Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Fragen und Probleme
   MAME u.a. Emus
(Moderatoren: magnum, :oj)
   COMPETION PRO USB
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: COMPETION PRO USB  (Gelesen 1082 mal)
thxultra
Zugucker(in)
*



Immer schön cool bleiben

   


Beiträge: 2
COMPETION PRO USB
« am: 17.06.05 um 22:24:57 »
Zitieren - Bearbeiten

Huh
Wie bekomme ich den Competion Pro unter MAME zum laufen Huh Richtig zum laufen ?
 
Frogger geht.
Donkey Kong nur zum Teil
Galaga auch
gespeichert

Man kann alt werden wie ne Kuh, man lernt jeden Tag dazu !!!!!
magnum
Mechaniker
*****





   
E-Mail

Beiträge: 929
Re: COMPETION PRO USB
« Antworten #1 am: 18.06.05 um 22:35:26 »
Zitieren - Bearbeiten

Ein Joystick sollte in der systemsteuerung von windows unter spieloptionen erkannt werden - wenn das passiert erkennt auch mame das teil als joystick und damit geht auch jedes spiel unter mame.
 
aktiviere unter mame bei options/default game options/controllers den haken bei "enable joystick input" damit sollte dann alle spiel funktionieren - viel spass  Wink
gespeichert

... wahrscheinlich der letzte der Windows User...
thxultra
Zugucker(in)
*



Immer schön cool bleiben

   


Beiträge: 2
Re: COMPETION PRO USB
« Antworten #2 am: 20.06.05 um 22:03:09 »
Zitieren - Bearbeiten

Soweit bin ich schon, aber bei DIG DUG läuft er nicht richtig! Beim hochlaufen läuft er und feuert. Bei 1941 genauso !  Also reagiert er hier bei nicht richtig. Selbst in der Config im Spiel über TAB änder ich die Einstellungen und nichts passiert !!!
gespeichert

Man kann alt werden wie ne Kuh, man lernt jeden Tag dazu !!!!!
magnum
Mechaniker
*****





   
E-Mail

Beiträge: 929
Re: COMPETION PRO USB
« Antworten #3 am: 20.06.05 um 22:23:37 »
Zitieren - Bearbeiten

Funktionieren denn andere spiele ?
Wenn ja - welche ?
 
Sie mal unter mame bei options/default game options/controllers nach ob die auswahl auf "standard" steht - wenn nicht ändere es bitte mal ab.
 
Was mir noch einfällt: hast du die großschreibtaste oder sonst irgendwas (z.b. Rolling) aktiviert - wenn ja alles ausschalten
 
gespeichert

... wahrscheinlich der letzte der Windows User...
querfeldein
Gast

E-Mail

Re: COMPETION PRO USB
« Antworten #4 am: 09.04.07 um 17:54:29 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

Ich brauch den Competition Pro hauptsächlich für den Amiga Emu WinUAE.
 
Leider ist der Joystick in China hergestellt und ich fürchte damit auch in minderer Quali. Irgendwie habe ich das Gefühl das er bald kaputt geht.
 
Unten auf dem Ding steht gross das die Firma in Germany ist, made aber in China. Schade Schade
 
Ich hätte gerne ein paar mehr Euro dafür bezahlt wäre er in Deutschland oder zumindest in Europa hergestellt worden.
 
Aber das Feeling damit zB. Speedball II von den Bitmap Brother zu spielen ist natürlich grossartig.
 
Ich weiss nicht, ein Gamepad bringt es da nicht gross, auch bei Shootern wie Katakis und so. Weil ich Rechtshändler bin, schiesse ich mit der linken Hand und manövriere mit der rechten Hand.
 
gruss
gespeichert
orpheus_2003
Zocker(in)
***



Retro forever.

   
Homepage -

Beiträge: 159
Re: COMPETION PRO USB
« Antworten #5 am: 10.04.07 um 16:11:13 »
Zitieren - Bearbeiten

Also ich hab den Competition Pro auch.
Ist von Speedlink.
Geht einwandfrei in Mame und WinUae.
Versteh ich nicht.
Muss an den Einstellungen liegen??  Shocked
gespeichert

GazerStar the beginning....
Windows fertig gestellt.:
Android fertig im Playstore:
ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1508
Re: COMPETION PRO USB
« Antworten #6 am: 12.04.07 um 01:14:45 »
Zitieren - Bearbeiten

habe ma ne frage zum CP
 
wollt mir ma wieder so'n teil fürn pc zulegen und wollt ma wissen werden die beiden knöpfe doppelt angesehen (also so das es nur taste 1 und 2 gibt wie es eigentlich auch der standard ist...) oder alle einzeln? (1-4)
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
orpheus_2003
Zocker(in)
***



Retro forever.

   
Homepage -

Beiträge: 159
Re: COMPETION PRO USB
« Antworten #7 am: 03.05.07 um 16:17:05 »
Zitieren - Bearbeiten

alle einzeln.
1-4
wobei die oberen 2 auf dauerfeuer gemappt werden können....
 
Gruß M
gespeichert

GazerStar the beginning....
Windows fertig gestellt.:
Android fertig im Playstore:
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.