Lexigame-Forum (http://www.lexigame.de/board/YaBB.cgi)
Fragen und Probleme >> MAME u.a. Emus >> Mame .72
(Thema begonnen von: Laphroaig am 09.08.03 um 21:17:21)

Titel: Mame .72
Beitrag von Laphroaig am 09.08.03 um 21:17:21
- Sonic
- Genix
- Actraiser
- Super Speed Race Junior
- Great Guns
- Taisen Hot Gimmick 3 Digital Surfing
- Strike Bowling
- Big Event Golf
- Xor World
- Sengoku Mahjong
- Imago
- Eight Ball Action
- Special Forces
- Pit 'n' Run
- Sprint 4
- Power Instinct 2

Titel: Re: Mame .72
Beitrag von :oj am 10.08.03 um 15:46:10
Wer es leid ist, den M32 v072 bei Fileplanet zu leechen, hier der aktuelle link bei uns

www.lexigame.de/emus/mame32.zip


Achja, wichtige Anmerkung: Strato Fighter (das rom aus v066) scheint damit zu laufen - jedenfalls klappte es, bis ich am 2. Boss draufging  ;D

Titel: Re: Mame .72
Beitrag von Minrod am 11.08.03 um 09:11:43
Na wenigstens etwas positives.

Titel: Re: Mame .72
Beitrag von Laphroaig am 11.08.03 um 22:44:26
Des is ja noch ne Untertreibung. Find das Game absolut genial. Gutes Leveldesign, coole Extrawaffen und zu leicht ises auch nicht. Vor was man sich allerdings echt hüten muß is - leichter gesagt als getan - bei Endgegnern drauf zu gehen. Ohne Extrawaffen echt ätzend langwierig. Aber sonst...neben R-Type und ThunderForce IV für mich das beste horizontal Shmup.

Titel: Re: Mame .72
Beitrag von :oj am 12.08.03 um 02:42:13
Soso, und mir wollte ewig keiner glauben - Ihr Luschen  :P

Titel: Re: Mame .72
Beitrag von Minrod am 12.08.03 um 09:12:14
Dann muss ich es mir wohl heute ziehen........ICH MACHT MIR NUR STRESSSSSSS.......aaaaaaaaaaaa

;)

Titel: Re: Mame .72
Beitrag von Laphroaig am 12.08.03 um 09:15:12
@oj
Meine Fresse. Du vermutest wohl auch unter jedem Stein einen dreckigen Käfer, was? Hat doch keiner was gesagt. Ich jedenfalls bin schon wieder so begeistert, daß ich glatt die Uni sausen lassen könnt. Das scheiß Endvieh aus lvl.2 macht mich doch noch fertig.

Gibts schon ne hiscore.dat die das Game unterstützt?


Titel: Re: Mame .72
Beitrag von :oj am 12.08.03 um 16:28:20
hiscore.dat - weiß ich noch nicht, noch nicht gekümmert, wie immer ;)

@lapali: Zu Deinem Schure, bis zum 3 Vieh ist alles easy, wenn man bis dahin ungeschoren davonkommt - erst ab lvl 4 wird's eklig, egal, wie gut man bewaffnet ist.

Titel: Re: Mame .72
Beitrag von Laphroaig am 12.08.03 um 22:20:17
Also bis zum lvl.3 Endgegner bin ich jetzt schon zweimal gekommen, allerdings immer mit so wenig Firepower, daß auch 5-minütiges rumhampeln nix gebracht hat. Das Game kommt mir um einiges schwieriger als R-Type. Extrawaffen verlieren ist da echt ne beschissene Sache, besonders weil das Teil da auch so ablahmt.

Was ist eine "Schure"? Ein Schreibfehler oder sächsisch?

Titel: Re: Mame .72
Beitrag von :oj am 13.08.03 um 09:07:53
Nö, sollte nichts sächsisches sein... Schure = Ärgernis.

