Lexigame-Forum (http://www.lexigame.de/board/YaBB.cgi)
Fragen und Probleme >> MAME u.a. Emus >> 2 Fragen
(Thema begonnen von: Master_chief am 15.10.07 um 20:42:25)

Titel: 2 Fragen
Beitrag von Master_chief am 15.10.07 um 20:42:25
Also
1.Habe ich mal eine Frage zu Mame (ich habe version 0.119)und zwar gab es bei einem älteren Mame das ich mal hatte war Links (also neben der Liste mit den Roms,wo auch all Games,Artwork usw.steht)gab es Marquee wenn man dort die drauf klikte wurde die Liste länger und man konnte die Genre auswählen(Labyrinth,Racing usw.)und ich wollte fragen wie man die dort hinbekommt(also in die liste neben den Roms)da es bei meinem neuen nicht mehr steht.

2.Suche ich ein Labyrinth spiel wo man so einenkomischen stick hat und halt ein Labyrinth lang gehen muss und wenn man den rand berührt bekommt der spieler(im Spiel) einen elektro schock dort gibts dann auch so mitendrin mehrer checkpoints und manchmal teil sich der weg dann bibts noch Räder mit mehrer einführungen und sowas im spiel kann man sich ausserdem noch 2 verschieden spieler nehmen (M und W)und wenn das Labyrinth startet sieht man das Level von der seite (so sieht mn auch dass das ein stick ist)dann geht des so hoch und man sieht es von oben(dann ist es ein kreis)ich suche das spiel schon lange un hoffe ich bekomme auf beides antwort.

Titel: Re: 2 Fragen
Beitrag von Master_chief am 16.10.07 um 10:06:21
ok das game hab ich gefunden das heisst Irritating Maze aber meine antdere frage darauf hab ich immer noch keine antwort

Titel: Re: 2 Fragen
Beitrag von :oj am 16.10.07 um 13:42:33
Ich hab schon lange kein aktuelles Mame mehr gezogen, jedoch solltest Du Dir natürlich die entsprechende marquee.zip in den Ordner mame\marquees\ entpacken. Mit der kann ich Dir allerdings auch nicht dienen, hätte lediglich Flyer und Icons anzubieten ;-)



Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.