Lexigame-Forum (http://www.lexigame.de/board/YaBB.cgi)
Fragen und Probleme >> MAME u.a. Emus >> xsnesx emu gesucht und andere sachen ^^
(Thema begonnen von: K-Jii am 12.05.03 um 03:49:13)

Titel: xsnesx emu gesucht und andere sachen ^^
Beitrag von K-Jii am 12.05.03 um 03:49:13
hoi
ich wollt ma fragen wer nen download-link für den snes emu für xbox hat...
bin über diverse suchmaschinen nich fündig geworden...
hab zwar die emu aber ne sehr alte version...brauch man in den neueren versionen den palntsc selector nichmehr oder muß man vorher immer noch hin-und herschalten um ntsc und pal roms zu spielen ?...falls sich daran nichts geändert hat ,brauch ick den link nich ;)

achja...kann es sein das planetemu.net nichmehr richtig funzt ?...die seite lädt bei mir nur noch selten und die download links funktionieren auch noch noch sehr selten...
kennt jemand ne andere gute rom-site ?
such eigentlich nur super bomberman5 für snes
mfg
K-Jii



Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.