Lexigame-Forum (http://www.lexigame.de/board/YaBB.cgi)
Fragen und Probleme >> MAME u.a. Emus >> Progi für Romabgleich?
(Thema begonnen von: Cab am 07.01.04 um 21:16:33)

Titel: Progi für Romabgleich?
Beitrag von Cab am 07.01.04 um 21:16:33
Hi,ich suche ein Progi womit ich verschiedene Romlisten vergleichen kann zb. auf doppelte Roms und das Progi müßte dann auch alle nicht doppelten Roms von der anderen Datei übernehmen.
Gibt es soetwas?

MfG Cab

Titel: Re: Progi für Romabgleich?
Beitrag von magnum am 07.01.04 um 22:29:41
Versuch mal einen Rommanager - ob die allerdings genau das machen weis ich nicht.

Finden tust die teile hier:
http://www.mameworld.net/

Guck rechts bei RomManagers

Ansonsten müsstest dir ein Script schreiben - dürft aber auch net so schwer sein - Zwei Ordner auf gleichheit zu überprüfen und die ungleichen dann in den Zielordner zu kopieren

Titel: Re: Progi für Romabgleich?
Beitrag von Cab am 08.01.04 um 00:54:06
...skript schreiben hört sich gut an,
leider habe ich überhaupt keine Ahnung wie ich so ein Skript schreiben muß,ist das schwer zu lernen?

MfG Cab

Titel: Re: Progi für Romabgleich?
Beitrag von ROMSMASTER am 06.02.04 um 14:04:43
Ich persönlich bevorzuge die Good Tools!

1. eine Koplete Auflistung aller ROms
2. Heraussuchen von Kaputen Roms
3. Reparieren Von Roms
4. Umbenenen von Roms

Titel: Re: Progi für Romabgleich?
Beitrag von Cab am 06.02.04 um 14:44:56
...wo kriege ich die Good Tools her?

MfG Cab



Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.