Aber mitbekommen hast Du schon, wie der 3. Kollege kaltgestellt wird? Ist auch mit null PowerUp gut zu schaffen, jedenfalls wesentlich einfacher als der 2. Chef - vertrau mir ;)

Titel: Re: Mame .72
Beitrag von Minrod am 13.08.03 um 15:18:41
Hab mir das Spiel gestern ebenfalls gesaugt. Wirklich gut. Immerhin beim ersten durchgang beiahe den 2 Endgegner plattgemacht. Erinnert mich ein wenig an eine Mischung aus Sidearms uns R-Type.

Laphro, ich erwarte morgen früh dein Bericht um punkt 07:30. Und keine Ausreden diesmal. Das ist ein BEFEHL. Faule Hunde werden nicht mehr geduldet; ansonsten 100 Liegerstütze. Abmarschs und an die Arbeit  :D ;) ;D ;D ;D

Titel: Re: Mame .72
Beitrag von Laphroaig am 13.08.03 um 20:06:30
Ich sitzt den halben Tag in der scheiß Bibliothek und darf Abhandlungen über Arbeits- und Gesellschaftrecht schreiben und Du erwartest daß ich dann abends heimkomm und mir den Kreativen rauslaß ? Genau so stell ich mir das Chefredakteuren leben halt vor. Seine eignen Berichte in der Arbeit schreiben und von den Mitarbeitern Überstunden verlangen. Mitleid ist hier gefordert. Bei dem Game muß ich auch mal wieder öfters zum daddeln kommen.

@oj
Hat halt zwei verwundbare Stellen so wie ich das seh. Deswegen tanz ich ja auch wie bekloppt um das Vieh rum. Aber was spezielles ist mir jetzt noch nicht aufgefallen, war ja auch erst zweimal da.
Mach doch das nächste Mal wenn Du zockst ne .inp-Dateien. Dann geb ich mir mal deine Schießkünste.

Edit: ....eine Stunde später

Hab ihn gekillt. Was spezielles hab ich jetzt aber nicht entdeckt, der is nach 10 Minuten einfach hobs gegangen. Hab in dem Moment noch nicht mal auf ihn geballert. Komisch Ding. Level 4 schaut cool aus. Beim Leveldesign hat man sich eindeutig ein Beispiel an R-Type genommen.

Titel: Re: Mame .72
Beitrag von :oj am 14.08.03 um 01:52:16
Der 3. Boss hat meines Wissens sogar nur eine verwundbare Stelle - die Lampe am Ärschl. Vorn solltest Du Dich nach Möglichkeit nie blicken lassen, vor allem dann nicht, wenn Du keinen PowerUp hast. Ansonsten gilt: Hinter, auf die Lampe zimmern, nach unten oder oben, auf die Tentakel warten, bis einen fast haben, drauf schießen, zurück zur Lampe... blabla, etc.

Titel: Re: Mame .72
Beitrag von :oj am 14.08.03 um 11:56:57
Wie heißts: Vorführeffekt... hab mal eine inp (http://www.lexigame.de/emus/stratofinp.zip) gemacht - bin dann aber kurz vor Ende des 3. Levels hintereinander jämmerlich verreckt... sehet und schmunzelt  ;)

Titel: Re: Mame .72
Beitrag von Laphroaig am 14.08.03 um 21:11:50
Aber wirklich jämmerlich verreckt. Dafür daß Du anscheinend die Anzahl der Leben von 3 auf ? hochgestellt hast, lassen se Dir aber ganz schön die Luft raus. Hat mir aber gleich wieder Bock gemacht auch ne Runde zu daddeln !

Titel: Re: Mame .72
Beitrag von Laphroaig am 14.08.03 um 22:16:50
Komm ich jetzt endst zum rumposen mit meinem neuen Hiscore rübergeruddert.

http://fembe.jeeran.com/raig0001.png

Mitte lvl. 4 wirds dann mal spannend. Schon mal das Endvieh gesehen?

Titel: Re: Mame .72
Beitrag von Laphroaig am 15.08.03 um 13:55:20
Sooo...falls es jemanden interessieren sollte...zumindest die inoffizielle hi.dat speichert Raiga Scores.

