Lexigame-Forum (http://www.lexigame.de/board/YaBB.cgi)
Fragen und Probleme >> MAME u.a. Emus >> HILFE !!!
(Thema begonnen von: Linus am 22.05.03 um 15:59:49)

Titel: HILFE !!!
Beitrag von Linus am 22.05.03 um 15:59:49
Wieso kann man kein Beat´em up für Super Snes mehr runterladen  ??? das ist Scheiße >:(

Titel: Re: HILFE !!!
Beitrag von Paul_Hicks am 25.06.03 um 13:28:20
versuch es auf der seite www.planetemu.net also da konnte ich bis jetzt immer was runterladen. Nur blöd wenn du mehr roms willst den du musst immer 5min warten bis du die nächste rom runterladen darfst.

Titel: Re: HILFE !!!
Beitrag von Karamel am 25.06.03 um 13:43:13
Die Roms sind grad Down d.h. man kann nix mehr runterladen...

Titel: Re: HILFE !!!
Beitrag von Paul_Hicks am 25.06.03 um 21:12:44
wie roms sind down? ??? Ich lade immer noch von planetemu.net ohne probleme oder ist der beitrag auf die seite gerichtet.

Titel: Re: HILFE !!!
Beitrag von Romplayer am 03.07.03 um 13:41:20
Ich schätze mal das war auf uns gerichtet.



Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.