Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Fragen und Probleme
   MAME u.a. Emus
(Moderatoren: magnum, :oj)
   Mame für Vista
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Mame für Vista  (Gelesen 14811 mal)
Iceman
Schon-mal-die-Mark-aus-der-Tasche-Holer(in)
**




Wer MAME nicht kennt hat echt viel verpennt

   


Beiträge: 63
Mame für Vista
« am: 21.02.10 um 11:27:02 »
Zitieren - Bearbeiten

Hallo Leute,
 
ich weiß ich habe mich in den letzten paar Jahren sehr rar gemacht. Grund dafür war einfach die fehlende Zeit. Es kam sehr viel auf einmal, Vater verstorben, Prüfungen, Haus gekauft, Kind klein und vieles vieles mehr. Seit einem Jahr fröhne ich nun wieder meinem alten Hobbie nämlich dem Motorrad fahren. Nachdem ich jetzt soweit alles auf der Reihe habe wollte ich mal wieder MAME zocken und habe mir einen EMU für Vista runtergeladen. Version ist MAME0.135. Die Benutzeroberfläche ist ja echt allerübelst, man muß echt schon wissen was man spielen möchte. Ich hatte unter XP die MAME32 Version installiert wo man die ganzen Spiele mit Screenshots; Marques und so weiter aufgelistet hatte. Gibt es für Vista eine ähnliche Version?
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Mame für Vista
« Antworten #1 am: 21.02.10 um 23:33:46 »
Zitieren - Bearbeiten

Mame32 heißt mittlerweile MameUI. Und es würde mich schon seeeehr wundern, wenn das unter Vista nicht laufen würde Wink
Guckst du hier: http://www.mameui.info/
gespeichert

Iceman
Schon-mal-die-Mark-aus-der-Tasche-Holer(in)
**




Wer MAME nicht kennt hat echt viel verpennt

   


Beiträge: 63
Re: Mame für Vista
« Antworten #2 am: 22.02.10 um 22:44:50 »
Zitieren - Bearbeiten

Danke für den Tipp. Wie gesagt, ich habe mich sehr lange nicht mit MAME beschäftigt.
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Mame für Vista
« Antworten #3 am: 23.02.10 um 15:55:18 »
Zitieren - Bearbeiten

Kein Ding. Dafür sind wir ja da Smiley
Im Spielhalle-Forum gibts übrigens gerade nen Thread bezüglich Highscore-Wettkampf Wink
Wenn du Interesse hast, kannst ja mal reinschauen.
gespeichert

Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.