Titel: Re: Mame .72
Beitrag von :oj am 16.08.03 um 11:11:11
Pfff... wie wärs, wenn Du mal eine INP eines R-Type-Zocks von Dir rüberreichst, wollt ich mir schon immer mal ein Auge dabei holen  :o

Titel: Re: Mame .72
Beitrag von Laphroaig am 16.08.03 um 12:36:59
Was isn jetzt schon wieder "pfff.."? Brabbelst ja in letzter Zeit schon recht seltsames Zeug raus.

Habs jetzt schon länger nimmer gezockt, aber im Vergleich zu deiner Aktion zieh ich mich mit lvl.5 noch ganz gut aus der Affäre.

http://mitglied.lycos.de/fembe/rtype.tt

Ich hab keine Ahnung wie man so nem Freespace beibringt, daß er .rar-Dateien zum DL freigibt und mein Passwort für lexigame hab ich schon wieder...ähh, verschlampt. Mußt halt einfach aus .tt --> .rar machen dann jeht det schon.

Titel: Re: Mame .72
Beitrag von Laphroaig am 16.08.03 um 18:50:09
Hey Du Vogel! Wie wärs wenn Du mal mit nem Hiscore rüberrutscht. Vielleicht sollten wir auf einer .hi-Datei zocken, damit Du nen größeren Ansporn hast! Tast mich so langsam Richtung Ende lvl.4 vor; saugeiler Lvl übrigens.

http://fembe.jeeran.com/stratof.png

Titel: Re: Mame .72
Beitrag von :oj am 17.08.03 um 15:19:23

on 08/16/03 um 12:36:59, Laphroaig wrote:
Habs jetzt schon länger nimmer gezockt, aber im Vergleich zu deiner Aktion zieh ich mich mit lvl.5 noch ganz gut aus der Affäre.


Der hat gut reden, im Gegensatz zu Dir zock ich Stratofighter auch nicht seit 15 Jahren und Dein Abgang (auch wenn er 2 Level später passiert) ist ähnlich kläglich  :P

Wie auch immer, eins ist mir nun klar: Bisher hab ich R-Type scheinbar nicht begriffen  :'( Der Kerl spaziert bis zum 5. Level, als wärs Sonntag 12:30 Uhr nach einem äußerst fettigen Mahl.  ;D

Titel: Re: Mame .72
Beitrag von Laphroaig am 17.08.03 um 18:59:21
Tust ja grad so als hätt' ich seit 15 Jahren nix anderes gemacht. Sinniger Weise hat mir dieser Schleimklumpen am Ende von lvl. 5 aber schon damals immer den Garaus gemacht. Von daher hab ich nicht sonderlich viel dazu gelernt.


Titel: Re: Mame .72
Beitrag von :oj am 17.08.03 um 21:13:08
Ich schätze, miT mehr SpeedUp hättest den auch locker alle gemacht - allerdings hab ich auch mitbekommen, dass Du die Teile vorher wissentlich gemieden hast... ratsam ist es ja, bei den meisten Shootern dieser Art (mach ich bei Strato Fighter auch kaum anders), aber man kann halt nicht überall drauf verzichten. BTW was kommt denn danach, ist es dann so von übel, schnell zu sein?

Titel: Re: Mame .72
Beitrag von Laphroaig am 18.08.03 um 08:22:22
Ach ich Depp hätte einfach dan Satelitten nach hinten tun sollen bevor der Schleimbolzen auftaucht. Dann ist net so schlimm wenn er einen in seinen Rücken drängt. Ist so ne Mischung aus den Raiga Endviecher aus lvl.2 & 3.

Ich will doch immer alles übern Haufen hämmern bevor sichs rührt oder gar in Sichtweite is', wenn ich das mit SpeedUp versuch, verlier ich ständig die Kontrolle und krach in die Hintergrundlandschaft. Ein schwammiger Joypad is' halt kein Arcadestick. Aber spätestens ab lvl.5 anfang braucht man die Teile ja, weil man sonst denn Spinnern die einen verfolgen nicht entwischen kann. Da solltens dann schon 2 sein, die einem dann in lvl.6 zum Verhängnis werden, weil man da so gut wie keinen Platz zum manövrieren hat und wieder mal in der Wand hängt.

