Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Fragen und Probleme
   MAME u.a. Emus
(Moderatoren: magnum, :oj)
   Re: Daytona und Sega Rally auf Mame lesen & an
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2 3  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Re: Daytona und Sega Rally auf Mame lesen & an  (Gelesen 5636 mal)
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: Daytona und Sega Rally auf Mame lesen & an
« Antworten #15 am: 15.03.07 um 11:39:46 »
Zitieren - Bearbeiten

Altavista half auch mit, an einer Stelle, wo Google nichts brachte  Shocked
gespeichert
ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1508
Re: Daytona und Sega Rally auf Mame lesen & an
« Antworten #16 am: 18.03.07 um 15:26:48 »
Zitieren - Bearbeiten

am 15.03.07 um 11:39:46, schrieb Shockedj :
Altavista half auch mit, an einer Stelle, wo Google nichts brachte  Shocked

 
google hilft an vielen stellen nichts ^^
tipp z.b. ma Alex Chiu ein (einer der berühmtesten Chinesischen Amerikaner nebenbei, welcher seinen eigenen Wiki eintrag hat XD)
da findet man alles ausser seine website.
 
nebenbeibemerkt wegen der suche nach dem Henry, man muss eigentlich meist nur irgendwelche nicknames oder email adressen bei google eingeben und schon findet man ne menge informationen über so manche personen. Ich habe aber die Person auch nur in mehreren foren (wo er sich nebenbei bemerkt ebenfalls etwas unbeliebt machende kommies hinterließ) unter den namen henry gefunden.
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
henry68
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 3
Re: Daytona und Sega Rally auf Mame lesen & an
« Antworten #17 am: 23.03.07 um 02:02:56 »
Zitieren - Bearbeiten

Nun läuft ne Rmittlung in dieser sache und ne Hausdurchsuchung war auch schon da nun nimmt alles seinen weg also leute seid wach den bald klingelt es auch an euren Türen eventuell auch noch früher als erwartet, dann macht ihr augen.
Rechner beschlagnahme dann auswertung dann seiht man weidaaa also hab alles zugegeben und alles an addiy und emails von dem Forum weitergegeben musste ich ja auch dann mal sehen was und wie es weitergeht.
alles gute an euch alle erstmal tschüss
 
am 11.03.07 um 03:13:03, schrieb Shockedj :
Ach Mist, iss ja schon alles vorbei hier Wink
 
Dennoch ein Nachwort an Nofear. Du schreibst "Auch die zugeschickten dateien von dir und die bereitgestellten lasse ich gerade prüfen ob du die hättest so mir nix dir nix verschicken dürfen." - Der Tatbestand der Anstiftung (§ 26 StGB) ist dir in diesem Sinne sicher ein Begriff. Desweiteren wirfst du Magnum vor dich beleidigt zu haben. Nun, dem ist keinesfalls so. Zugegeben, da schwingt ne Menge Polemik mit, doch Beleidigungen gegen deine Person sind nicht enthalten. BTW gehört ne Menge dazu, Magnum derart aus der Reserve zu locken. Sei dir sicher, in diesem Forum legt so ziemlich jeder die Hand für ihn und sein durchgehend kameradschaftliches, freundliches Wesen ins Feuer.

gespeichert
henry68
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 3
Re: Daytona und Sega Rally auf Mame lesen & an
« Antworten #18 am: 23.03.07 um 02:04:39 »
Zitieren - Bearbeiten

Günter weinreich
73240 Wernau
da könnt ihrt einenbesuch machen wenn ihr mich sehen wollt bin da immer zu finden
 
am 18.03.07 um 15:26:48, schrieb ROMSMASTER :

 
google hilft an vielen stellen nichts ^^
tipp z.b. ma Alex Chiu ein (einer der berühmtesten Chinesischen Amerikaner nebenbei, welcher seinen eigenen Wiki eintrag hat XD)
da findet man alles ausser seine website.
 
nebenbeibemerkt wegen der suche nach dem Henry, man muss eigentlich meist nur irgendwelche nicknames oder email adressen bei google eingeben und schon findet man ne menge informationen über so manche personen. Ich habe aber die Person auch nur in mehreren foren (wo er sich nebenbei bemerkt ebenfalls etwas unbeliebt machende kommies hinterließ) unter den namen henry gefunden.

gespeichert
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: Daytona und Sega Rally auf Mame lesen & an
« Antworten #19 am: 23.03.07 um 11:18:30 »
Zitieren - Bearbeiten

