Lexigame-Forum (http://www.lexigame.de/board/YaBB.cgi)
Fragen und Probleme >> MAME u.a. Emus >> Mame .73
(Thema begonnen von: Laphroaig am 04.09.03 um 04:01:57)

Titel: Mame .73
Beitrag von Laphroaig am 04.09.03 um 04:01:57
- Hanagumi Taisen Columns - Sakura Wars
- Ultra X Weapons
- Twin Eagle 2
- Super Trivia Master
- Sprint 8

Titel: Re: Mame .73
Beitrag von Minrod am 04.09.03 um 08:39:03
Na Super, wenn das alles ist.....wieder nichts brauchtbares. Obwohl dieses X-Weapon sich gut anhört.

Titel: Re: Mame .73
Beitrag von Laphroaig am 04.09.03 um 08:53:53
Hmm, die ersten 3 werd ich mir mal anschaun.

Titel: Re: Mame .73
Beitrag von Minrod am 05.09.03 um 09:08:19
Das ist ab heute möglich. Und Ashura Blade ist auch dabei, Aber ohne Sound. Mal sehen.

Titel: Re: Mame .73
Beitrag von Laphroaig am 06.09.03 um 06:03:18
Dragon Blaze läuft auch. Hat aber immer noch Grafikfehler.

Titel: Re: Mame .73
Beitrag von Minrod am 08.09.03 um 11:10:15
Mein altes Dragon Blaze rom läuft nicht. ahrscheinlich muss man ein neues ziehen. Aber Grafikfehler hatt ich da absolut keine. Nur der Sound war Gehörschädigend.
Asura Blade ist echt genial. Das klein Mädchen mit dem Buch, die ständig Skelett beschwört......man echt originell. Geiles Game. Alles andere kann man wieder vergessen. Ultra Weapon X..... :-X :-X :-X :-X :-X :-X.....Power Rangers oder was ??????

Titel: Re: Mame .73
Beitrag von Laphroaig am 08.09.03 um 11:22:04
Yepp. Dragon Blaze hat ein neues sound rom gekriegt und Ultra blabla läuft bei mir erst gar nicht. Twin Eagle läuft, ist aber unspielbar (sieht aber interessant aus).

Titel: Re: Mame .73
Beitrag von Minrod am 08.09.03 um 13:06:50
Twin Eagle ist noch müll. Und teil eins kann mich nicht allzu sehr begeistern. Ultra Weapon lief nicht??? kannst es dir sparen. Ballerei mit Gummimonstern a la Power Rangers.

Aber ashura Blade solltest du dir reinziehen. Ich bin begeistert. kann zwar technisch mit garou und last Blade nicht ganz mithalten, die Chars sind jedoch extrem originell. FUN pur.

Titel: Re: Mame .73
Beitrag von Laphroaig am 08.09.03 um 15:30:34

Quote:
Aber ashura Blade solltest du dir reinziehen


Des kannst bei mir vergessen. Hab mir grad ein paar Capcom Games angeschaut. Darunter auch Super Street Fighter II. Ich seh bei solchen Games kein Land. Werd schon immer in der ersten Runde übelst verdroschen. 6 Knöppe sind mir 4 zu viel.

Titel: Re: Mame .73
Beitrag von Minrod am 08.09.03 um 15:34:00
Street Fighter 2 ist auch nur mittelklasse. Und Ashura Blade beansprucht nur 3 Knöpfe.

Titel: Re: Mame .73
Beitrag von Laphroaig am 08.09.03 um 15:37:28
Hmm, nehm ich dann doch lieber ein Scroll Beat em Up. Knights of Valour hab ich am Wochenende mal gezockt. Sehr spaßig.

Titel: Re: Mame .73
Beitrag von orpheus_2003 am 09.09.03 um 10:09:14
Weiß jemand wie man das Twin Eagle 2 richtig zum laufen kriegt
Das ist echt gut.
Aber leider ist anscheinend die Copyright protection nicht in ordnung.?
Kann man das irgendwie fixen?