Was isn nu? Lieferst jetzt mal nen Raiga Hiscore?

Titel: Re: Mame .72
Beitrag von Laphroaig am 18.08.03 um 11:09:55
Diese scheiß Funzel am Ende von lvl.4 ging mir jetzt so aufn Sack, daß ich doch glatt mal ein paar Credits hinterherfeuern mußte.

Und tara...
http://fembe.jeeran.com/stra0002.png
http://fembe.jeeran.com/stra0004.png
...lvl.5

Bin schon am überlegen ob ich jetzt nicht gleich meinen Laptop + Pad mit in die Bibliothek nehmen soll...so narrisch macht mich des Game....andererseits....man kann sich halt auch komplett zum Affen machen.

Titel: Re: Mame .72
Beitrag von :oj am 18.08.03 um 12:23:02
AAAAAAAAAh, dazu müsste ich erstmal wieder spielen - den inp hab ich auch nur aus Mitleid erzeugt ;)

Jedenfalls nennst Du wenigstens ein Pad Dein eigen, ich spiel noch immer mit der bösen Tastatur...

Titel: Re: Mame .72
Beitrag von Minrod am 18.08.03 um 12:38:50
Da dieses Spiel für so eine heisse Diskussion sorgt, habe ich es mir jetzt auch genauer angeschaut. So richtig toll finde ich es nicht, aber es könnte mit nur einem Credit zu schaffen sein, vorausgesetzt, man verliert kein Leben und damit die Bewaffnung. Falls ihr es nicht wisst, es sind insgesamt 6 levels durchzuspielen, wobei der letzte nur aus dem Endgegner besteht. Und zu zweit spielt es sich leichter, so dass man gut durchkommt, zumindest am Anfang schon mit nur ganz wenig Credits. Sieht wirklich schaffbar aus, und das ist bei einem Arcade Titel meiner Ansicht scghon viel Wert  ;)

Titel: Re: Mame .72
Beitrag von Romplayer am 18.08.03 um 17:08:12
Ich höre mich jetzt zwar wie ein Newbie aus, aber ich habe keine Ahnung wo es das Game gibt. Könnte es mir bitte mal jemand schicken? ::)

Titel: Re: Mame .72
Beitrag von Minrod am 19.08.03 um 06:41:27
Habe es gestern auch mal 2 mal mit nur 1 Credit gespielt und direkt lap´s Highscore gebrochen: 261340 habe ich erreichen können. Der 4 Endgegner hat mir den graus gemacht, und direkt alle Leben auf einem Schlag. Ohne Power up´s hat man mit der lahmen Weltraumkiste keine Schnitte. Ich bleibe am Ball und schaffe es vielleicht in ein paar tagen zu Ende.........

Wie wärs generell mit einem Shooter-Wettbewerb?

Titel: Re: Mame .72
Beitrag von Laphroaig am 19.08.03 um 08:03:25
Du bist halt auch so ne Pfeife, erst abmosern und dann meinen Score zersägen. Muß ich mir jetzt mal ne Ausrede einfallen lassen....hmm...OHNE BEWEISPIC GEHT NIX! So, fedisch.


Quote:
insgesamt 6 levels


Laut m.dk muß man die 2 mal durchspielen. Trotzdem recht arm. 8 solltens halt schon sein.


Quote:
Wie wärs generell mit einem Shooter-Wettbewerb?


Wegen mir brauchts auch nicht unbedingt en Shooter sein, nur kein Schmarrn wie Street Fighter, KoF, etc... Bin auf alle Fälle dabei. Mit dem Herrn Jan, dem Lustigen brauchen wir wohl nicht zu rechnen. Der Kerl hat zwar nen Hardware-Shop, aber kein Pad....haha....na wie krass ist das nun wieder.

Welches Game(s) schlägst denn vor?

Titel: Re: Mame .72
Beitrag von Minrod am 19.08.03 um 08:57:24
Pic habe ich nicht, aber der Score stimmt schon.

