Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Fragen und Probleme
   MAME u.a. Emus
(Moderatoren: magnum, :oj)
   kann keine roms runterladen
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: kann keine roms runterladen  (Gelesen 1906 mal)
Fass
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
E-Mail

Beiträge: 1
kann keine roms runterladen
« am: 15.12.05 um 09:08:29 »
Zitieren - Bearbeiten

Wenn ich auf die links gehe um roms runterzuladen. zeigt mein pc an das der proxy server nicht erreicht werden kann. woran kann das liegen ? sind das etwa alle tote links ?
gespeichert
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: kann keine roms runterladen
« Antworten #1 am: 15.12.05 um 14:55:30 »
Zitieren - Bearbeiten

Alle Links sind hier leider tot. Musst dich auf anderen Seiten umschauen. Schau mal auf planetemu.net nach. Dort kriegst du fast alles  Cheesy
gespeichert

Pixel-Heroes
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: kann keine roms runterladen
« Antworten #2 am: 15.12.05 um 22:11:01 »
Zitieren - Bearbeiten

Alle? Nein, ein kleines Häufchen Links leistet dem Offline-Kommen immer noch Widerstand Wink
 
Aber keine Sorge, bald werden die verwirrenden Dead-Links entfernt.
gespeichert

Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: kann keine roms runterladen
« Antworten #3 am: 16.12.05 um 07:56:05 »
Zitieren - Bearbeiten

Bald? Das habe ich schon mal vor 2 Jahren gehört  Grin
gespeichert

Pixel-Heroes
ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1508
Re: kann keine roms runterladen
« Antworten #4 am: 16.12.05 um 10:23:34 »
Zitieren - Bearbeiten

am 16.12.05 um 07:56:05, schrieb Minrod :
Bald? Das habe ich schon mal vor 2 Jahren gehört  Grin

 
Mensch Minrod nicht gleich die Hoffnung in den Sand setzen! Ich meine "bald" kommt doch auch der Neue Duke Nukem den man vor rund 5 jahren angekündigt hat xDD
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: kann keine roms runterladen
« Antworten #5 am: 16.12.05 um 13:39:30 »
Zitieren - Bearbeiten

am 16.12.05 um 07:56:05, schrieb Minrod :
Bald? Das habe ich schon mal vor 2 Jahren gehört  Grin

Echt?
So wie ich das in erinnerung habe sagte oj damals nur es wäre zuviel Arbeit, und deswegen wird es nicht gemacht.
Aber gut möglich dass mir mein gedächtnis mal wieder einen Streich spielt Wink
gespeichert

ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1508
Re: kann keine roms runterladen
« Antworten #6 am: 16.12.05 um 23:43:41 »
Zitieren - Bearbeiten

am 16.12.05 um 13:39:30, schrieb Romplayer :

Echt?
So wie ich das in erinnerung habe sagte oj damals nur es wäre zuviel Arbeit, und deswegen wird es nicht gemacht.
Aber gut möglich dass mir mein gedächtnis mal wieder einen Streich spielt Wink

 
Ich laube da muss man den lieben oj einfach ma innen schutz nehmen und sagen das dein hirn dir wahrscheinlich nen streich gespielt hat *schleim* xD
 
Weil warum sollte jemand der sich den ***** aufriss um den ganzen kram ins netz zu stellen sagen "Ne ein Update und das entfernen von links ist mir zu aufwendig!"
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: kann keine roms runterladen
« Antworten #7 am: 17.12.05 um 05:06:54 »
Zitieren - Bearbeiten

Weil die Skripte nicht mehr funktionierten, um alles mehr oder weniger automatisch und auf einen Hieb ändern zu können. Man muss jede einzelne HTML-Datei von Hand editieren... es sei denn, jemand schreibt ein Skript oder repariert das alte.
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: kann keine roms runterladen
« Antworten #8 am: 17.12.05 um 13:46:58 »
Zitieren - Bearbeiten

Ah, das ist aber schön dass mir oj mal zustimmt Wink
Nunja, ich bin gerade dabei das ganze von Hand zu ändern.
Sind ja nur... öhm... 350 Dateien Roll Eyes
gespeichert

Freak3
Gast

E-Mail

Re: kann keine roms runterladen
« Antworten #9 am: 17.12.05 um 21:51:10 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

oj: Du könntest mir das skript mal schicken, bitte mit detaillierter fehlerbeschreibung.
Dann gucke ich es mir mal an, mittlerweile hab ich nen bissi scripting Erfahrung.
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: kann keine roms runterladen
« Antworten #10 am: 18.12.05 um 00:53:25 »
Zitieren - Bearbeiten

Auch gut, ein funktionierendes Skript ist natürlich praktischer.
Das beste was ich so im Internet gefunden habe ist ein Such-und-Ersetz-Programm, das in beliebig vielen Dateien nach Textstellen sucht und diese auf Wunsch automatisch ersetzt. Leider funktioniert das in diesem Fall nicht, da die Links ja immer auf andere Dateien verweisen.
gespeichert

:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: kann keine roms runterladen
« Antworten #11 am: 18.12.05 um 03:13:44 »
Zitieren - Bearbeiten

Um Gottes Willen, benutz das bloß nicht bzw. mach auf jeden Fall zuvor Kopien von den Dateien!!!
 
Ich habs damals benutzt, um die Links im Seitenfuß zuändern (Hauptdomain nur ersetzt) und in manchen wenigen Fällen ist aus dem HTML-Dokument ein vollkommenes Kauderwelch geworden. Warum - hab keine Ahnung. Beim zweiten oder dritten Durchgang traten dann keine Fehler auf, ist also irgendwas Spontanes. Das Problematische daran ist, dass ich es damals nur zufällig mitbekommen hab, weil ich probeweise durch die Dateien geklickt hab und ich auf eine fehlerhafte stieß. Genauso gut hätte ich nur fehlerfreie erwischen können und hätte dann die wenigen kaputten ungesehen mit hochgeladen.
« Zuletzt bearbeitet: 18.12.05 um 03:14:41 von :oj » gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: kann keine roms runterladen
« Antworten #12 am: 18.12.05 um 12:56:26 »
Zitieren - Bearbeiten

Hm, interessant. Muss ich mir merken.
Für das jetzige Problem würde ich es soweiso manuell machen, aber falls ich mal von der Automatik Gebrauch mache, werde ich sie vor dem Hochladen nochmal überprüfen.
Sicherungskopien habe ich gemacht, keine Sorge Wink
gespeichert

Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.