Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Fragen und Probleme
   MAME u.a. Emus
(Moderatoren: magnum, :oj)
   Welche Mame Version
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Welche Mame Version  (Gelesen 745 mal)
Niteflow
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 1
Welche Mame Version
« am: 23.12.06 um 05:38:35 »
Zitieren - Bearbeiten

Hi Alle zusammen!!!
 
Erst mal Hallo alle hier bin neu hier und ich hoffe es kann mir einer bei meinem Problem helfen. Ich habe 2 Mame Versionen die erste  ist Mame Plus0.111 und die zweite ist Mame32k0.64 aber beide zeigen mir nicht alle Roms an die ich besitzte oder zeigen sie mir zwar an aber das sie net funtzen.Gibt es einen Mame emulator der alle anzeigt und auf dem alle roms einwandfrei alufen wenn ja würdet ihr mir vielleicht sagen wie der heisst bzw. könnt ihr mir eien empfehlenHuh Bitte um antwort
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Welche Mame Version
« Antworten #1 am: 23.12.06 um 14:00:09 »
Zitieren - Bearbeiten

Die beiden Versionen die du hast sind Portierungen von Mame.
Am besten beraten wirst du wohl mit dem Original Mame32 sein:
http://mame32qa.classicgaming.gamespy.com/
Aktuell ist Version 0.111
gespeichert

Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.