Herr Lustig hört sich extrem gut an. Herr oj von Lustig. GENIAL  ;D

Es gibt viele gute Shooter, die man nehmen könnte. Z. B Last Resort, Sidearms, Outzone, alle die nicht sooo schwer sind. Wäre wohl sinnvoller ein eigenes Thread dafür aufzumachen, damit es alle mitbekommen.

Titel: Re: Mame .72
Beitrag von :oj am 19.08.03 um 11:50:37

on 08/19/03 um 08:03:25, Laphroaig wrote:
Mit dem Herrn Jan, dem Lustigen brauchen wir wohl nicht zu rechnen. Der Kerl hat zwar nen Hardware-Shop, aber kein Pad....haha....na wie krass ist das nun wieder.


Na wie iss der denn  :P Könnte ja alles benutzen, bevor ichs andern verkloppe, das wär doch was  ;)

Titel: Re: Mame .72
Beitrag von Alter_Drache am 19.08.03 um 12:16:53
mhhh... Contra oder PuzzleFighter fürn Contest? *dann wenigstens ne chance hätt, mitzumischen*

Titel: Re: Mame .72
Beitrag von Minrod am 19.08.03 um 14:29:23
Meinetwegen können wir alles machen, auch Contra und Puzzle Fighter. Jeder sollte sich erst mal ein paar Gedanken dazu machen.

Titel: Re: Mame .72
Beitrag von :oj am 19.08.03 um 15:29:16

on 08/19/03 um 08:57:24, Minrod wrote:
....Outzone...


Ja, ja, ja... da mach ich Euch nackig bis auf den Stringtanga  8)

Titel: Re: Mame .72
Beitrag von Minrod am 19.08.03 um 15:35:06
Da werde ich wohl ganz entblöst, weil...ich gar keine Tangas trage....ojojojojojoje.....

Mal sehen, ohne Joypad zockt es sich doch nicht so gut  Herr von Lustig ;D ;D ;D

Titel: Re: Mame .72
Beitrag von Laphroaig am 19.08.03 um 20:16:15
Ich weiß halt auch nicht ob es arg sinnvoll ist einen Contest mit nem Game zu machen, daß irgendwer schon gut kann. Ist ja ein bißchen madig wenn wer gleich nen mords Score vorlegt.

@Löwenzahn
Kann doch wohl nicht sein, daß Du noch nicht mal ein lausiges Billigpad hast! Kannst ja außer Mahjong nix richtig zocken. ...vielleicht sollten wir auch einen Mahjong-Contest machen. Allerdings kann ich mir da schon ausmalen, wer gewinnen würde...

Titel: Re: Mame .72
Beitrag von Alter_Drache am 19.08.03 um 22:14:43
mmmh... wie wärs n Ghouls'n'Ghosts oder Chariot (ausm 3 wonders)?

Titel: Re: Mame .72
Beitrag von Romplayer am 20.08.03 um 00:06:04
Super Puzzle Fighter, Super Puzzle Fighter, Super Puzzle Fighter! ;D

Titel: Re: Mame .72
Beitrag von :oj am 20.08.03 um 01:50:46
Soso... dann will ich noch Volfied und / oder Gals Panic (die erste) haben, außerdem Robocop (ebenfalls die erste) und Aliens... pfff, von wegen Löwenzahn *beiß*

Titel: Re: Mame .72
Beitrag von Minrod am 20.08.03 um 06:36:48
Ich seh schon, jeder möchte sein Lieblingsspiel haben. Dann schlage ich was ganz neutrales vor, eon Spiel das ich auch noch nie richtig (einmal angetestet) gespielt habe:

Varth - Operation Thunderstorm von Capcom.

Falls alle damit einwerstanden sind, dann kann man damit ab morgen loslegen.

Titel: Re: Mame .72
Beitrag von Alter_Drache am 20.08.03 um 07:58:02
Chariot is alles andere als n Lieblingsspiel von mir ;) - egal, Varth würde ich zustimmen, fand ich damals beim anspielen ganz nett... (und es hat diesen unglaublich tollen gag mit dem "shoryuken!"-brüllenden ryu, der irgendwann durchs bild fliegt ;) )

Titel: Re: Mame .72
Beitrag von Laphroaig am 20.08.03 um 08:15:32
Habs jetzt grad mal angezockt...und hmm, ist das nicht ein bißchen einfach? Wenn die beiden Drohnen vorne am Schiff sind ist man ja nahezu unverwundbar. Außerdem wird der Score trotz Continue weitergezählt. Aber bevor nix zusammengeht...auch des.

