Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Fragen und Probleme
   MAME u.a. Emus
(Moderatoren: magnum, :oj)
   Abkürzungen
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Abkürzungen  (Gelesen 2337 mal)
Sycider
Zugucker(in)
*






   


Beiträge: 45
Abkürzungen
« am: 24.09.03 um 23:21:12 »
Zitieren - Bearbeiten

Huh
 
Kann mir jemand sagen was die Abkürzungen hinter den Spielenamen (Plan.EMU) bedeuten?
 
ICh meine die in der eckigen Klammer. Also zB: "b1","h3" oder "!"usw.
 
« Zuletzt bearbeitet: 24.09.03 um 23:27:49 von Sycider » gespeichert


Manchmal kann ich in einem vertrauten Gesicht nichts weiter erkennen, als die Spuren, die der Tod darin hinterlassen wird.
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Abkürzungen
« Antworten #1 am: 24.09.03 um 23:46:09 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich schätze das sind die Abkürzungen von GoodWindows, oder?
 
b = bad dump = schlechtes Rom
h = hack = es wurde etwas eingehackt (positiv oder negativ)
! = good dump = perfektes Rom
 
Es gibt noch ein paar andere Akürzungen, bei Interesse kann ich sie dir rauschreiben.
gespeichert

Sycider
Zugucker(in)
*






   


Beiträge: 45
Re: Abkürzungen
« Antworten #2 am: 25.09.03 um 00:14:40 »
Zitieren - Bearbeiten

Vielen Dank!  Smiley
gespeichert


Manchmal kann ich in einem vertrauten Gesicht nichts weiter erkennen, als die Spuren, die der Tod darin hinterlassen wird.
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Abkürzungen
« Antworten #3 am: 25.09.03 um 15:49:10 »
Zitieren - Bearbeiten

Keine ursache. Bin grad dabei, so meine N64-Roms zu ordnen, deshalb weiß ich es.
gespeichert

Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.