Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Fragen und Probleme
   MAME u.a. Emus
(Moderatoren: magnum, :oj)
   Vertikal Spiele breiter machen
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Vertikal Spiele breiter machen  (Gelesen 740 mal)
bastler1
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 2
Vertikal Spiele breiter machen
« am: 16.07.12 um 14:07:21 »
Zitieren - Bearbeiten

Hallöchen mal von mir!
 
Ich habe mame0.145 und mala. Aber noch nicht ganz fertig Grin Soll ein cab werden, mit Horiz. Schirm  
 
Man kann bei allen Spielen auch die Bildbreite der vertik. einstellen, und bei manchen wirds dann auch merklich breiter, so dass es besser am Querschirm aussieht.
 
Allerdings bei ein paar Spielen geht nix sprich das Bild ist viel zu schmal. Ein Bsp. ist Scramble.  
Wäre es möglich eine ini so zu schreiben dass es etwas breiter wird??
 
danke
 
gespeichert
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.