Hätte jetzt Tatsujin 1, Kyukyoku Tiger 2 oder Battle Bakraid vorgeschlagen.

Titel: Re: Mame .72
Beitrag von Minrod am 20.08.03 um 09:08:54
Zu einfach wohl nicht, da es insgesamt ca 30 Levels sind. Habe es aber nur selbst 1 mal vor 2 Jahren angespielt. Mit dem fortlaufendem Score wird es problematisch. Unbrauchtbar, da man schummeln kann.

Battle Bakraid ist gut, Chariot auch. Auf was sollen wir uns einigen?

Titel: Re: Mame .72
Beitrag von Laphroaig am 20.08.03 um 09:44:12
Kenn des Game zwar net, aber nachdem zwei Leute schon dafür sind, schließ ich mich dem an: Chariot.

Titel: Re: Mame .72
Beitrag von Alter_Drache am 20.08.03 um 09:45:11
näy, schummeln bei Varth  is trotz bei continue fortlaufendem Score nich - das ding hat die schöne Capcom-Eigenart, dass es a) nur vielfache von 100 bei den punkten für erlegte gegner gibt, aber b) jedes continue genau einen Punkt gibt - wer also zB 1063311 Punkte hat, der hat 11 credits verbraten.

Battle Bakraid kenn isch net.

Titel: Re: Mame .72
Beitrag von Laphroaig am 20.08.03 um 09:48:55
Hä? Was is los?

Battle Barkraid ist Donpachi für Arme. Aber ich denk jetzt mal, daß die Chancen gut für Chariot stehen.

Titel: Re: Mame .72
Beitrag von Laphroaig am 20.08.03 um 09:55:37
Ahhh, jetzt schnall ich wie das mit dem Score gemeint ist. Bei Chariot ist ja genau das selbe.

Da bin ich natürlich eher für Varth. Bei so niedlichem Zeugs wie Chariot wird mir übel.

Titel: Re: Mame .72
Beitrag von Minrod am 20.08.03 um 10:40:09
Dann bleibt es bei Varth. Ohne Continues versteht sich. Werde unter Spielhalle gleich mal einen Thread dafür aufmachen. Ab jetzt könt ihr eure Score da posten. Wie schaut es mit Bildern aus? Ich kann meine hier nicht einfügen........

Titel: Re: Mame .72
Beitrag von Laphroaig am 20.08.03 um 11:13:13
Lad sie doch auf deinen lexigame-Space.

Also Varth, alles klar. Um die Sache interessanter zu machen hätt ich noch ne Idee. Wer als erstes seinen Score vorgibt, stellt auch seine varth.hi (hat eh nur ein 1kb) zur Verfügung. Ab dann gelten erzielte Scores nur noch auf der Datei. Schaffts jemand wieder auf Platz 1, stellt er die .hi-Datei wieder zum download, usw...

Muß zwar net unbedingt sein, finds aber nervig wenn ein anderes als mein eignenes Kürzel den Hiscore anführt. Als Motivation sozusagen.

Titel: Re: Mame .72
Beitrag von Minrod am 20.08.03 um 11:55:45
Oh man, so umständlich. Ich benutze die hi-Score unterstützung für mame gar nicht. Reicht ein Bild nicht aus? Ich kann auf meiner Seite unter Misc evtl. ein Hi-Score eintrag machen, die grafiken lassen sich editieren.

Übrigens, Thread ist unter Spielhalle bereits geöffnet.

Titel: Re: Mame .72
Beitrag von Laphroaig am 20.08.03 um 19:12:52
Na klar, wenn ihr keinen Bock auf .hi-Dateien habt, dann halt net. Bild wirds schon auch tun.


