Lexigame-Forum (http://www.lexigame.de/board/YaBB.cgi)
Fragen und Probleme >> MAME u.a. Emus >> Terminator 2 WETTE
(Thema begonnen von: Chris am 04.07.02 um 02:23:05)

Titel: Terminator 2 WETTE
Beitrag von Chris am 04.07.02 um 02:23:05
So ein kumpel hat gewettet mit seinen freund.
Sein freund sagt die gegner sind SKELETTE aber mein kumpel sagt es sind Cyborgs ich sag es sind auch Cyborgs jetzt müsste jemand mal schreiben was sie sind damit mein kumpel die Wette gewinnt

Titel: Re: Terminator 2 WETTE
Beitrag von :oj am 04.07.02 um 09:23:43
Tja, ich würde sagen "Patt". Arnies Definition aus Terminator 2 (der Film) hieß exakt: lebendes Gewebe über einem metallischen Endoskelett  ;) In Runde 1 von Terminator 2 sieht man nur diese Metall-Skelette, ab Runde 2 taucht der komplette Cyborg auf...

Titel: Re: Terminator 2 WETTE
Beitrag von Chris am 04.07.02 um 13:30:12
Ja schon aber sein freund meinte lebende tote also skelette ich hätte es gestern besser definieren müssen aber danke

Titel: Re: Terminator 2 WETTE
Beitrag von Nailor am 12.07.02 um 21:19:26
lebende tote an sich wären aber erst mal zombies. aber die kommen in dem fall ja eher nicht in frage, oder?

Titel: Re: Terminator 2 WETTE
Beitrag von Laphroaig am 02.06.03 um 21:44:33
Der Thread ist sowas von göttlich komisch, daß man gar nicht weiß, wessen schwachsinniges Gebrabbel man zitieren soll, um sich drüber lustig zu machen.

Titel: Re: Terminator 2 WETTE
Beitrag von Romplayer am 03.06.03 um 14:57:20
Versteh ich nicht...



Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.