Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Fragen und Probleme
   MAME u.a. Emus
(Moderatoren: magnum, :oj)
   HELP!! kann mir jemand Helfen?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: HELP!! kann mir jemand Helfen?  (Gelesen 413 mal)
Hellmark
Zugucker(in)
*





   
E-Mail

Beiträge: 7
HELP!! kann mir jemand Helfen?
« am: 03.02.04 um 16:12:32 »
Zitieren - Bearbeiten

Phuu endlich ist der Automat fertig, möcht aba noch ein paar Änderungen vornehmen.
 
Zum einen ist es verdammt lästig wenn im MAME andauernd die ganzen zusätze da stehen bei den Spielenamen (Us, Japan, usw..)  
- kann mann das ändern und ja, wo??
 
Das andere sind die Fehlermeldungen wenn das Spiel gestartet , es nerft schon ein bissl wenn man andauernd liest sound-fehler oder ähnliches, und man dannach den hebel nach links und rechts bewegen muss.
-kann mann das deaktivieren??
 
Mein letztes leiden ist immer noch die Kreditanzeige.  
Möchte schon am Bilschirm selber nen Kreditzähler oder ne Kreditvorgabe haben, da der Automat in seinen Originalzustand bleiben sollte.
 
Weis irgendwer vielleicht ob es eine Programmierbare UP-DOWN Counter (unter WINDOOF) Software gibt??
 
Bsp.: Werfe im Mame Menü zb. 50 cent ein und das porgramm zeigt mir 2 Kredite an. Mit einer Benutzerdefinierten Taste wird dann der Kredit auf das Jeweilige Spiel aufgebucht (wenn dieses gestartet ist). Wird das Spiel beendet habe ich trotzdem noch Kredite verfügbar. Das nicht jedesmal bei einen anderen Spiel neues Geld eingeworfen werden muss.
 
Würde was springen lassen, wenn jemand dieses Beispiel in die Tat umsetzen könnte. Oder vielleicht gibts das schon und ich weis aba nix davon  
 
Hoffe ihr kennt euch so halbwegs aus.
 
 
Bin dankbar für jede Hilfe
 
Mfg Hellmark
Hellmark1@gmx.at
[b][/b]
gespeichert

Gehn Sie zur Armee; haben Sie gesagt,
Sieh dir die Welt an; haben Sie gesagt,
Ich Möcht lieber Segeln

Ey hab ne Hexe gefundn -
darf ich Sie VerbrennenHuh Smiley)
magnum
Mechaniker
*****





   
E-Mail

Beiträge: 929
Re: HELP!! kann mir jemand Helfen?
« Antworten #1 am: 03.02.04 um 18:03:50 »
Zitieren - Bearbeiten

Willkommen auf Lexigame Hellmark,
 
Zitat:
Zum einen ist es verdammt lästig wenn im MAME andauernd die ganzen zusätze da stehen bei den Spielenamen (Us, Japan, usw..)  
- kann mann das ändern und ja, wo??

 
Nimm, falls vorhanden, das Deutsche Game - abschalten kannst des net.
 
Zitat:
Das andere sind die Fehlermeldungen...

 
Du kannst den Disclaimer und die Game History abschalten, die Fehleranzeige nicht
 
Zitat:
Mein letztes leiden ist immer noch die Kreditanzeige.  

 
Korrigier mich wenn ich falsch liege, aber das alles hört sich nach einem Mame Automaten an, den du aufstellen willst. Unter dem Motto: "Schmeiss 50 Cent ein und wähle aus X Spielen aus.
 
Sowas zu proggen dürft ein ziemlicher Aufwand werden. Man muss ja die coin door, Windows und Mame unter einen hut bringen.
 
Vielleicht gibts ja solche Progs, hab mich nur noch nie damit beschäfigt  
 
 
 
 
 
« Zuletzt bearbeitet: 03.02.04 um 18:04:54 von magnum » gespeichert

... wahrscheinlich der letzte der Windows User...
Hellmark
Zugucker(in)
*





   
E-Mail

Beiträge: 7
Re: HELP!! kann mir jemand Helfen?
« Antworten #2 am: 04.02.04 um 12:54:40 »
Zitieren - Bearbeiten

Danke für die Info
 
Und ja ich korregiere dich, möchte ja nicht monatelange arbeit für ein paar kids aufgeben die mir alles wieder ruinieren.
 
Iss für unsre Family privat, schaut ja origineller aus wenn der so im Wohnzimmer steht im originall zustand.
 
Wenn ich ein gerät irgendwo aufstellen würde dann sicher irgend nen Photo Play oda Silverball die dafür gemacht worden sind.
 
Aber zurück zur eigentlichen sache.
Nen Münzprüfer und dass alles hab ich ja schon bräuchte nur das Programm wass auf der Oberfälche das steuern kann.
 
Mfg Hellmark
 
gespeichert

Gehn Sie zur Armee; haben Sie gesagt,
Sieh dir die Welt an; haben Sie gesagt,
Ich Möcht lieber Segeln

Ey hab ne Hexe gefundn -
darf ich Sie VerbrennenHuh Smiley)
magnum
Mechaniker
*****





   
E-Mail

Beiträge: 929
Re: HELP!! kann mir jemand Helfen?
« Antworten #3 am: 04.02.04 um 14:04:42 »
Zitieren - Bearbeiten

Zitat:
Und ja ich korregiere dich...

 
... des ist ok - wirst aber zugeben müssen, dass es sich erstmal so anhört.  Wink
 
Zurück zu deinem Prob: Hab bis heute noch nix gefunden, werde aber aus interesse noch ein bischen rumsuchen, wobei es nach längerem Nachdenken eigentlich immer komplizierter wird.
Naja - falls ich was find, werd ichs hier posten
 
gespeichert

... wahrscheinlich der letzte der Windows User...
Hellmark
Zugucker(in)
*





   
E-Mail

Beiträge: 7
Re: HELP!! kann mir jemand Helfen?
« Antworten #4 am: 04.02.04 um 14:19:24 »
Zitieren - Bearbeiten

Hast vollkommen recht als unbeteiligter hört es sich wirklich so an.
 
Aber hab das irgendwie so schreiben müssen das sich andere auskennen. Und das kann schon a bissl verkehrt klingen.
 
Danke nochmals
gespeichert

Gehn Sie zur Armee; haben Sie gesagt,
Sieh dir die Welt an; haben Sie gesagt,
Ich Möcht lieber Segeln

Ey hab ne Hexe gefundn -
darf ich Sie VerbrennenHuh Smiley)
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.