Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Fragen und Probleme
   MAME u.a. Emus
(Moderatoren: magnum, :oj)
   Hilfe bei Spielstart
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Hilfe bei Spielstart  (Gelesen 2548 mal)
magnum
Mechaniker
*****





   
E-Mail

Beiträge: 929
Re: Hilfe bei Spielstart
« Antworten #15 am: 16.10.06 um 20:34:48 »
Zitieren - Bearbeiten

habs eben nochmal getestet - das spiel läuft tatsächlich ohne ruckeln - sogar bei mir, nur der sound ist fürchterlich - der "ruckelt" ganz übel - ist das bei euch nicht so ?
gespeichert

... wahrscheinlich der letzte der Windows User...
LINISINI
Gast

E-Mail

Re: Hilfe bei Spielstart
« Antworten #16 am: 18.10.06 um 19:00:55 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

Ne, bei mir ruckelt ebenfalls der sound nicht. also ich habe ja sound on board, da gibt es ja bekannterweise meist ehr schwierigkeiten als mit "einzelplatten". wer weiß, was du da für ein mistding hast.  Grin
gespeichert
Seiten: 1 2  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.