Käme im Zweifelsfalle noch eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch auf dich zu, da du vor einiger Zeit des Forums verwiesen wurdest und dieses Hausverbot (richtig, der Begriff gilt auch für Foren im Internet) missachtet hast.
gespeichert
ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1508
Re: Daytona und Sega Rally auf Mame lesen & an
« Antworten #20 am: 26.03.07 um 23:27:30 »
Zitieren - Bearbeiten

am 23.03.07 um 02:02:56, schrieb henry68 :
Nun läuft ne Rmittlung in dieser sache und ne Hausdurchsuchung war auch schon da nun nimmt alles seinen weg also leute seid wach den bald klingelt es auch an euren Türen eventuell auch noch früher als erwartet, dann macht ihr augen.
Rechner beschlagnahme dann auswertung dann seiht man weidaaa also hab alles zugegeben und alles an addiy und emails von dem Forum weitergegeben musste ich ja auch dann mal sehen was und wie es weitergeht.
alles gute an euch alle erstmal tschüss
 

 
vlt liegt es daran das mein Hirn durch das viele Mathebüffeln zu Sägemehl verarbeitet wurde... aber was will er uns genau sagen? Das die Polizei bei unschuldigen Menschen klingeln will, welche sich weigerten Illegale aktivitäten zu unterstützen?
Um dann böse mit den Finger auf uns zu zeigen weil sie uns nicht böse anstarren und mitnehmen dürfen?
am 23.03.07 um 02:04:39, schrieb henry68 :
Günter weinreich
73240 Wernau
da könnt ihrt einenbesuch machen wenn ihr mich sehen wollt bin da immer zu finden
 

 
hmm... nee ehrlich kein interesse bei wildfremden personen unangemeldet und dann auch noch ohne mitbringsel vorbeizuschneien ^^
 
am 23.03.07 um 11:18:30, schrieb Shockedj :
Käme im Zweifelsfalle noch eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch auf dich zu, da du vor einiger Zeit des Forums verwiesen wurdest und dieses Hausverbot (richtig, der Begriff gilt auch für Foren im Internet) missachtet hast.

 
Wow finde ich ehrlich gesagt höchst interessant, wusste garnicht das man "Trolle" wegen "Hausfriedensbruch" im Forum verklagen kann.
Aber ehrlich frage ich mich wie das genau geht wenn man nur eine eMail adresse der jeweiligen Person hat... oder darf man einfach beim Anbieter nach der zugehörigen PErson zu der IP fragen welche den Beitrag verfasst hat?
 
Weil wenn ich ma als Topbsp. eBay nehme weigern die sich jegliche Auskunft über einen Abgemeldeten USer zu geben welcher einen über den Tisch gezogen hat...
« Zuletzt bearbeitet: 26.03.07 um 23:28:32 von ROMSMASTER » gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: Daytona und Sega Rally auf Mame lesen & an
« Antworten #21 am: 08.08.07 um 16:23:56 »
Zitieren - Bearbeiten

http://www.arcadezentrum.com/forum/thread.php?threadid=5771
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Daytona und Sega Rally auf Mame lesen & an
« Antworten #22 am: 08.08.07 um 20:29:08 »
Zitieren - Bearbeiten

Hach ja, ich liebe Bettina Grin
Immer wieder für einen Lacher gut Smiley
 
Mir gefällt ja dieser Kommentar von ihr:
Zitat:
Mich hat hier ein User aufmerkasm gemacht das auf einem anderen Portal jemand die gleiche email adresse verwendet wie ich.
Das lass ich nun überprüfen und solange benütze ich diese email adresse nicht mehr.

 
Du könntest mir ja einen Gefallen tun und einen kleinen Vermerk in den Thread posten, dass ich hier in meinem Postfach sechs Emails (auf den ersten Blick zumindest) von nofear68@web.de, deren Schreiber sich eindeutig als "Bettina Durst" ausgibt und sich hier unter dem Namen Bettina registriert hat...
 
Da muss wirklich ein böser Hacker am Werk gewesen sein, der sich in ihren Account bei web.de eingeloggt hat um unbemerkt mit anderen Leuten zu emailen und sich in Foren registrieren, und dabei auch noch mit einer so fabelhaften Hingabe den Charakter des eigentlichen Besitzern zu kopieren schafft.... wow Roll Eyes Grin
gespeichert

:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: Daytona und Sega Rally auf Mame lesen & an
« Antworten #23 am: 08.08.07 um 21:40:48 »
Zitieren - Bearbeiten

Sekunde... ich hab im anderen Forum auch mit keiner Silbe zu keiner Zeit behauptet, dass Claudia und die hier ehemals umtriebigen Personen ein und die selbe sind - jeder ist sein eigener Meister und dafür zuständig einen Zusammenhang zu erkennen oder eben nicht. Das aber nur am Rande, weil ich schon wieder Androhungen von Rechtsverfolgung als PN bekam (nicht hier).
 
