Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Fragen und Probleme
   MAME u.a. Emus
(Moderatoren: magnum, :oj)
   m.dk - Ersatz
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: m.dk - Ersatz  (Gelesen 562 mal)
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
m.dk - Ersatz
« am: 24.10.03 um 20:20:11 »
Zitieren - Bearbeiten

http://retroroms.official-website.net/modules/news/
 
Wie bei m.dk auch kostenlos registrieren, blabla....ist lange nicht so schön wie das Original, jedenfalls gibts neben nem recht schnellen DL auch wieder alle Rom-Informationen.
gespeichert
Sycider
Zugucker(in)
*






   


Beiträge: 45
Re: m.dk - Ersatz
« Antworten #1 am: 29.10.03 um 01:18:55 »
Zitieren - Bearbeiten

probiere schon ein paar Tage mich anzumelden. Leider Fehlanzeige..... Cry
gespeichert


Manchmal kann ich in einem vertrauten Gesicht nichts weiter erkennen, als die Spuren, die der Tod darin hinterlassen wird.
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: m.dk - Ersatz
« Antworten #2 am: 29.10.03 um 07:04:31 »
Zitieren - Bearbeiten

Komisch. Bei mir gings ganz schnell. Schaus Dir halt mal an.
 
User:
Laphroaig
 
PW:
Lagavulin
gespeichert
Sycider
Zugucker(in)
*






   


Beiträge: 45
Re: m.dk - Ersatz
« Antworten #3 am: 29.10.03 um 13:31:13 »
Zitieren - Bearbeiten

Vielen Dank! Smiley
Habe jetzt auch rausgefunden woran es lag..an meiner Firewall.
Allerdings komme ich mit den ROMS nicht klar. Checke nicht ganz wie bzw. wo ich die runterladen kann...
PlanetEmu hat ja leider die MAME Roms vom Server genommen...hoffentlich nicht für immer.  
Aber trotzdem besten Dank Lap.
Gruss
gespeichert


Manchmal kann ich in einem vertrauten Gesicht nichts weiter erkennen, als die Spuren, die der Tod darin hinterlassen wird.
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: m.dk - Ersatz
« Antworten #4 am: 31.10.03 um 20:38:23 »
Zitieren - Bearbeiten

www.mamedb.org  Keine Roms, hat dafür aber sehr schön die m.dk-Datenbank übernommen. Immer hilfreich sowas.
gespeichert
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.