Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Fragen und Probleme
   MAME u.a. Emus
(Moderatoren: magnum, :oj)
   Neogeo Seiten down?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Neogeo Seiten down?  (Gelesen 878 mal)
Fluxio
Zugucker(in)
*




Nie ohne!!

   


Beiträge: 14
Neogeo Seiten down?
« am: 01.12.03 um 19:05:33 »
Zitieren - Bearbeiten

Hallo zusammen!
Zuerst will ich mal ein Hallo loswerden!Bin heute das erste mal hier... Smiley
Nun zu meiner Frage:hab heute mal wieder meinen Neorage "angeschmissen" und ein bischen gezockt.Natürlich werden die Spiele mit der Zeit langweilig und so machte ich mich auf die Suche nach neuem Stoff..
Zu meiner Verwunderung musste ich feststellen, dass meine alten Rom Qullen tot sind   Sad (zb. mame.tk)!Auf anderen Seiten wurden lediglich Dialer zum download angeboten, mit denen es sich natürlich nicht besonders gut zocken lässt..Gib es überhaupt noch Seiten mit Snk Roms oder gehört das Thema der Vergangenheit an!?Bin hauptsächlich auf der Suche nach alten Roms..   Wäre genial, wenn mir da jemand helfen könnte.
 
Viele Grüße aus dem Süden!
 
Ps:sollte mein Beitrag gegen die Board-Regeln verstossen,->bitte löschen
gespeichert
Spidermaz
Zocker(in)
***



Es leben die Emus!! ;-))

172037725 172037725     Spidermaz2k
E-Mail

Beiträge: 325
Re: Neogeo Seiten down?
« Antworten #1 am: 01.12.03 um 23:03:35 »
Zitieren - Bearbeiten

Denke mal nicht das dein Beitrag gegen die Regeln verstößt!!
 
Schlielich brauchst du die ROMS ja nur um sie zu testen für 24 Stunden!!  Wink
 
Es würde jetzt allerdings gegen die Regeln verstoßen wenn ich hier nen Link für dich reinsetze!!
 
Du solltest dich ein bisschen durchs Forum lesen...da werden noch genug Links drin sein die dir weiterhelfen!!
gespeichert

Fluxio
Zugucker(in)
*




Nie ohne!!

   


Beiträge: 14
Re: Neogeo Seiten down?
« Antworten #2 am: 02.12.03 um 23:33:32 »
Zitieren - Bearbeiten

thanks..!Bin mittlerweile fündig geworden..hab also genug Stoff für die nächsten 24 Stunden.. Smiley
 
 
 
Viele Grüße
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Neogeo Seiten down?
« Antworten #3 am: 03.12.03 um 22:27:45 »
Zitieren - Bearbeiten

am 01.12.03 um 23:03:35, schrieb Spidermaz :
Es würde jetzt allerdings gegen die Regeln verstoßen wenn ich hier nen Link für dich reinsetze!!

 
Wie jetzt, habe ich neue Regeln verpasst? Huh
 
@Fluxio: Dann poste deine Seiten doch hier mal rein, dann haben wir sie auf einem Haufen.
 
Außer oj hat tatsächlich was dagegen.
gespeichert

Fluxio
Zugucker(in)
*




Nie ohne!!

   


Beiträge: 14
Re: Neogeo Seiten down?
« Antworten #4 am: 03.12.03 um 22:58:31 »
Zitieren - Bearbeiten

Gut..kein Problem.
 
Links zu Rom Seiten:
 
http://www.emulinks.com/v1.3/dir.php3?here=48
 
http://www33.brinkster.com/dosgameslinks/roms.htm
 
http://www.raw.ag/
 
 
Rom Downloads:  
 
http://www.coolrom.com/
 
http://www.diskworld.net
 
http://www.abandondata.nl/neogeoroms.php
 
http://www.geocities.com/TimesSquare/Dome/3945/all.html
 
http://www.gamesload.it/
 
 
BitTorrent:
 
http://www.suprnova.org/
 
 
Viele Grüße
« Zuletzt bearbeitet: 04.12.03 um 00:22:39 von Fluxio » gespeichert
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: Neogeo Seiten down?
« Antworten #5 am: 03.12.03 um 23:54:22 »
Zitieren - Bearbeiten

am 03.12.03 um 22:27:45, schrieb Romplayer :
Außer oj hat tatsächlich was dagegen.

 
Ich schäum schon vor Wut.... LOOOOOL  Tongue
gespeichert
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.