Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Fragen und Probleme
   MAME u.a. Emus
(Moderatoren: magnum, :oj)
   Neo Geo und XP
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Neo Geo und XP  (Gelesen 820 mal)
A Dragon
Smaug
Kultspieler(in)
****





   
Homepage -

Beiträge: 637
Neo Geo und XP
« am: 15.10.03 um 16:52:32 »
Zitieren - Bearbeiten

Hatte mir jetzt doch endlich die platte plattgemacht und WinME durch XP ersetzt. Problem: NeoRageX läuft an XP nunmal nicht. Und mangels schneller Inetverbindung hab ich kein bock, mir die NG-Roms für Mame zu ziehen. Gibts a) ne möglichkeit das zu konvertieren oder b) irgendnen vernünftig lauffähigen NG-Emu für XP, der auch NR-Roms unterstützt?
gespeichert
Sterbehilfe
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 10
Re: Neo Geo und XP
« Antworten #1 am: 19.10.03 um 17:08:29 »
Zitieren - Bearbeiten

Soweit ich weiß gibts hacks der verschiedenen NeoRage-X Emus. Ich hatte mal ne lauffähige XP version. Ich werd mich mal auf die Suche machen...falls ich was finde poste ichs.
 
Aber ich bin mir zu 100% sicher das es ne XP version gibt.
 
Hier der link: http://www.80lady.com/download/list.asp?id=166
« Zuletzt bearbeitet: 19.10.03 um 17:13:36 von Sterbehilfe » gespeichert
A Dragon
Smaug
Kultspieler(in)
****





   
Homepage -

Beiträge: 637
Re: Neo Geo und XP
« Antworten #2 am: 19.10.03 um 20:59:38 »
Zitieren - Bearbeiten

toter link
gespeichert
Sterbehilfe
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 10
Re: Neo Geo und XP
« Antworten #3 am: 20.10.03 um 00:03:51 »
Zitieren - Bearbeiten

Da muß ich dir aber heftigst wiedersprechen Grin
 

 
Bei mir funzt die Site einwandfrei.
 
Aber was solls: ich habs auf meinen FTP geladen:
 
http://www.inode.at/judith.gamper/neoragexp0.8.zip
 
Hoffe ich konnte helfen. Roll Eyes
gespeichert
Sycider
Zugucker(in)
*






   


Beiträge: 45
Re: Neo Geo und XP
« Antworten #4 am: 29.10.03 um 01:21:20 »
Zitieren - Bearbeiten

Also ich bin mit "NEBULA" sehr zufrieden. Das läut auch unter XP.
gespeichert


Manchmal kann ich in einem vertrauten Gesicht nichts weiter erkennen, als die Spuren, die der Tod darin hinterlassen wird.
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: Neo Geo und XP
« Antworten #5 am: 30.10.03 um 19:48:16 »
Zitieren - Bearbeiten

Also es gibt zig inoffizielle NeoRageX Versionen die unter XP laufen. Kann dir mal eine zukommen lassen. Bin momentan nur kaum online. In 2 bis 3 Wochen, nach meinen Urlaub, bin ich wieder täglich hier  Wink
gespeichert

Pixel-Heroes
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Neo Geo und XP
« Antworten #6 am: 31.10.03 um 20:33:08 »
Zitieren - Bearbeiten

am 30.10.03 um 19:48:16, schrieb Minrod :
Bin momentan nur kaum online. In 2 bis 3 Wochen, nach meinen Urlaub, bin ich wieder täglich hier  Wink

 
Na Gott sei Dank. Dachte schon deine bessere Hälfte hat ihre Drohung wahr gemacht.
gespeichert
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.