Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Fragen und Probleme
   MAME u.a. Emus
(Moderatoren: magnum, :oj)
   Soundprobleme mit MAME
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Soundprobleme mit MAME  (Gelesen 493 mal)
Monty
Zugucker(in)
*



press any key

   


Beiträge: 7
Soundprobleme mit MAME
« am: 04.04.04 um 22:57:16 »
Zitieren - Bearbeiten

Hallo Leute,
 
seit zwei Jahren bin ich überzeugter MAME-User und alles ist wunderbar, ABER:
 
Fast bei jedem Game ruckelt und/oder kracht der Ton mehr oder weniger, teilweise wird er auch doppelt wiedergegeben, z.B. Outrun, da kommt dann immer zweimal "Get ready" was extrem nervig ist und mich in den Wahnsinn treibt!
 
Ich habe schon alles an Einstellmöglichkeiten durchprobiert, aber nicht wirklich einen Erfolg erreicht.
Mal ist es O.K., aber nach ein, zwei Runden kommt es doch wieder.
 
Vielleicht liegt es an der Soundkarte meines Notebooks das ich als Spielerechner in meinen Automaten Integriert habe? Alles zu schwach?
 
Es ist ein P3 700MHz 256MB Notebook, das müßte doch ausreichend sein, oder?
 
Es wäre sehr schön, wenn jemandem von Euch etwas zur Lösung einfallen würde, danke schon mal.
 
Gruß,
Monty
 
 
[color=Red][/color]
gespeichert
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.