Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Fragen und Probleme
   MAME u.a. Emus
(Moderatoren: magnum, :oj)
   Problem mit Roms
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Problem mit Roms  (Gelesen 938 mal)
bennymaeker
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 1
Problem mit Roms
« am: 29.08.12 um 19:22:38 »
Zitieren - Bearbeiten

Hi, Ich bin neu hier.
Ja, ich weiss, es gibt hier schon einige Themen mit diesem Titel, allerdings habe ich keins zur aktuellen Mame Version (v.0146b) finden können. Ich hab auch schon diverse Videotutorials und Texttutorials durchgewälzt, jedoch sind 99% englisch (meins reicht dafür nicht aus) und sind zu alten Mame Versionen.  
Ich hab zwar auch alte Mameversionen probiert, aber bei mir geht bis auf 2 keine Rom. Ich hab mich zwar so gut es ging an die Tutorials gehalten, jedoch ohne positives Resultat. So, jetzt aber zu meinem Problem:
 
 
 
Und zwar geht es um das Star Wars Spiel Star Wars Racer Arcade.
 
Hier das Original:
http://www.arcade-museum.com/game_detail.php?game_id=9776
 
Wie kann ich das Problem, welches ich auch mit so ziemlich jeder anderen Rom habe, beheben? Ist es überhaupt zu beheben?
 
Oder gibt es einen alternativen Emulator um dieses Game zu zocken? Weil das game war der absolute Hammer, hatte mal das Previleg das Original einmal zocken zu dürfen.
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5723
Re: Problem mit Roms
« Antworten #1 am: 30.08.12 um 00:13:31 »
Zitieren - Bearbeiten

Hilft dir das hier weiter?
http://mamefaq.lexigame.de/chd-dateien.htm
 
Die Liste ist leider nicht aktuell, aber wenn du im Internet konkret nach CHD Dateien für dein Spiel suchst, findest evtl was, das dazu passt.
gespeichert

Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.