Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Fragen und Probleme
   MAME u.a. Emus
(Moderatoren: magnum, :oj)
   Visual Pinball Soundprobleme.
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Visual Pinball Soundprobleme.  (Gelesen 633 mal)
schleppi
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
E-Mail

Beiträge: 5
Visual Pinball Soundprobleme.
« am: 25.01.06 um 17:54:42 »
Zitieren - Bearbeiten

Hallo Freunde! Ich wollte mal wissen ob es normal ist das bei manchen Tischen der Sound mächtig knackt(nicht bei allen)?Wenn es nicht normal ist, wie kann ich es dann ändern? Es ist z.b. sehr stark zu hören bei "Cactus Canyon" Danke jetzt schon für jede Antwort! Gruss Schleppi!
gespeichert
magnum
Mechaniker
*****





   
E-Mail

Beiträge: 929
Re: Visual Pinball Soundprobleme.
« Antworten #1 am: 25.01.06 um 19:58:57 »
Zitieren - Bearbeiten

wenn das rom schlecht gedumpt ist, dann ist sowas möglich - eine möglichkeit wäre die soundeinstellungen zu veränderund und überprüfe mal, ob du im ordner samples dateien hast
 
werde es am wochenende mit diesem tisch mal prüfen
gespeichert

... wahrscheinlich der letzte der Windows User...
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.