Lexigame-Forum (http://www.lexigame.de/board/YaBB.cgi)
Fragen und Probleme >> MAME u.a. Emus >> Welche Mame Version soll ich nehmen?
(Thema begonnen von: Romplayer am 27.10.03 um 13:25:39)

Titel: Welche Mame Version soll ich nehmen?
Beitrag von Romplayer am 27.10.03 um 13:25:39
Tja, in den neueren gibt es ja einige "Fehler" wie nicht angezeigte Games oder neue Spielen funzen nimmer.
Welche Mame Version soll ich denn nehmen?

Titel: Re: Welche Mame Version soll ich nehmen?
Beitrag von Laphroaig am 27.10.03 um 15:03:11
Ich weiß ja nicht woher ihr immer die Probleme herzieht. Kenn die Sachen die Du grad beschrieben hast gar ned. Aber wenns dich nervt, würde ich das Originalmame und ein Frontend dazu nehmen. Am besten Version .75. Die heißt ja nicht umsonst "Big Fix". Allerdings wirds die auch höchsten bis in zwei Wochen bringen. Wenn die ganzen neuen Treiber für die aktuellen WIP-Roms in Version . 77 kommen, dann wird das echt die besten Version seit langem.



Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.