Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Fragen und Probleme
   MAME u.a. Emus
(Moderatoren: magnum, :oj)
   Re: Daytona und Sega Rally auf Mame lesen & an
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2 3  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Re: Daytona und Sega Rally auf Mame lesen & an  (Gelesen 5638 mal)
ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1508
Re: Daytona und Sega Rally auf Mame lesen & an
« am: 22.01.07 um 08:49:05 »
Zitieren - Bearbeiten

hui da geht aber wer ab, endlich ma wer der was gegen die langeweile welle im forum tut  Roll Eyes
 
also zu magnums reaktion sag ich ma nix weil du sonst beleidigt wärst, wenn du aber deswegen rumstreiten willst, gehe bitte in den buddelkasten, da es nur dort wirklich wayne interessiert
 
2. gibt es ja dieses tolle tool namens google, ka welche krasse gottheit das erfunden hat aber bisher hat es alles beantwortet was ich wissen wollte und huiiiii
http://www.mame.net/
gab es mir gleich an als ich nur mame eingegeben habe!
Ma so ganz nebenbei ich weiß zwar net was du mit dieser komischen versionsnummer in deinen vorherigen thread meintest aber es ist sowieso immer empfehlenswert nur die aktuellste mame version zu nutzen.
 
3. zu deinen anderen fragen: Ich weiß dazu nix da ich schon lange mame mäßig aktiv bin aber wenn wer ne antwort gewusst hätte, hätte der/die jenige ne antwort geschrieben, vlt net nach 4 tagen aber es gäbe eine antwort. Geduld ist eine tugend, welche ich dir sehr ans herz lege denn nicht jeder hat hier die zeit jeden tag ins forum zu gehen und sich alle fragen durchzulesen. Wir sind alles nur User welche unsere Freizeit hier verbringen und net irgendwelche publisher von Ubisoft oder so welche 24h zur stelle sind! (Wir haben halt auch ein Privatleben)
 
Lg da ROMSY
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Daytona und Sega Rally auf Mame lesen & an
« Antworten #1 am: 22.01.07 um 22:25:41 »
Zitieren - Bearbeiten

Romsy meinte wohl, dass es dort auch die alten Mame-Versionen zum Download gibt.
Allerdings nur die DOS-Versionen, nicht Mame32.
gespeichert

Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Daytona und Sega Rally auf Mame lesen & an
« Antworten #2 am: 24.01.07 um 15:42:13 »
Zitieren - Bearbeiten

Soso, und wie willst du diese Drohung wahrmachen?
Du weißt, deine IP wird bei deinen Beiträgen hier gespeichert und das BKA freut sich immer über neue Arbeit.
gespeichert

magnum
Mechaniker
*****





   
E-Mail

Beiträge: 929
Re: Daytona und Sega Rally auf Mame lesen & an
« Antworten #3 am: 24.01.07 um 18:54:40 »
Zitieren - Bearbeiten

der/die einzige die offensichtlich ständig vor dem pc sitzt bist wohl du bettina und wer sich nicht auf dein niveau begeben möcht lebt als unglücklicher single
 
ich empfehle dir professionelle hilfe in anspruch zu nehmen - da scheint nämlich in deinem oberstübchen ne ganze menge schief zu laufen.
 
 und noch als hinweis die letzten posts werde ich die nächsten tage löschen - das geht gar nicht.
 
Wenn es dir hier nicht passt bleib weg.
 
Noch so ne postorgie mit hirnverbrannten Inhalt und ich sperre ganz humorlos deinen zugang.
« Zuletzt bearbeitet: 24.01.07 um 18:56:51 von magnum » gespeichert

... wahrscheinlich der letzte der Windows User...
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Daytona und Sega Rally auf Mame lesen & an
« Antworten #4 am: 24.01.07 um 23:59:12 »
Zitieren - Bearbeiten

Mach das. Und wenn du schon mal bei der Polizei bist, frag doch gleich mal was gesetzlich gesehen schlimmer ist: Beleidigung oder die Androhung von krankenhausreifer Verprügelung.
Denk drüber nach - denn im Gegensatz zu dir besitzen wir nicht nur Email-Adresse und Name von dir, sondern sogar deine Internet-IP-Adresse, mit der man ganz leicht den Standort deines PCs herausfinden lassen kann.
gespeichert

ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1508
Re: Daytona und Sega Rally auf Mame lesen & an
« Antworten #5 am: 25.01.07 um 00:10:55 »
Zitieren - Bearbeiten

am 24.01.07 um 23:25:37, schrieb nofear :
Also Magnum wen du mich Beleidigen willst das hast du hiermit geschaft ich werde mir nun Überlegen in wie weit ich dich dafür Rechtlich belangen kann den du redest von mir sehr mies in der Öffentlichkeit das habe ich alles kopiert und nun sehen wir bald wer hier Rechtlich was falsch gemacht hat.
Auch die zugeschickten dateien von dir und die bereitgestellten lasse ich gerade prüfen ob du die hättest so mir nix dir nix verschicken dürfen.
Lösche ruhig meine Zugang ich werds Überleben aber eine Strafanzeige ist dir sicher.
Habe morgen schon um 16 uhr einen Termin bei der Polizei Wendlingen vereinbart.
Du hast dich zu weit aus dem Fenster gelehnt und mit mir machst du das sicher nicht ein 2thes mal.
Bist keinen Cent besser beleidigst mich hier schwer und ne du das lasse ich so nicht auf mir sitzen.

 
Bettina, schätzen! Sei doch net so krass Spießig! Das ist voll unnett von dir den armen magnum so dissen zu wollen! Das wäre ja fast so als würdeste ne pumpgun auf der parkbank legen! (insiderwitz welchen man ergooglen kann!)
Komm lass uns doch alle fett gemeinsam in den keller gehen, vlt ein oder zwei barzen und dann lachen wa mal kräftig! Wir sind eben ganz doll schüchtern, aber im grunde genommen haben wir uns doch alle gaaaanz dolle lieb!
« Zuletzt bearbeitet: 25.01.07 um 00:12:12 von ROMSMASTER » gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
nofear
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
E-Mail

Beiträge: 11
Re: Daytona und Sega Rally auf Mame lesen & an
« Antworten #6 am: 25.01.07 um 12:34:51 »
Zitieren - Bearbeiten

Romplayer ich kläre dich hiermit Rechtlich auf.
Du bezichtigs mich hier Öffentlich einer Stratat und betreibst üble Nachrede gegen mich.
Ich habe keiner Person mit Namen gedroht und deswegen ist es auch keine Bedrohung gewesen. Der einzigste der sich gerade strafbar gemacht hat bist du.
Und das ist fakt und sonst nichts.
Nimm den Beitrag raus oder ich zeige dich an wegen Übler Nachrede und Bezichtigung einer Straftat.
Herr Millich vetritt mich in der Sache er ist Anwalt im Internet Recht.
Über ihn kannst du dann gerne auch meine Adresss daten bekommen wenn du über einen Anwalt anfrägst dazu nraucht man keine IP Adressen, das macht die Polizei dann automatisch sobald eine Anzeige vorliegt, erst dann wird bei deinem oder meinem Privider eine Anfrage gestellt.
Also ich bitte dich ab sofort damit aufzuhören in der Öffentlichkeit derartige Äusserungen über mich abzugeben und zu Posten den sonst kann es dich eine Gerichtsverhandlung kosten.
« Zuletzt bearbeitet: 25.01.07 um 12:38:00 von nofear » gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Daytona und Sega Rally auf Mame lesen & an
« Antworten #7 am: 25.01.07 um 16:03:48 »
Zitieren - Bearbeiten

Du klärst mich rechtlich auf? Das finde ich lustig, denn in meiner Familie gibt es auch Rechtsanwälte, ich kenne mich also schon gut genug aus.
Du hast hier angedroht, jemanden krankenhausreif zu schlagen, auch ohne Baseballschläger. Das ist eine Drohung, unabhängig gegen wen sie gerichtet ist. Auch wenn du deinen Beiträge mittlerweile gelöscht hast, habe ich von allem hier noch Sicherungskopien - ist ja logisch, schließlich bin ich der Administrator hier. Und ich denke du weißt recht gut, dass deine Beiträge zeigen, dass du auch keine reine Weste hast.
Mal abgesehen davon möchte ich deine Adressdaten gar nicht Wink
« Zuletzt bearbeitet: 25.01.07 um 17:03:28 von Romplayer » gespeichert

nofear
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
E-Mail

Beiträge: 11
Re: Daytona und Sega Rally auf Mame lesen & an
« Antworten #8 am: 22.02.07 um 17:43:51 »
Zitieren - Bearbeiten

