Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Fragen und Probleme
   MAME u.a. Emus
(Moderatoren: magnum, :oj)
   Grafik Probleme bei mame
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Grafik Probleme bei mame  (Gelesen 851 mal)
henry68
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 3
Grafik Probleme bei mame
« am: 08.03.07 um 00:20:42 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich habe ein problem.
ich benütze eine alte Ausgabe von mame 0,69 und wil ei auch weiterhin benützen da ich da die Roms die ich brauchte auch alle zum laufen bekommen habe.
Nun seit kurzer Zeit habe ich ein Problem.
Wenn ich Mame starte also das Rom lade dann wenn der Bildschirm kommt wo man press any key oder press ok tippen muss geht mein Bild einmal komplett weg und ist dann nach einer Sekunde wieder da auch das gleich tritt auf wenn ich dann das ok tippe es zum spiel übergeht auch da hab ich eine sekunde schwarzen Bildschirm dann geht es wieder an das bei egal welchem Spiel.
Wie kann ich das Einstellen bitte das es nicht mehr vorkommt.
Vorweg ich möchte keine andere ausgabe von mame probieren den es ding alles tip top bis vor kurzem.
Danke euch falls ihr nen tipp habt.
henry
gespeichert
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.