Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Fragen und Probleme
   MAME u.a. Emus
(Moderatoren: magnum, :oj)
   Suche Mario World für Mame32
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Suche Mario World für Mame32  (Gelesen 502 mal)
Cab
Zugucker(in)
*





   


Beiträge: 12
Suche Mario World für Mame32
« am: 27.12.03 um 16:06:08 »
Zitieren - Bearbeiten

Hallo,ich suche schon seit längerer Zeit ein Spiel welches ich früher des öfteren in der Spielhalle gezockt habe ich glaube es hieß "Mario World" oder so ähnlich. Huh
Konnte es bis jetzt aber nicht finden das einzige was ich gefunden habe,hieß "Mario Bros" es ist glaube ich der Vorgänger oder so.
Weiß einer ob es das Spiel für Mame gibt und wo ich es finden kann?
 
MfG Cab
gespeichert
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: Suche Mario World für Mame32
« Antworten #1 am: 27.12.03 um 16:44:29 »
Zitieren - Bearbeiten

Es gibt in der Tat ein Super Mario World von 1991 für Spielhallen, allerdings derzeit nicht für MAME. Sieht aber so aus, als wäre es mit dem Super Mario World für SNES identisch, bist also besser beraten, danach zu suchen...  Wink
gespeichert
Cab
Zugucker(in)
*





   


Beiträge: 12
Re: Suche Mario World für Mame32
« Antworten #2 am: 27.12.03 um 18:33:39 »
Zitieren - Bearbeiten

...kommt das nocheinmal für Mame raus?
Das für SNES kenn ich,das ist nicht 100% indentisch mit dem aus der Spielhalle.
Wovon hängt das ab ob ein Spiel für Mame rauskommt?
 
MfG Cab
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Suche Mario World für Mame32
« Antworten #3 am: 28.12.03 um 14:19:51 »
Zitieren - Bearbeiten

SMW für Spielhalle? Shocked
 
Spiele gehen dann bei Mame, wenn sich einer hinsetzt, sich das Spielhallenspiel vornimmt und es dumpt (auf den PC bringt).
Dauert eine ganze Weile und man muss ne Menge Erfahrung dazu haben.
 
Wir (oder du) haben auf jeden Fall nicht wirklich Einfluss darauf, wann ein Spiel für mame erscheint.
Einfach abwarten.
Da Spielhallen-SMW aber anscheinend fast genauso ist wie die SNES-Version, wird sich wahrscheinlich niemand die Mühe machen, es zu dumpen.
gespeichert

Cab
Zugucker(in)
*





   


Beiträge: 12
Re: Suche Mario World für Mame32
« Antworten #4 am: 28.12.03 um 14:27:40 »
Zitieren - Bearbeiten

...Danke für die Auskunft! Wink
 
MfG Cab
gespeichert
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.