Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Fragen und Probleme
   MAME u.a. Emus
(Moderatoren: magnum, :oj)
   "Power Drift" fuer Mame gesucht!
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: "Power Drift" fuer Mame gesucht!  (Gelesen 521 mal)
extant66
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
E-Mail

Beiträge: 5
"Power Drift" fuer Mame gesucht!
« am: 21.02.04 um 00:42:50 »
Zitieren - Bearbeiten

Hallo Leute
 
Suche den altbekannten Spielhallenklassiker "Power Drift". Konnte das Game fuer Mame noch nicht finden.
Kann mir jemand sagen, ob es das Rom gibt?
gespeichert
magnum
Mechaniker
*****





   
E-Mail

Beiträge: 929
Re: "Power Drift" fuer Mame gesucht!
« Antworten #1 am: 21.02.04 um 14:46:02 »
Zitieren - Bearbeiten

Hallo
 
wenn du das game hier meinst
http://www.klov.com/game_detail.php?letter=P&game_id=9099
 
dies ist leider noch nicht über mame spielbar  Undecided
gespeichert

... wahrscheinlich der letzte der Windows User...
extant66
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
E-Mail

Beiträge: 5
Re: "Power Drift" fuer Mame gesucht!
« Antworten #2 am: 22.02.04 um 10:12:20 »
Zitieren - Bearbeiten

Hallo Magnum.
 
Danke hast mir sehr geholfen, es handelt sich in der Tat um das genannte Game...bleibt dann wohl nur abzuwarten...
Hatte es mal fuer den Amiga, aber dem ging  bei "power drift" schnell die puste aus. da stellt man recht schnell die Grenzen des Amiga´s fest...
gespeichert
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: "Power Drift" fuer Mame gesucht!
« Antworten #3 am: 22.02.04 um 11:55:10 »
Zitieren - Bearbeiten

ArcadeVersion von "Power Drift" läuft schon seit längerem über Final Burn, ist auch soweit ich mich erinnern kann einwandfrei spielbar, sobald man die Joystick-Config geschnallt hat.
 
http://www.finalburn.com/shots.html
gespeichert
extant66
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
E-Mail

Beiträge: 5
Re: "Power Drift" fuer Mame gesucht!
« Antworten #4 am: 24.02.04 um 17:40:48 »
Zitieren - Bearbeiten

Danke fuer die Info. "Final Burn" Habe ich mir jetzt zugelegt, aber hat jemand eine Ahnung, wo man das Rom herbekommen kann?  
 
Gruss,
    Christian
gespeichert
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.