Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Fragen und Probleme
   MAME u.a. Emus
(Moderatoren: magnum, :oj)
   Pc Engine
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Pc Engine  (Gelesen 2869 mal)
Abtrugg
Zocker(in)
***



M.A.M.E.4-ever, mit vorliebe Action Spiele + J'n'r

   


Beiträge: 336
Re: Pc Engine
« Antworten #15 am: 17.08.07 um 12:28:31 »
Zitieren - Bearbeiten

also ihr besitzt die original spiele und wollt jetzt einfach mit dem Emulator die PD Roms testen ? Muss ich auch noch mal machen gibts ja scheins guten homebru
gespeichert

Hallo ich mag Roms und spiele gerne MAME. Meine Hobbies sind Musik hören, ins Kino gehen und mit Kollegen abmachen.

Ich beschäftige mich unter anderem mit Historischen Abdrücken und sammle alles möglich an Antiken Gegenständen. Es macht mir Spass an Ausgrabungen teil zu nehmen und die Vergangenheit zu verstehen. In Zukunft möchte ich einmal nach Österreich gehen und den ötzi bewundern, dies ist meiner Meinung der wertfollste Fund in der Geschichte.



ES LEBE DIE VERGANGENHEIT!
stink
Zocker(in)
***



ich furtz eben noch recht gerne

   


Beiträge: 261
Re: Pc Engine
« Antworten #16 am: 17.08.07 um 15:27:47 »
Zitieren - Bearbeiten

am 08.04.07 um 13:36:57, schrieb querfeldein :
Ich habe mal von einem Spiel die unnötigen ROMs entfernt und es lief trotzdem noch !
zapperlott!  Cheesy
 
du romspieler, wo gibt es im internet eine liste mit den freigegebenen spielen welche ich also legal als rom spielen darf? weisst du das? oder sonst jemand?!
gespeichert
Seiten: 1 2  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.