Lexigame-Forum (http://www.lexigame.de/board/YaBB.cgi)
Fragen und Probleme >> MAME u.a. Emus >> einige spiele werden von mame nicht erkannt.
(Thema begonnen von: panter am 17.11.07 um 10:31:04)

Titel: einige spiele werden von mame nicht erkannt.
Beitrag von panter am 17.11.07 um 10:31:04
hi, :) hallo hab mame 32. und mir bereits 6 spiele runtergeladen.

3 functionieren.

2 laufen garnicht
virtua fighter remix und ridge racer werden gar nicht erkannt.(der name der datei ist aber mit der all games liste identisch)

1 läuft ohne sound
bei souledge muss ich die taste fürs optionsmenü gedrückt halten, damit das optionsmenü nicht sofort wieder weggeht. aber ich kann hier weder die soundoptionen noch sons ihrgentetwas verändern.

plz help gruß panter

Titel: Re: einige spiele werden von mame nicht erkannt.
Beitrag von KK_Mame123 am 22.01.22 um 14:13:01
Hi... welche Spiele sind das oder hast das Problem schon im Griff??

lg

Titel: Re: einige spiele werden von mame nicht erkannt.
Beitrag von Bender am 07.02.22 um 15:09:56
Ha deine Antwort 15 Jahre später  ;D ;D



Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.