Lexigame-Forum (http://www.lexigame.de/board/YaBB.cgi)
Fragen und Probleme >> MAME u.a. Emus >> Playstation 2 Emus ?
(Thema begonnen von: Fannon am 23.10.03 um 19:14:22)

Titel: Playstation 2 Emus ?
Beitrag von Fannon am 23.10.03 um 19:14:22
Gibts eigentlich schon richtig funzende PS2 emulatoren ? ich hab zwar einen aber dummerweise kein PS2 spiel ... aber ich würds trotzdem mal gern wissen weil mich final fantasy 10 ziehmlich interresieren würde und es es ja nicht auf dem PC gibt

und ich will dass spiel spielen  >:(

Titel: Re: Playstation 2 Emus ?
Beitrag von Romplayer am 23.10.03 um 20:08:56
Schau mal hier, vielleicht emulieren die auch PS2: http://www.free-romz.de/psx_emulatoren.html

Titel: Re: Playstation 2 Emus ?
Beitrag von Fannon am 23.10.03 um 20:21:36
hmmm eben nicht  :-/

naja einen emulator hätt ich ja sogar ... aber ich weiss nicht ob er funktioniert, und wie er funktioniert weil ich keine PS2 spiele habe an denen man es testen kann.

haben tu ich den hier, vielleicht kann ja einer ausprobieren ob es bei ihm funzt ...

http://www.pcsx2.net/

Titel: Re: Playstation 2 Emus ?
Beitrag von Romplayer am 23.10.03 um 21:34:27
Wenn du eh keine Spiele hast, wozu brauchst du dann einen Emu? ???

Titel: Re: Playstation 2 Emus ?
Beitrag von Laphroaig am 23.10.03 um 22:42:33
Kann mir ja nicht vorstellen, daß sich da die nächsten Jahre was vernünftiges Tun wird. Schaffens ja bis jetzt nicht mal 100% ein Sega Saturn zu emulieren.

Da gibts ein paar Infos zu den 3 PS2-Emus. Keiner kann Games emulieren.

http://www.zophar.net/psx2.html

Titel: Re: Playstation 2 Emus ?
Beitrag von Fannon am 24.10.03 um 14:03:09
hmmm so ein scheiss  >:(

naja dann wirds halt nix mit FFX  :'(

ich hätts mir ja ausleihen können wenn ich wüsste dass man es emulieren könnte.... schaut aber nicht danach aus

Titel: Re: Playstation 2 Emus ?
Beitrag von Laphroaig am 24.10.03 um 15:19:08
Immerhin scheint ja einer der Emus Mortal Kombat 5 emulieren zu können. Kenn das Game zwar nicht, aber des wär ja schon recht krass wenn die tatsächlich schon so weit sind. Aber wie gesagt, ich kanns mir ned vorstellen.

Titel: Re: Playstation 2 Emus ?
Beitrag von actioncom am 25.10.03 um 06:29:59
Beim ersten link giebt es doch PS2 ROMS!
und einer der emus muß doch funzen! nur wie ist die frage!

ich versuche ja an CVS2 über ps2 ranzukommen und an sf3 über dreamcast!

nSX2 schein gut zu sein!

konte jemand die Roms downloaden?

Titel: Re: Playstation 2 Emus ?
Beitrag von Laphroaig am 25.10.03 um 07:59:37
Für Konsolen die CD als Speichermedium haben jibbet keine roms, sondern isos. Mußt mal bei emule nachschauen, da gibts recht viele. Lad mir da auch grad Blade 2, weils mich halt schon interessiert, obs geht.

Titel: Re: Playstation 2 Emus ?
Beitrag von actioncom am 25.10.03 um 14:40:56
Hast du
Street Fighter 3   (Dreamcast)
und
Capcom vs SNK   (PS2)



Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.