Quote:
Ich kann auf meiner Seite unter Misc evtl. ein Hi-Score eintrag machen, die grafiken lassen sich editieren.


Versteh nicht ganz, was Du damit sagen willst. Wenn Dus auf deine Seite hochladen kannst, dann kannst es ja auch hier zeigen. Oder wie ist das jetzt gemeint ?

Titel: Re: Mame .72
Beitrag von Romplayer am 20.08.03 um 23:22:03
Ich bin FÜR die Highscore-Datei! Man kann sie ja optional dazustellen, aber kein Muss sie zu verwenden.

Und dann fände ich es noch ganz toll wenn ich wüsste, wo ich das Spiel herbekomme!

Titel: Re: Mame .72
Beitrag von Minrod am 21.08.03 um 08:35:01
Das mit dem Bild ist es gar kein Problem.

Das Spiel kriegst du überall da, wo es roms gibt. Also mame oder planetemu.

Titel: Re: Mame .72
Beitrag von :oj am 21.08.03 um 11:20:18

on 08/21/03 um 08:35:01, Minrod wrote:
Das Spiel kriegst du überall da, wo es roms gibt. Also mame oder planetemu.


...oder oj  :P

Titel: Re: Mame .72
Beitrag von Romplayer am 21.08.03 um 13:02:08
Na oj, dann SCHICK halt mal!
Und das Strato Teil will ich auch haben!
Danke! :P

Edit: Da oj nie online ist, hat es mir jetzt mein Retter Magnum geschickt ;D

Titel: Re: Mame .72
Beitrag von :oj am 21.08.03 um 13:23:02
Was bist'n du für'n Lügenmaul? Warst heut noch keine Sekunde im Chat!

Titel: Re: Mame .72
Beitrag von Alter_Drache am 21.08.03 um 17:12:28
@oj:

Jaja... du bist zwar immer anwesend, aber nie anwesend - selbst wenn man mit Geld lockt ;)


Titel: Re: Mame .72
Beitrag von Romplayer am 22.08.03 um 12:13:49

on 08/21/03 um 13:23:02, :oj wrote:
Was bist'n du für'n Lügenmaul? Warst heut noch keine Sekunde im Chat!



Wohl! Nur doof, dass DU nicht da warst! Nicht mal abwesend, sondern GAR NICHT da! Alter Schwätzer :P

Titel: Re: Mame .72
Beitrag von Laphroaig am 01.09.03 um 08:23:06
Mame .72u2

- Mogura Desse
- Speed Attack


Und was für alle ShooterFreunde.


Quote:
Now using correct Dragon Blaze sound ROM

Titel: Re: Mame .72
Beitrag von Minrod am 01.09.03 um 11:57:15
Dragon Blaze soll jetzt vernünftig laufen? Da bin ich gespannt.

Titel: Re: Mame .72
Beitrag von Laphroaig am 01.09.03 um 12:14:20
Ja da gibts dann mal wieder Hoffnung auf .73, obwohl der Schwierigkeitsgrad von Dragon Blaze ja völlig abartig ist.

Titel: Re: Mame .72
Beitrag von Minrod am 01.09.03 um 12:42:37
Jawohl. Ich freu mich schon auf Ashura Blade, falls rauskommt.

Titel: Re: Mame .72
Beitrag von Laphroaig am 01.09.03 um 14:19:11
Seit wann fährst Du denn auf Prügler ab ?

Titel: Re: Mame .72
Beitrag von Minrod am 01.09.03 um 15:36:50
Ab und zu mal, wenn man Lust bekommt jemanden zu verprügeln. Samurai Showndown ist mein absoluter Favorit (Viel Geld damals in der Spielhölle verbraten). Bin nur gespannt, ob Ashura Blade es toppen kann.

Titel: Re: Mame .72
Beitrag von Laphroaig am 03.09.03 um 06:49:52
...noch ne um einiges überraschendere Nachricht.


Quote:
David Haywood and Angelo Salese submitted a major improvement to the Sega ST-V driver with Hanagumi Taisen Columns - Sakura Wars fully playable, except it's missing sound.


http://www.mame.net/wip/



Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.