Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Fragen und Probleme
   MAME u.a. Emus
(Moderatoren: magnum, :oj)
   SEGA Megadrive Emu
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: SEGA Megadrive Emu  (Gelesen 744 mal)
sissy
Zocker(in)
***




Leben und leben lassen

100721145 100721145    
E-Mail

Beiträge: 204
SEGA Megadrive Emu
« am: 31.07.05 um 11:20:49 »
Zitieren - Bearbeiten

Hi Leute,
nun habe ich mal den SEGA Megadrive Emu auf XP installiert, aber der läuft nicht   Undecided. Die Bilder sind alle doppelt und das Spiel starten kann ich auch nicht. Muss ich für XP einen anderen Emu haben?  Cry
Danke im voraus für eure Hilfe.
 
Gruß
Sissy
gespeichert

bin wieder gut gestimmt, dank rommelchen *lach*
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: SEGA Megadrive Emu
« Antworten #1 am: 31.07.05 um 13:25:47 »
Zitieren - Bearbeiten

Welchen hast du denn?
gespeichert

sissy
Zocker(in)
***




Leben und leben lassen

100721145 100721145    
E-Mail

Beiträge: 204
Re: SEGA Megadrive Emu
« Antworten #2 am: 31.07.05 um 13:28:13 »
Zitieren - Bearbeiten

ich habe den, den man auf dieser Seite runterladen kann.
gespeichert

bin wieder gut gestimmt, dank rommelchen *lach*
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: SEGA Megadrive Emu
« Antworten #3 am: 31.07.05 um 20:53:54 »
Zitieren - Bearbeiten

Nimm einfach Gens, der ist am besten und macht keine Probleme. Du findest ihn bei Planetemu.net
gespeichert

Pixel-Heroes
sissy
Zocker(in)
***




Leben und leben lassen

100721145 100721145    
E-Mail

Beiträge: 204
Re: SEGA Megadrive Emu
« Antworten #4 am: 01.08.05 um 12:16:09 »
Zitieren - Bearbeiten

Den Gens den habe ich ja, aber der macht mir halt so Probleme auf XP. Auf 98 lief der einwandfrei  Cry.  
Woran kann das denn liegen mit dem Doppelbild?
 
Sissy
gespeichert

bin wieder gut gestimmt, dank rommelchen *lach*
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: SEGA Megadrive Emu
« Antworten #5 am: 01.08.05 um 14:32:46 »
Zitieren - Bearbeiten

Was genau meinst du mit Doppelbild?
Ich habe auch Gens, und der läuft wunderbar.
Lad dir mal die aktuellste version von Gens runter. Könnte mir durchaus vorstellen dass oj's Emu nicht mehr ganz der neueste ist Wink
gespeichert

sissy
Zocker(in)
***




Leben und leben lassen

100721145 100721145    
E-Mail

Beiträge: 204
Re: SEGA Megadrive Emu
« Antworten #6 am: 01.08.05 um 18:49:25 »
Zitieren - Bearbeiten

Habe jetzt den Gens32 runtergeladen und der funzt einbandfrei *freu*  Cheesy. Dann kann ich ja jetzt wieder loslegen mit Landstalker  Smiley.
 
Gruß
Sissy
gespeichert

bin wieder gut gestimmt, dank rommelchen *lach*
Clive
Zugucker(in)
*



Bin wieder da

   


Beiträge: 34
Re: SEGA Megadrive Emu
« Antworten #7 am: 14.11.05 um 00:18:47 »
Zitieren - Bearbeiten

am 01.08.05 um 18:49:25, schrieb sissy :
Habe jetzt den Gens32 runtergeladen und der funzt einbandfrei *freu*  Cheesy. Dann kann ich ja jetzt wieder loslegen mit Landstalker  Smiley.
 
Gruß
Sissy

Genau, Gens32 hab ich auch  Wink. Vorteilhaft ist an dem Emu das man Sega CD, Genesis und 32X Roms zocken kann. Hab die anderen Emus getestet aber Gens32 ist doch der bessere, liest fast alle Sega CD Isos... nur was das abspeichern angeht, sind die alle gleich schlecht Grin
gespeichert

Der Glaube an das Unmögliche bewahrt die Berge vor dem Versetzt werden!
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: SEGA Megadrive Emu
« Antworten #8 am: 14.11.05 um 02:39:05 »
Zitieren - Bearbeiten

am 01.08.05 um 14:32:46, schrieb Romplayer :
Könnte mir durchaus vorstellen dass oj's Emu nicht mehr ganz der neueste ist Wink

 
So würdigst Du meine jahrelangen nicht erbrachten Leistungen, na toll  Wink
 
Ach Leute, was gäbe ich drum, mich dem Thema mal wieder ausgiebig widmen zu können  Shocked
gespeichert
magnum
Mechaniker
*****





   
E-Mail

Beiträge: 929
Re: SEGA Megadrive Emu
« Antworten #9 am: 14.11.05 um 21:14:10 »
Zitieren - Bearbeiten

Zitat:
Ach Leute, was gäbe ich drum, mich dem Thema mal wieder ausgiebig widmen zu können

 
was hindert dich ? - das phlegma oder die lust ?
gespeichert

... wahrscheinlich der letzte der Windows User...
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.