Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Fragen und Probleme
   MAME u.a. Emus
(Moderatoren: magnum, :oj)
   MAME Startproblem
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: MAME Startproblem  (Gelesen 805 mal)
Darius
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 3
MAME Startproblem
« am: 10.12.06 um 15:25:32 »
Zitieren - Bearbeiten

hi
ich hab mir heute mame32 und ein par roms runtergeladen. ich wollte space invaders deluxe spielen (ich hab die richtige datei, sie ist komprimiert im richtigen ordner), allerdings "blinkt" nur das mame32 fenster kurz, zeigt mir den desktop und dann wieder die mame32 oberfläche.
was kann ich da machen?
gespeichert
magnum
Mechaniker
*****





   
E-Mail

Beiträge: 929
Re: MAME Startproblem
« Antworten #1 am: 10.12.06 um 16:46:38 »
Zitieren - Bearbeiten

kann sein, dass du ein rom erwischt hast, das nicht zu deiner mame version passt. ausserdem ist die space invaders deluxe ein clone von Space Invaders Part II (Rom: invadpt2)
 
Versuch einfach dass mal
 
Ach ja was für eine mame version verwendest du?
gespeichert

... wahrscheinlich der letzte der Windows User...
Darius
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 3
Re: MAME Startproblem
« Antworten #2 am: 10.12.06 um 19:30:04 »
Zitieren - Bearbeiten

hi
ich hab die version 0.110u5
das mit der anderen version muss ich mal ausprobieren, thx erstmal
gespeichert
Darius
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 3
Re: MAME Startproblem
« Antworten #3 am: 10.12.06 um 19:31:55 »
Zitieren - Bearbeiten

hi
also das mit der anderen version hat nicht funktioniert, es ist das gleiche problem
gespeichert
magnum
Mechaniker
*****





   
E-Mail

Beiträge: 929
Re: MAME Startproblem
« Antworten #4 am: 10.12.06 um 21:37:53 »
Zitieren - Bearbeiten

läuft irgendein spiel ? - falls nicht sollstest manuell in den options den pfad zu den roms definieren.
 
hat das rom auch den richtigen namen? windows verändert manchmal den dateinamen beim download - hängt ein [1] hinten dran.
 
 
gespeichert

... wahrscheinlich der letzte der Windows User...
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.