Lexigame-Forum (http://www.lexigame.de/board/YaBB.cgi)
Fragen und Probleme >> MAME u.a. Emus >> Satourne...
(Thema begonnen von: Laphroaig am 03.06.03 um 21:56:09)

Titel: Satourne...
Beitrag von Laphroaig am 03.06.03 um 21:56:09
...macht Fortschritte.....war klar...kommt Zeit kommt Emu...braucht man sich nicht mit irgendnem Dreck rumstressen.

Pics:
http://www.emufanatics.com/forums/index.php?act=ST&f=6&t=380&

Titel: Re: Satourne...
Beitrag von Spidermaz am 03.06.03 um 23:03:36
Sieht ja ganz nett aus.
Wenn der Emu wirkt die Bilder werde ich mir Ihn saugen.
Was sagt Ihr dazu??
Habt Ihr es ausprobiert??

Titel: Re: Satourne...
Beitrag von Minrod am 04.06.03 um 06:45:56
Bis es wirklich gut läuft, wird es ein wenig dauern. Mal sehen, wenn es so weit ist. Noch mehr neue Spiele kann ich nicht gebrauchen....vielleicht sollte ich mal meine Spiele-Sammlung ausmisten, so dass nur die wirklich guten Games übrigbleiben...

Titel: Re: Satourne...
Beitrag von Laphroaig am 05.06.03 um 07:52:17

on 06/04/03 um 06:45:56, Minrod wrote:
Noch mehr neue Spiele kann ich nicht gebrauchen....


Ha, Du willst mir doch nicht etwa ernsthaft erzählen, daß Du gegen Radiant Silvergun oder ThunderForce V nicht deine halbe Romsammlung eintauschen würdest.
Ansonsten hast bestimmt recht. Bis das was wird dauerts noch ne Weile. Da Segas eigener Emu auch nur bedingt was taugt, würde ich mal so 2 bis 4 Jahre schätzen. Im selben Zeitrahmen sollte Mame, soweit ich das richtig verfolgt hab, dann auch die Sega Titan-Hardware emulieren können. Da gäbs dann wenigstens kein Iso-Gefummel, sondern Roms(wobei anscheinend jedes Game sein eigenes Bios braucht) und zwar kein geiles ThunderForce, dafür aber Radiant Silvergun und für Minrod Virtual Mahjong II: Fair Lady.....

http://fembe.jeeran.com/rat02.jpg

Titel: Re: Satourne...
Beitrag von Minrod am 05.06.03 um 08:57:30
GEIL ! FAIL LADY.....ob die auch fair zu mir ist und mich immer gewinnwn lässt......

Klar würde ich für TF5 und RS meine halbe Romsammlung eintauschen. Bin schon am überlegen, ob ich sie verschrotten soll, da man es eh nie mehr spielen wird.

Titel: Re: Satourne...
Beitrag von Laphroaig am 05.06.03 um 09:12:40
Ach was. Ich bin dafür, daß Du jetzt erst mal richtig aufdrehst und dein Mädel in den Wahnsinn treibst indem Du Dir sowas hier zusammenbaust und ins Wohnzimmer stellst.

http://fembe.jeeran.com/cab.jpg

Titel: Re: Satourne...
Beitrag von Minrod am 05.06.03 um 11:54:01
Eine echt brilliante Idee  ;D ;D ;D Nach der Aufstellung drohen mir aber bestimmt 4 Wochen Krankenhausbesuch aufgrund Nudelholzverletzungen.

Fragen kann aber nicht schaden.

PS: Wie setzt du Grafiken hier ein? Braucht man dafür ein bestimmtes Programm?

Titel: Re: Satourne...
Beitrag von Romplayer am 03.07.03 um 15:54:38

on 06/05/03 um 11:54:01, Minrod wrote:
PS: Wie setzt du Grafiken hier ein? Braucht man dafür ein bestimmtes Programm?

Wie bitte? ???
Du meinst hier im Forum?
Bild auf eine Homepage hochladen (z.B. Tripod) und den Link vom Bild zwischen [ img ] und [ /img ] reinsetzen. Leerzeichen innerhalb der Klammern weglassen.

Meinstest du wirklich dies?  :o

Titel: Re: Satourne...
Beitrag von Minrod am 03.07.03 um 16:20:30
Ich meinte Bilder, die nicht irgendwo im Netz stehen.

Alter Spammer ;)

Titel: Re: Satourne...
Beitrag von Romplayer am 07.07.03 um 20:54:53
Wie schon gesagt, hochladen... ???

Hä? ???

Ach egal ;D

Titel: Re: Satourne...
Beitrag von Laphroaig am 15.10.03 um 06:01:35
Mein französisch ist zwar unter aller Sau, aber wenn ichs richtig versteh emuliert Satourne jetzt Thunder Force V.

http://satourne.consollection.com/

Titel: Re: Satourne...
Beitrag von Minrod am 15.10.03 um 12:06:32
Super.....habe nicht mal Raidiant Silvergun zum laufen gebracht.....irgendwie ist alles so suspekt und unausgereift....

Titel: Re: Satourne...
Beitrag von Laphroaig am 17.10.03 um 16:31:27
Hab leider das Thunder Force V iso noch nicht, sonst hätt' ichs schon lang ausprobiert. Denk mal, daß ich an dem Game gut werd abschätzen können, ob mir so neueres Konsole-Zeugs überhaupt gefällt.

Titel: Re: Satourne...
Beitrag von Laphroaig am 18.10.03 um 10:06:25
Hab das TFV-iso jetzt mal gefunden. Kommt von dem gleichen der auch Radiant Silvergun gerippt hat. Von daher denk ich mal, daß das genauso lauffähig sein wird.  Allerdings brauchen die 400MB ihre Zeit.



Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.