Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Fragen und Probleme
   MAME u.a. Emus
(Moderatoren: magnum, :oj)
   MALA Frontend
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: MALA Frontend  (Gelesen 2113 mal)
Audianer
Zugucker(in)
*



Es lebe Donkey Kong !

   


Beiträge: 12
MALA Frontend
« am: 18.03.11 um 13:41:40 »
Zitieren - Bearbeiten

Hallo habe mein Cabinet nun fertig, aber habe ein kleines Problem mit dem Frontend MALA.
Wenn man das ROM beendet und ins MALA zurückkehr verliert MALA oft den FOCUS und man muss mit der Maus wieder den Focus herstellen. Dies ist natürlich nervig... Hat da einer eine Idee?
 
Danke
Gruss
Audianer
 
Cabinet Blog www.dkbuild.over-blog.de
gespeichert
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.