PS: Im Übrigen kann man den Ruf eines Anonymus nicht schädigen Wink
« Zuletzt bearbeitet: 08.08.07 um 21:42:15 von :oj » gespeichert
magnum
Mechaniker
*****





   
E-Mail

Beiträge: 929
Re: Daytona und Sega Rally auf Mame lesen & an
« Antworten #24 am: 08.08.07 um 22:41:46 »
Zitieren - Bearbeiten

-manche dinge ändern sich nie, manche dinge schon - z.b. die usernamen hinter der sich manche personen verstecken
 
Zitat aus arcadezentrum.com
 
Zitat:
Bis in 2 Wochen dann.
Byebye und allen gute Besserung für euer Singel - Leben....

 
... dass klingt doch wie uns die bekannte person hier.
 
Mal sehen was für rechtliche androhungen ich diesmal bekomme.   Wink
gespeichert

... wahrscheinlich der letzte der Windows User...
Abtrugg
Zocker(in)
***



M.A.M.E.4-ever, mit vorliebe Action Spiele + J'n'r

   


Beiträge: 336
Re: Daytona und Sega Rally auf Mame lesen & an
« Antworten #25 am: 17.08.07 um 18:25:37 »
Zitieren - Bearbeiten

am 08.08.07 um 21:40:48, schrieb Shockedj :
Sekunde... ich hab im anderen Forum auch mit keiner Silbe zu keiner Zeit behauptet, dass Claudia und die hier ehemals umtriebigen Personen...

 
wer ist Claudia ? Hat es auch Frauen hier im Forum?
gespeichert

Hallo ich mag Roms und spiele gerne MAME. Meine Hobbies sind Musik hören, ins Kino gehen und mit Kollegen abmachen.

Ich beschäftige mich unter anderem mit Historischen Abdrücken und sammle alles möglich an Antiken Gegenständen. Es macht mir Spass an Ausgrabungen teil zu nehmen und die Vergangenheit zu verstehen. In Zukunft möchte ich einmal nach Österreich gehen und den ötzi bewundern, dies ist meiner Meinung der wertfollste Fund in der Geschichte.



ES LEBE DIE VERGANGENHEIT!
porzellan
Zocker(in)
***




Hallo - ich spiele M.A.M.E.

   


Beiträge: 397
Re: Daytona und Sega Rally auf Mame lesen & an
« Antworten #26 am: 17.08.07 um 18:59:18 »
Zitieren - Bearbeiten

oh das wäre aber super^^ habe bis jetzt noch keine einzige frau getroffen, wo mit meinem hobby was anfangen kann. aber die spielende frauenrate soll ja gestiegen sein, seit den neueren systemen Wink
gespeichert

ich räuberle was ich räuberlen kann.
Räuber Knollennaas ® 1981
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: Daytona und Sega Rally auf Mame lesen & an
« Antworten #27 am: 20.08.07 um 02:30:47 »
Zitieren - Bearbeiten

Muss Euch enttäuschen, Männers. Die o.g. Claudia oder auch Bettina und auch eine Britta_Lunkowsky sind nur Pseudonyme eines männlichen Forentrolls, der etwas häufiger auch unter den Namen Nofear und Nofear68 in diversen Foren auftaucht.
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Daytona und Sega Rally auf Mame lesen & an
« Antworten #28 am: 20.08.07 um 09:13:32 »
Zitieren - Bearbeiten

Och, Bettina ist hier jederzeit wieder willkommen Roll Eyes
Die versüßt einem doch jeden Tag mit ihrer Anwesenheit Grin
 
P.S. Für mich ist und bleibt Henry weiblich Wink
gespeichert

Abtrugg
Zocker(in)
***



M.A.M.E.4-ever, mit vorliebe Action Spiele + J'n'r

   


Beiträge: 336
Re: Daytona und Sega Rally auf Mame lesen & an
« Antworten #29 am: 20.08.07 um 15:59:40 »
Zitieren - Bearbeiten

Es hat doch noch ein weiblicher User namens Sissy ist sie noch aktiv?
gespeichert

Hallo ich mag Roms und spiele gerne MAME. Meine Hobbies sind Musik hören, ins Kino gehen und mit Kollegen abmachen.

Ich beschäftige mich unter anderem mit Historischen Abdrücken und sammle alles möglich an Antiken Gegenständen. Es macht mir Spass an Ausgrabungen teil zu nehmen und die Vergangenheit zu verstehen. In Zukunft möchte ich einmal nach Österreich gehen und den ötzi bewundern, dies ist meiner Meinung der wertfollste Fund in der Geschichte.



ES LEBE DIE VERGANGENHEIT!
Seiten: 1 2 3  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.