Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Fragen und Probleme
   MAME u.a. Emus
(Moderatoren: magnum, :oj)
   Wie funktioniert die Artwork Anzeige?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Wie funktioniert die Artwork Anzeige?  (Gelesen 428 mal)
Cab
Zugucker(in)
*





   


Beiträge: 12
Wie funktioniert die Artwork Anzeige?
« am: 29.12.03 um 13:27:18 »
Zitieren - Bearbeiten

Hallo alle zusammen,habe vorhin ein bisschen in den Mame FAQ's gelesen und habe auch gleich einige Sachen ausbrobiert so auch die Artwork Anzeige.
Ich benutze die Mame version 0.74 und habe mir vier Artwork Dateien gezogen habe sie dann in das Artwork Verzeichnis entpackt und unter "Miscellaneous"  Häckchen bei "Use additional game artwork"  sowie bei  "Backdrops" und Bezels" und "Overlays" gesetzt bzw. sie waren schon gesetzt.
Wenn ich eines der Spiele starte sieht alles genau wie vorher aus.Wenn ich das mit den Artworks richtig verstanden habe dann müßte doch jetzt ein Rahmen um das Spiel herum sein,mit eben diesen Artworks,oder?
Warum funzt das nicht,hat einer nen plan davon?
 
MfG Cab
gespeichert
Cab
Zugucker(in)
*





   


Beiträge: 12
Re: Wie funktioniert die Artwork Anzeige?
« Antworten #1 am: 03.01.04 um 14:58:41 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich habe den Fehler gefunden  Grin man muß die Artwork dateien gar nicht entpacken,sondern als *.zip Verzeichnis in den Ordner "artwork" kopieren! Wink
 
MfG Cab
gespeichert
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.