Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Fragen und Probleme
   MAME u.a. Emus
(Moderatoren: magnum, :oj)
   Mame - Was gibts neues?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Mame - Was gibts neues?  (Gelesen 903 mal)
A Dragon
Smaug
Kultspieler(in)
****





   
Homepage -

Beiträge: 637
Mame - Was gibts neues?
« am: 20.07.06 um 11:15:31 »
Zitieren - Bearbeiten

Moin!
 
 
Wollte mal wieder bissl ins Mame-Zocken einsteigen. Letzte Version, die ich noch mitkriegte, war .77 oder so.
 
Was gibts denn seitdem an *empfehlenswerten* neuen Sachen? (Jaja, ich weiss, die Spiele kann ich mir auch in den Update-Listen angucken. Mir gehts drum, was sich davon lohnt). Genre is mir ziemlich egal.
gespeichert
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: Mame - Was gibts neues?
« Antworten #1 am: 22.07.06 um 08:32:16 »
Zitieren - Bearbeiten

Hi Alter Drache, endlich aml wieder im Lande.
Um die deine Frage zu beantworten: Aus meiner Sicht nix vernünftiges. alles was nett ist wird nicht richtig emuliert. Mame wird leider mit Mpll zugeschüzzelt. Also zockst du am besten die alten Spiele. Vielleicht bin ich zu negativ eingestellt und habe die eine oder andere perle übersehen, aber Magnum wird es bestimmt wissen Smiley
 
PS Ich habe deinen Avatar aufgrund einiges Designänderungen vo PH umbenannt. Du musst nur deinen Link auktuallisieren, damit er hier wieder erscheint Wink
gespeichert

Pixel-Heroes
magnum
Mechaniker
*****





   
E-Mail

Beiträge: 929
Re: Mame - Was gibts neues?
« Antworten #2 am: 23.07.06 um 15:52:37 »
Zitieren - Bearbeiten

minrod hat im grossen und ganzen recht - viele neue games - die die funktionieren sind nicht so toll - und der rest funktioniert nicht richtig bis gar nicht.  
 
erwähnenswert ist da vielleicht noch metal slug reihe, king of fighter reihe.
 
Ansonsten gibts meiner meinung nach nicht wirklich was weltbewegendes (oder ich habs noch nicht gefunden - waren seit dem eine ganze menge neuer games und änderungen - stand mame version 0.106 - 6140 games !!)
gespeichert

... wahrscheinlich der letzte der Windows User...
A Dragon
Smaug
Kultspieler(in)
****





   
Homepage -

Beiträge: 637
Re: Mame - Was gibts neues?
« Antworten #3 am: 24.07.06 um 13:50:30 »
Zitieren - Bearbeiten

Japp, mich gibts mal wieder Cool
Bin eigentlich vollkommen überarbeitet atm, Fulltime-Nebenjob und Magisterzwischenprüfung sei Dank.
 
Anyway - nix neues? Doof. Hatte mal irgendwann was läuten hören, dass Capcoms Progear no Arachi endlich laufen soll - oder vertu ich mich da?
CPS3-Boards werden ebenfalls immer noch nicht emuliert, right?
« Zuletzt bearbeitet: 24.07.06 um 13:52:38 von A Dragon » gespeichert
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: Mame - Was gibts neues?
« Antworten #4 am: 24.07.06 um 18:54:35 »
Zitieren - Bearbeiten

Progear no Arachi wird emuliert und das ohne Probleme - schon seot langem, ist alsomeher was altes Wink Das Spiel kannst du dir reinziehen, weil es wirklich gut ist WERBUNG AN Und wenn du Zeit finden solltest, gleich ein kleines Review hinterher schieben WERBUNG AUS Smiley
 
CPS3 wird leider nach wie vor nicht emuliert. da wird sich wohl auch gar nichts mehr tun... na ja, die Spiele erscheinen lamgsam auf den aktuellen Spielkonsollen. Einige vemisst man aber noch - Red Earth zum Beispiel...
gespeichert

Pixel-Heroes
A Dragon
Smaug
Kultspieler(in)
****





   
Homepage -

Beiträge: 637
Re: Mame - Was gibts neues?
« Antworten #5 am: 25.07.06 um 16:56:15 »
Zitieren - Bearbeiten

Echt? Wie geil. Muss ich mir gleich mal ziehen... hab heut  eh den ersten Tag  seit 2 Wochen, an dem ich mal vor 19Uhr ausm Gschäft gehen durfte. Der Feierabend ist  damit also gerettet Cool
 
Was das review betrifft: Schaumermal. Hätte zwar guten Bock, mal wieder n lustig Textelchen zu tippen, verssprechen kann und werd ich allerdings wie üblich nix, weil Job + Zwischenprüfung.
« Zuletzt bearbeitet: 25.07.06 um 17:11:50 von A Dragon » gespeichert
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.