderatoren: magnum, :oj)
   Mame .72
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2 3  ...  5 Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Mame .72  (Gelesen 2554 mal)
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Mame .72
« am: 09.08.03 um 21:17:21 »
Zitieren - Bearbeiten

- Sonic
- Genix
- Actraiser
- Super Speed Race Junior  
- Great Guns
- Taisen Hot Gimmick 3 Digital Surfing  
- Strike Bowling  
- Big Event Golf  
- Xor World  
- Sengoku Mahjong  
- Imago
- Eight Ball Action  
- Special Forces  
- Pit 'n' Run  
- Sprint 4  
- Power Instinct 2
gespeichert
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2979
Re: Mame .72
« Antworten #1 am: 10.08.03 um 15:46:10 »
Zitieren - Bearbeiten

Wer es leid ist, den M32 v072 bei Fileplanet zu leechen, hier der aktuelle link bei uns
  www.lexigame.de/emus/mame32.zip
 
 
Achja, wichtige Anmerkung: Strato Fighter (das rom aus v066) scheint damit zu laufen - jedenfalls klappte es, bis ich am 2. Boss draufging  Grin
« Zuletzt bearbeitet: 12.08.03 um 02:41:34 von :oj » gespeichert

www.retro-offensive.de
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: Mame .72
« Antworten #2 am: 11.08.03 um 09:11:43 »
Zitieren - Bearbeiten

Na wenigstens etwas positives.
gespeichert

Pixel-Heroes
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Mame .72
« Antworten #3 am: 11.08.03 um 22:44:26 »
Zitieren - Bearbeiten

Des is ja noch ne Untertreibung. Find das Game absolut genial. Gutes Leveldesign, coole Extrawaffen und zu leicht ises auch nicht. Vor was man sich allerdings echt hüten muß is - leichter gesagt als getan - bei Endgegnern drauf zu gehen. Ohne Extrawaffen echt ätzend langwierig. Aber sonst...neben R-Type und ThunderForce IV für mich das beste horizontal Shmup.
gespeichert
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2979
Re: Mame .72
« Antworten #4 am: 12.08.03 um 02:42:13 »
Zitieren - Bearbeiten

Soso, und mir wollte ewig keiner glauben - Ihr Luschen  Tongue
gespeichert

www.retro-offensive.de
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: Mame .72
« Antworten #5 am: 12.08.03 um 09:12:14 »
Zitieren - Bearbeiten

Dann muss ich es mir wohl heute ziehen........ICH MACHT MIR NUR STRESSSSSSS.......aaaaaaaaaaaa
 
 Wink
gespeichert

Pixel-Heroes
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Mame .72
« Antworten #6 am: 12.08.03 um 09:15:12 »
Zitieren - Bearbeiten

@oj
Meine Fresse. Du vermutest wohl auch unter jedem Stein einen dreckigen Käfer, was? Hat doch keiner was gesagt. Ich jedenfalls bin schon wieder so begeistert, daß ich glatt die Uni sausen lassen könnt. Das scheiß Endvieh aus lvl.2 macht mich doch noch fertig.
 
Gibts schon ne hiscore.dat die das Game unterstützt?
 
« Zuletzt bearbeitet: 12.08.03 um 09:16:07 von Laphroaig » gespeichert
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2979
Re: Mame .72
« Antworten #7 am: 12.08.03 um 16:28:20 »
Zitieren - Bearbeiten

hiscore.dat - weiß ich noch nicht, noch nicht gekümmert, wie immer Wink
 
@lapali: Zu Deinem Schure, bis zum 3 Vieh ist alles easy, wenn man bis dahin ungeschoren davonkommt - erst ab lvl 4 wird's eklig, egal, wie gut man bewaffnet ist.
gespeichert

www.retro-offensive.de
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Mame .72
« Antworten #8 am: 12.08.03 um 22:20:17 »
Zitieren - Bearbeiten

Also bis zum lvl.3 Endgegner bin ich jetzt schon zweimal gekommen, allerdings immer mit so wenig Firepower, daß auch 5-minütiges rumhampeln nix gebracht hat. Das Game kommt mir um einiges schwieriger als R-Type. Extrawaffen verlieren ist da echt ne beschissene Sache, besonders weil das Teil da auch so ablahmt.
 
