Lexigame-Forum (http://www.lexigame.de/board/YaBB.cgi)
Fragen und Probleme >> MAME u.a. Emus >> wo bekomme ich KoF 99 - 2001 für Mame?
(Thema begonnen von: actioncom am 22.09.03 um 23:34:09)

Titel: wo bekomme ich KoF 99 - 2001 für Mame?
Beitrag von actioncom am 22.09.03 um 23:34:09
Ich suche :
King of Fighter 99
King of Fighter 2000
King of Fighter 2001
King of Fighter 2002

für Mame (WinKawaks)

und was hat es mit den Zinc auf sich wo bekomt ma ein guten emulator ?

Titel: Re: wo bekomme ich KoF 99 - 2001 für Mame?
Beitrag von :oj am 23.09.03 um 15:12:29
Kann nur mit KoF '94 bis 2000 dienen - läuft bis einschließlich MAME 0.59 garantiert, alles andere weiß ich nicht.

PS: Einmal fragen reicht vollkommen!

Titel: Re: wo bekomme ich KoF 99 - 2001 für Mame?
Beitrag von actioncom am 23.09.03 um 18:24:29
köntest du es für eintag zum download stellen (99-2000)???

oder mir es mailen (5MB)

oder kontaktiere mich über icq !

Nachtrag: Ich habe dich über ICQ angeschrieben!

Titel: Re: wo bekomme ich KoF 99 - 2001 für Mame?
Beitrag von Laphroaig am 24.09.03 um 18:52:24
kof2k2   http://www.emulationgalaxy.co.yu/neogeo.htm

...hättest Du "Suche" benutzt, Aide ... !

Titel: Re: wo bekomme ich KoF 99 - 2001 für Mame?
Beitrag von actioncom am 25.09.03 um 14:47:10
ich häte diese seinte da giebts auch andere gute sachen! unter anderem auch SF1 und Kof2001

habe aber das problem das ich zulange brauche um es runter zu laden! :(

ftp://roms:intershare@elrazer.serveftp.com/Mame/Roms/kof2001.zip

Nachtrag:
ichhabe nun das ROm aber ernimt es nciht ich habe
WinKawaks 1.47 (mit NEGEO BIOS)

hats da ein tipp?

oer was benutzt du damit es funst???

Titel: Re: wo bekomme ich KoF 99 - 2001 für Mame?
Beitrag von Laphroaig am 25.09.03 um 15:34:28
Versuchs doch mal mit Nebula 2.18a aus dem Link von oben und Bios. Damit läufts sicher.

Titel: Re: wo bekomme ich KoF 99 - 2001 für Mame?
Beitrag von actioncom am 25.09.03 um 23:21:48
hast du das 2002 mal selber aus probiert???
meins nimt nicht an!!!!

aber auch die er nimt da habe ich beim starten aeinen blauen bildschirm wo ran liegt das?

Titel: Re: wo bekomme ich KoF 99 - 2001 für Mame?
Beitrag von Laphroaig am 26.09.03 um 03:59:30
Ich hätt vielleicht noch sagen sollen, daß Du Dir noch die kof.dat von der Seite holen und in den entsprechenden Ordner tun mußt.

Titel: Re: wo bekomme ich KoF 99 - 2001 für Mame?
Beitrag von actioncom am 26.09.03 um 12:09:01
er findet folgende dateien nicht wo kommen die hin?
(entpackt oder nicht entpackt?)

Neo-geo.rom
NG-Lo.rom
ng-sfix.rom

diese Kof.dat ich glaube ich habe sie gefunden aber er zeigt sie mir an anstelle sie runterzu laden!
muß ich die das als kof.dat speicher oder als
kof2002.dat oder kof2k2.dat ???

Titel: Re: wo bekomme ich KoF 99 - 2001 für Mame?
Beitrag von Laphroaig am 26.09.03 um 14:46:34

Quote:
er findet folgende dateien nicht wo kommen die hin?
(entpackt oder nicht entpackt?)

Neo-geo.rom
NG-Lo.rom
ng-sfix.rom


Das bedeutet daß Nebula das NeoGeo-Bios nicht findet. Die Datei (neogeo.zip) kommt gepackt in den Romsordner. Kannst sie auch entpacken und in den RomsOrdner stopfen, dann den Ordner aber neogeo nennen. Die Ordner unter Nebula zuweisen. Falls Du schon ein Bios hast unds trotzdem net funzt, hast Du wahrscheinlich ein zu neues Bios(falls die dummen Dinger nicht abwärtskompatibel sind.


Quote:
diese Kof.dat ich glaube ich habe sie gefunden aber er zeigt sie mir an anstelle sie runterzu laden!
muß ich die das als kof.dat speicher oder als  


Entweder Du erstellts in dem romdata-Ordner eine komplett neue kof2k2.dat-Datei und kopierst die für das Game notwendigen configs da rein oder Du nimmst eine schon vorhandene Datei, benennst sie um, löscht den Inhalt und kopierst das aus der kof2k2.dat da rein.


Titel: Re: wo bekomme ich KoF 99 - 2001 für Mame?
Beitrag von actioncom am 27.09.03 um 03:44:09
das mit der kof2k2 funst trotzdem nicht!

mein bios war von anfang an im romsverzeichnes! gepackt und entpackt!

wo hast du denn deins her?

Titel: Re: wo bekomme ich KoF 99 - 2001 für Mame?
Beitrag von actioncom am 15.10.03 um 04:06:38
OK kof 2002 funst habe aber nit das richtige kof2001

benutze nun nebula! hat jemand kof2001 für nebula oder kawaks?



Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.