Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Fragen und Probleme
   MAME u.a. Emus
(Moderatoren: magnum, :oj)
   Mame32 läuft nicht mehr
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Mame32 läuft nicht mehr  (Gelesen 469 mal)
BigbopperB
Zugucker(in)
*



King of the Spielhalle

   
Homepage - E-Mail

Beiträge: 27
Mame32 läuft nicht mehr
« am: 22.02.04 um 09:43:46 »
Zitieren - Bearbeiten

Hallo Spieler,
 
ich habe seit langer zeit mame32 und zahlreiche spiele (roms) auf der platte und spielte damit auch schon sehr häufig. seit ich aus zeitlichen grüden, einige monate nicht mehr spielen konnte, wollte ich vor ein paar tagen mal wieder loslegen.
Ich klickte also auf das mame symbol auf meinem desktop > die auswahlliste öffnete sich > ich suchte ein spielt aus > klickte es an und es passierte nichts > ich klickte es nochmals an und mame hing sich auf. so ging es immer wieder.
Ich löschte den ganzen spiele kram von meiner platte und spiele es nochmals neu von meiner sicherungs cd auf, aber es trat keine besserung auf...
 
hat jemand ne idee wo das problem stecken könnte?
 
viele grüsse
BigbopperB
gespeichert

Mod of:
Elvisonline.de Die deutsche Elvis-Seite
BigbopperB
Zugucker(in)
*



King of the Spielhalle

   
Homepage - E-Mail

Beiträge: 27
Re: Mame32 läuft nicht mehr
« Antworten #1 am: 24.02.04 um 09:38:18 »
Zitieren - Bearbeiten

Wow, bitte nicht alle aufeinmal antworten... Wink
gespeichert

Mod of:
Elvisonline.de Die deutsche Elvis-Seite
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: Mame32 läuft nicht mehr
« Antworten #2 am: 24.02.04 um 16:10:28 »
Zitieren - Bearbeiten

Hab keine Ahnung  Tongue
 
Ist vielleicht eine oder mehrere Dateien schreibgeschützt? MAME selbst schonmal neu installiert? blabla... usw.... blabla
gespeichert
BigbopperB
Zugucker(in)
*



King of the Spielhalle

   
Homepage - E-Mail

Beiträge: 27
Re: Mame32 läuft nicht mehr
« Antworten #3 am: 24.02.04 um 17:17:33 »
Zitieren - Bearbeiten

Hi oj,
 
was meinst du mit Mame neu installiert?
Das wird doch nur auf die Festplatte geschoben, aber doch nicht installiert, oder täusche ich mich da jetzt?
 
Wie ich ja geschrieben habe, habe ich alles gelöscht und von meiner Sicherungs CD wieder neu auf die Festplatte geladen, aber es funzt leider trotzdem noch nicht...
 
Shit, vor ein paar monaten lief noch alles super...
 
 
Gruß BB
gespeichert

Mod of:
Elvisonline.de Die deutsche Elvis-Seite
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: Mame32 läuft nicht mehr
« Antworten #4 am: 25.02.04 um 20:40:44 »
Zitieren - Bearbeiten

Na, zumindest ist es so, dass MAME irgendwas in die Registry schreibt - es hernach deinstalliert werden kann. Dieses Deinstallieren solltest Du wenigstens mal durchführen, bevor Du das Prog das nächste mal einfach auf HD zurückkopierst.
gespeichert
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.