Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Fragen und Probleme
   MAME u.a. Emus
(Moderatoren: magnum, :oj)
   House of the Dead
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: House of the Dead  (Gelesen 3180 mal)
ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1508
Re: House of the Dead
« Antworten #15 am: 19.08.07 um 18:08:07 »
Zitieren - Bearbeiten

ist typing of dead überhaupt in deutschland erschienen? weil die einzigen versionen die ich finde sind für qwerty tastatur.... ><
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: House of the Dead
« Antworten #16 am: 19.08.07 um 22:00:17 »
Zitieren - Bearbeiten

Nein, gabs m.E. nicht in Deutschland. Das es dies nur für QWERTY gab, hatte ich auch irgendwo beiläufig aufgeschnappt, insofern...
 
BTW halte ich aber, wenn man es wirklich spielen mag,nicht für das Problem. Diesen einen vertauschten Buchstaben wird man sich schon merken können.
« Zuletzt bearbeitet: 19.08.07 um 22:01:10 von :oj » gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: House of the Dead
« Antworten #17 am: 20.08.07 um 01:25:22 »
Zitieren - Bearbeiten

Satzzeichen dürften dann aber auch anders sein nehme ich an. Und die kommen in dem Spiel ja auch vor.
Naja, muss man sich halt dann merken wo die Tasten sind.
« Zuletzt bearbeitet: 20.08.07 um 01:25:38 von Romplayer » gespeichert

porzellan
Zocker(in)
***




Hallo - ich spiele M.A.M.E.

   


Beiträge: 397
Re: House of the Dead
« Antworten #18 am: 20.08.07 um 02:51:00 »
Zitieren - Bearbeiten

yup das muss man sich merken, sonst kanns ganz fataal werden. aber ich denke es ist das beste spiel wo man sich das zehnklauensystem erlernen kann.
und da meinte doch mami immer, spiele schaden nur und man lernt nichts dabei. dies vorurteil wurde spätestens mit Typing otD aus der welt geschaffen!! Wink
gespeichert

ich räuberle was ich räuberlen kann.
Räuber Knollennaas ® 1981
Abtrugg
Zocker(in)
***



M.A.M.E.4-ever, mit vorliebe Action Spiele + J'n'r

   


Beiträge: 336
Re: House of the Dead
« Antworten #19 am: 20.08.07 um 16:01:45 »
Zitieren - Bearbeiten

ich hatte mal nen Adapter PS2 zu DC dort konnte man auch PC Tastaturen anschliessen komischerweise gab es immer eine leichte Verzögerung bei der Eingabe
gespeichert

Hallo ich mag Roms und spiele gerne MAME. Meine Hobbies sind Musik hören, ins Kino gehen und mit Kollegen abmachen.

Ich beschäftige mich unter anderem mit Historischen Abdrücken und sammle alles möglich an Antiken Gegenständen. Es macht mir Spass an Ausgrabungen teil zu nehmen und die Vergangenheit zu verstehen. In Zukunft möchte ich einmal nach Österreich gehen und den ötzi bewundern, dies ist meiner Meinung der wertfollste Fund in der Geschichte.



ES LEBE DIE VERGANGENHEIT!
porzellan
Zocker(in)
***




Hallo - ich spiele M.A.M.E.

   


Beiträge: 397
Re: House of the Dead
« Antworten #20 am: 20.08.07 um 16:12:11 »
Zitieren - Bearbeiten

ja das wird wohl an dem langsamen multiplexer liegen, wo dinnen verwendet wird. war sicher ein billiger adapter oder?
gespeichert

ich räuberle was ich räuberlen kann.
Räuber Knollennaas ® 1981
Abtrugg
Zocker(in)
***



M.A.M.E.4-ever, mit vorliebe Action Spiele + J'n'r

   


Beiträge: 336
Re: House of the Dead
« Antworten #21 am: 20.08.07 um 16:13:54 »
Zitieren - Bearbeiten

am 20.08.07 um 16:12:11, schrieb porzellan :
ja das wird wohl an dem langsamen multiplexer liegen, wo dinnen verwendet wird. war sicher ein billiger adapter oder?

 
total control oder wie der hiess war anscheinend besser aber die dinger waren damals schwer zu finden und ich war froh irgend ein 3rd party produkt zu finden aber wie sich herausstelle war dies traurigst.
gespeichert

Hallo ich mag Roms und spiele gerne MAME. Meine Hobbies sind Musik hören, ins Kino gehen und mit Kollegen abmachen.

Ich beschäftige mich unter anderem mit Historischen Abdrücken und sammle alles möglich an Antiken Gegenständen. Es macht mir Spass an Ausgrabungen teil zu nehmen und die Vergangenheit zu verstehen. In Zukunft möchte ich einmal nach Österreich gehen und den ötzi bewundern, dies ist meiner Meinung der wertfollste Fund in der Geschichte.



ES LEBE DIE VERGANGENHEIT!
Seiten: 1 2  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.