Thx
mike

Titel: Re: Mame .73
Beitrag von orpheus_2003 am 09.09.03 um 10:34:09
Hab ne coole Seite entdeckt.
italia aber geht trotzdem gut.!

http://emulazione.multiplayer.it

Kann mir jemand sagen wie man diese Games zum laufen bringt.
Nebula oder Zinc?
http://emulazione.multiplayer.it/mamend/roms_test4.htm

Thx

Titel: Re: Mame .73
Beitrag von Minrod am 09.09.03 um 11:16:02
Einige Süpiele werden bereits auf mame emuliert, der rest wahrscheinlich noch gar nicht. Vielleicht sind die roms nur für die da, die es entschlüssen können oder wollen.

Aber Laphro ist hier der Experte für so was. Abwarten und Tee trinken.

Titel: Re: Mame .73
Beitrag von Laphroaig am 10.09.03 um 06:43:38
Rave Racer gibts als Rom normalerweise für den Namco 21- oder 22-Emulator Viva Nonno (oder so).http://www.emulationgalaxy.co.yu/3darcade.htm

Aber nachdem da viel ST-V Zeugs dabei ist (Shanghai und Radiant Silvergun) werden das wohl Mame-WIP-Roms sein. Allerdings unvollständige.


Quote:
Aber leider ist anscheinend die Copyright protection nicht in ordnung.?
Kann man das irgendwie fixen?


Du bist gut. Kannst Du programmieren ? Fang halt mal damit an. http://www.codeproject.com/cpp/vcmame.asp

Titel: Re: Mame .73
Beitrag von orpheus_2003 am 10.09.03 um 10:33:29
Nanana.

War ja nur ne Frage.
Hat mich nur interessiert obs vielleicht einen Hack oder so was gibt.
Gibts doch für die roms??

Und den Vivio Tonno. (*g*)  kenn ich schon.
Funktioniert gut.
Interessierte mich nur was das für roms sind.
Aber da werd ich wohl noch warten müssen bis die st-b im Mame includiert sind.

Und wegen dem programieren.
Da muss ich passen. So weit bin ich net.
Kann zwar html, php, java
aber c+ oder so. Nein .

Thx trotzdem for the antwort.


Titel: Re: Mame .73
Beitrag von Laphroaig am 10.09.03 um 10:59:44

Quote:
Aber da werd ich wohl noch warten müssen bis die st-b im Mame includiert sind.


Das kommt vom Almdudler, stimmts ?

Das Racin Force ist übrigens auch ein mame-wip. http://rbelmont.nm.ru/ und http://www.mame.net/wip0309.html

Das Terra Driver sieht gut aus.

Titel: Re: Mame .73
Beitrag von orpheus_2003 am 11.09.03 um 11:14:22
Almdudler.?

Naja ich trink keine almdudeler mehr seit 10 jahren.
Aber wennd meinst daß es daher kommt.
Lass ich dich in dem Glauben.

Was trinkst du denn immer so.?
Wahrscheinich nur Red Bull, damit ne gute Reaktion hast bei Varth.!!!    ;)

Titel: Re: Mame .73
Beitrag von Minrod am 11.09.03 um 11:41:30
Sei Name sagt doch schon alles: Laphro trinkt mit Vorliebe Laphro. Ein edles Getränk, ganz anders als so ein Almdudler  ;D

Titel: Re: Mame .73
Beitrag von Laphroaig am 11.09.03 um 15:42:41

Quote:
Naja ich trink keine almdudeler mehr seit 10 jahren.


Ahh waa, des is doch des voll urige Gesöff und so ziemlich die erste Erinnerung die ich an Österreich hab. Gabs hier bei uns noch net als ich n Knirps war.


Quote:
Was trinkst du denn immer so.?


Ernsthaft ? Nix was süß is'. Kaffee, Mineralwasser und, da man in der überteuerten Weltstadt dank Schmerz net ohne auskommt, Bier.

Titel: Re: Mame .73
Beitrag von Minrod am 12.09.03 um 07:55:45
Auf der Planetemu Startseite sind geile Bilder von Super X. mame WIP-Rom. Hoffentlich kommt es bald raus...

Titel: Re: Mame .73
Beitrag von Minrod am 17.09.03 um 08:23:04
Nur so zu Info. mame 7.4 und das Spiel Super X sind raus. Hat es schon jemand getstet?



Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.