Ach was kasperle ist also eine Drohung gegen irgend eine Person x die sich nicht näher beschreiben lässt also ohne name eine allgemeine Drohung gegen alle Menschen auf welt du bist wirklich so bescheiden..
hab mich mal erkundigt du ...
Die Drohung muss sich gegen eine Person richten mit namen oder nick aber nichjt allgemien so da kan man rechtlich null und nix machen du in der Verwandschaft habender Rechtsanwaltler für arme..
Spiel Mame den was richtiges hast wohl nie gelernt sonst würdest das nicht tun.
gespeichert
ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1508
Re: Daytona und Sega Rally auf Mame lesen & an
« Antworten #9 am: 22.02.07 um 21:53:13 »
Zitieren - Bearbeiten

*sing* bettina ist wieder da *sing*
 
hach endlich kommt wieder leben in die bude, da ich auf meinen mac derzeit keine emus habe und mein pc ja kaputt war konnte ich leider net mame zocken und da wir ja wie wir ja feststellen besser weißt als wir haben wir eh nix besseres getan als zu warten und die tage zu zählen wenn du wieder da bist.
 
Und nun bist du es auch!!! Welche eine freude für alle! *tanzend durch den thread hüpf* und rosenblätter rumwerf.
 
 
 
btw: http://www.die-pumpgun-auf-der-parkbank.de/
 
*sich weiterfreu und die kunde verbreiten geh*
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: Daytona und Sega Rally auf Mame lesen & an
« Antworten #10 am: 11.03.07 um 03:13:03 »
Zitieren - Bearbeiten

Ach Mist, iss ja schon alles vorbei hier Wink
 
Dennoch ein Nachwort an Nofear. Du schreibst "Auch die zugeschickten dateien von dir und die bereitgestellten lasse ich gerade prüfen ob du die hättest so mir nix dir nix verschicken dürfen." - Der Tatbestand der Anstiftung (§ 26 StGB) ist dir in diesem Sinne sicher ein Begriff. Desweiteren wirfst du Magnum vor dich beleidigt zu haben. Nun, dem ist keinesfalls so. Zugegeben, da schwingt ne Menge Polemik mit, doch Beleidigungen gegen deine Person sind nicht enthalten. BTW gehört ne Menge dazu, Magnum derart aus der Reserve zu locken. Sei dir sicher, in diesem Forum legt so ziemlich jeder die Hand für ihn und sein durchgehend kameradschaftliches, freundliches Wesen ins Feuer.
gespeichert
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: Daytona und Sega Rally auf Mame lesen & an
« Antworten #11 am: 13.03.07 um 11:10:34 »
Zitieren - Bearbeiten

http://www.arcadezentrum.com/forum/thread.php?threadid=5162
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Daytona und Sega Rally auf Mame lesen & an
« Antworten #12 am: 13.03.07 um 13:59:54 »
Zitieren - Bearbeiten

henry? HENRY? Bettina, hast du etwa eine Geschlechtsumwandlung gemacht? Grin
gespeichert

:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: Daytona und Sega Rally auf Mame lesen & an
« Antworten #13 am: 15.03.07 um 03:21:39 »
Zitieren - Bearbeiten

Und Google sagt: Britta Lunkowsky war er auch. Zur Erinnerung, Britta aka Bettina aka Henry habe ich damals höchstpersönlich aus dem Forum verbannt...
« Zuletzt bearbeitet: 15.03.07 um 03:28:17 von :oj » gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Daytona und Sega Rally auf Mame lesen & an
« Antworten #14 am: 15.03.07 um 07:18:57 »
Zitieren - Bearbeiten

Google sagt das? Wonach hast du gesucht? Emailadresse?
 
Aber eine interessante neue Information Shocked
« Zuletzt bearbeitet: 15.03.07 um 07:19:12 von Romplayer » gespeichert

Seiten: 1 2 3  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.