Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Fragen und Probleme
   MAME u.a. Emus
(Moderatoren: magnum, :oj)
   Metal Slug Läuft nicht.
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Metal Slug Läuft nicht.  (Gelesen 752 mal)
The_Brain_
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 1
Metal Slug Läuft nicht.
« am: 20.09.06 um 15:58:28 »
Zitieren - Bearbeiten

grützi gemeinde,
 
ich wollte auch die anderen versionen von Metal Slug spielen. nur leider bekomm ich die nicht zum laufen.
habe die versionen:
 
mslug
mslug2
mslug3
mslug3n
mslug5
mslug5nd
mslugx
 
davon laufen jedoch nur mslug2, mslug3, mslug3n und mslugx.
 
ich lasse die NeoGeo spiele auf NeoMAME laufen, da die spiele dort in realer geschwindigkeit laufen. ansonsten nutze ich noch MAME für sämtliche andere Arcadespiele.
 
weiß einer woran es liegt?  
 
gruß
 
braini
« Zuletzt bearbeitet: 20.09.06 um 16:03:03 von The_Brain_ » gespeichert
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.