Was ist eine "Schure"? Ein Schreibfehler oder sächsisch?
gespeichert
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2979
Re: Mame .72
« Antworten #9 am: 13.08.03 um 09:07:53 »
Zitieren - Bearbeiten

Nö, sollte nichts sächsisches sein... Schure = Ärgernis.
 
Aber mitbekommen hast Du schon, wie der 3. Kollege kaltgestellt wird? Ist auch mit null PowerUp gut zu schaffen, jedenfalls wesentlich einfacher als der 2. Chef - vertrau mir Wink
gespeichert

www.retro-offensive.de
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: Mame .72
« Antworten #10 am: 13.08.03 um 15:18:41 »
Zitieren - Bearbeiten

Hab mir das Spiel gestern ebenfalls gesaugt. Wirklich gut. Immerhin beim ersten durchgang beiahe den 2 Endgegner plattgemacht. Erinnert mich ein wenig an eine Mischung aus Sidearms uns R-Type.  
 
Laphro, ich erwarte morgen früh dein Bericht um punkt 07:30. Und keine Ausreden diesmal. Das ist ein BEFEHL. Faule Hunde werden nicht mehr geduldet; ansonsten 100 Liegerstütze. Abmarschs und an die Arbeit  Cheesy Wink Grin Grin Grin
gespeichert

Pixel-Heroes
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Mame .72
« Antworten #11 am: 13.08.03 um 20:06:30 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich sitzt den halben Tag in der scheiß Bibliothek und darf Abhandlungen über Arbeits- und Gesellschaftrecht schreiben und Du erwartest daß ich dann abends heimkomm und mir den Kreativen rauslaß ? Genau so stell ich mir das Chefredakteuren leben halt vor. Seine eignen Berichte in der Arbeit schreiben und von den Mitarbeitern Überstunden verlangen. Mitleid ist hier gefordert. Bei dem Game muß ich auch mal wieder öfters zum daddeln kommen.
 
@oj
Hat halt zwei verwundbare Stellen so wie ich das seh. Deswegen tanz ich ja auch wie bekloppt um das Vieh rum. Aber was spezielles ist mir jetzt noch nicht aufgefallen, war ja auch erst zweimal da.  
Mach doch das nächste Mal wenn Du zockst ne .inp-Dateien. Dann geb ich mir mal deine Schießkünste.
 
Edit: ....eine Stunde später
 
Hab ihn gekillt. Was spezielles hab ich jetzt aber nicht entdeckt, der is nach 10 Minuten einfach hobs gegangen. Hab in dem Moment noch nicht mal auf ihn geballert. Komisch Ding. Level 4 schaut cool aus. Beim Leveldesign hat man sich eindeutig ein Beispiel an R-Type genommen.
« Zuletzt bearbeitet: 13.08.03 um 20:57:00 von Laphroaig » gespeichert
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2979
Re: Mame .72
« Antworten #12 am: 14.08.03 um 01:52:16 »
Zitieren - Bearbeiten

Der 3. Boss hat meines Wissens sogar nur eine verwundbare Stelle - die Lampe am Ärschl. Vorn solltest Du Dich nach Möglichkeit nie blicken lassen, vor allem dann nicht, wenn Du keinen PowerUp hast. Ansonsten gilt: Hinter, auf die Lampe zimmern, nach unten oder oben, auf die Tentakel warten, bis einen fast haben, drauf schießen, zurück zur Lampe... blabla, etc.
gespeichert

www.retro-offensive.de
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2979
Re: Mame .72
« Antworten #13 am: 14.08.03 um 11:56:57 »
Zitieren - Bearbeiten

Wie heißts: Vorführeffekt... hab mal eine inp gemacht - bin dann aber kurz vor Ende des 3. Levels hintereinander jämmerlich verreckt... sehet und schmunzelt  Wink
gespeichert

www.retro-offensive.de
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Mame .72
« Antworten #14 am: 14.08.03 um 21:11:50 »
Zitieren - Bearbeiten

Aber wirklich jämmerlich verreckt. Dafür daß Du anscheinend die Anzahl der Leben von 3 auf ? hochgestellt hast, lassen se Dir aber ganz schön die Luft raus. Hat mir aber gleich wieder Bock gemacht auch ne Runde zu daddeln !
gespeichert
Seiten: 1 2 3  ...  5 Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.